Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13504889681505/
http://desu.de/yBRl5n-




Von:    Pokerface 17.10.2012 17:49
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wie jedes Jahr bin ich auch wieder dabei :D

Also habe ich: Idris, winterspross, Tentakel, chryssantes, Seranita, JoeyB, -Panx2, abgemeldetx2, Decken-Diebin, abgemeldet und Ixtlix2

Bewichtelt wurde ich von DINO2011, Jefferson, Ixtli,  Kim_Seokjinx2, JoeyB, traumherz, abgemeldet, abgemeldet, TigerNagato, Lluvia, -Pan und LacrimaDraconis

Ich weiß, dass irgendjemand fehlt, weil es sind oben und unten nicht gleich viel :/ Bin noch auf der Suche, sollte jemand drauf kommen, dass cih ihn vergessen hab, bitte melden.



Angebote:

1.
Serie: Originale
Genres: Fantasy, Sci-Fi, Drama, Darkfic
Lieblingscharakter: -
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shonen-Ai

2.
Serie: Six Feet Under (TV Serie)
Genre: Drama
Lieblingscharaktere: Die Fishers
Pairings: RusselxClaire, NatexBrenda
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai

3.
Serie: Batman (Comic, Spiele oder Filme)
Genre: Drama, Darkfic, Gen
Lieblingscharaktere: -
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai


Wünsche

Ehm... Ja, ich bin ein riiiiesiger Powernerd, total verzockt und glücklich damit. Es gibt also einige, hier wohl eher weniger bekanntere Spiele, weshalb ich alle Spiele nicht auflisten werde, da sie wohl sowieso niemand auf der Angebotsliste stehen hat. Solltest du, liebes Wichteldingies, aber auch auf der Nerdschiene fahren, kann ja nachgefragt werden, was so meine Lieblingsspiele momentan sind.

ansonsten spielt die Auflistung keine Rolle. Das neuere ist weiter hinten, weil ich zu faul bin, alles neu durch zu nummerieren...

1.
Serie: Originale
Genres: vorallem Fantasy, Sci-Fi, Drama, Darkfic, Shojo-Ai
Lieblingscharakter: ich mag imperfekte Protagonisten. Sie können auch gerne unsympathisch sein. Oder wenn sich Protagonist und Antagonist vermischen, dass man nicht mehr so genau weiß, wer jetzt was ist. Ich mag verkorkst.
Pairings: -
Hasscharaktere: Helden a la Harry Potter, die sich einfach nicht helfen können
Hassgenres: Shonen-Ai

Hier zu sagen gibt es, dass mein Favorit unter den Genres High-Fantasy ist. Mit Urban-Fantasy und ähnlichem habe ich weniger Erfahrung gemacht, wenns aber gut gemacht ist, kann man es mir gerne zutrauen.
Wobei mich auch andere Bereiche der Phantastik interessieren wie zB. SciFi oder Steampunk oder sowas in der Richtung, wenns halt gut gemacht ist ;) Soll heißen: High Fantasy ist das Genre mit dem wenigsten Risiko. Wobei ich Risikofreude wieder zu schätzen weiß!


2.
Serie: Starwars
Genre: Drama, Darkfic
Lieblingscharaktere: Anakin, Chewbacca, Han
Pairings: kein Shonen-ai
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai, Parodie

Ich kenne nur die Filme, aber Spoiler aus Büchern oder sonstiges stören mich nicht.

3.
Serie: Disneys Aladdin
Genre: Drama, Humor
Lieblingscharaktere
Pairings: kein Shonen-Ai
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Parodie

4.
Serie: One Piece
Genre: Humor, Drama
Lieblingscharakter: Crew der Flying Lamb
Pairings: Shojo-Ai; Keine Shonen-Ai und keine Pairings mit Ruffy o. Sanji
Hasscharaktere: -
Hassgenre: -

Ich kenne die Serie bis zum aktuellsten deutschen Band.

5. How I Met Your Mother
Genre: Humor
Lieblingscharaktere: Alle
Pairings: MarshmallowxLillypad <3 Wobei ich kein RobinxBarney mag
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Hier wohl Drama, weils einfach nicht wirklich zum Seriencharakter passt

Hier kenn ich alle Folgen bis zur aktuellsten aus den USA.

6.
Serie: Skip Beat!
Genre: Drama, Humor
Lieblingscharaktere: so ziemlich alle^^
Pairings: KyokoxRen
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai

7.
Serie: Six Feet Under (TV Serie)
Genre: Drama
Lieblingscharaktere: Die Fishers
Pairings: RusselxClaire, NatexBrenda
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai

8.
Serie: The Legend of Zelda
Genre: Drama
Lieblingscharaktere: Das Volk der Zora, Ruto, Salia, Link, Zelda, Ganondorf
Pairings: kein Shonen-Ai
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai

Hier hab ich alle Spiele zum Erbrechen gespielt ;)
Was hier echt hochangerechnet werden würde, wär ein stummer Link. Aber natürlich auch nur, wenns gut gemacht ist. Hach, wie die Pokerface wieder anspruchsvoll ist... xD

9.
Serie: Batman (Comics, sowie Arkham Asylum und City. Bitte nicht die Filme, das Nolanverse bereitet mir krasse Bauchschmerzen ;()
Genre: Drama, Darkfic... Es muss düster sein, es ist Batman
Lieblingscharaktere: Bruce Wayne/Batman, Selina Kyle/Catwoman, Richard Grayson/Nightwing, Poison Ivy
Pairings: -
Hasscharaktere: Harley Quinn
Hassgenre: Humor, Shonen-Ai

10.
Serie: Mass Effect 1-3
Genre: Drama, SciFi... Mass Effect halt
Lieblingscharaktere: Mein Commander Shepard war weiblich und hatte sehr hohe Paragon-Werte. Garrus, Joker und Liara sind aus der Crew meine Lieblinge.
Pairings: ShepardxThane war meine schönste Romanze. ShepardxGarrus ist auch awesome, seis nun Romanze oder nur Freundschaft. Die beiden sind zusammen einfach der Hammer
Hasscharaktere: Miranda... die kann ich gar nicht ab
Hassgenre: Shonen-Ai
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!
Zuletzt geändert: 24.10.2012 11:35:33

Zurück zum Thread