Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13504117632362/
http://desu.de/RjXSCpc




Von:   Arcturus 16.10.2012 20:22
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch mitmachen.
Bewichtelt habe ich schon - äh... LacrimaDraconis (war joker), ChinChila,  Kim_Seokjin (sogar schon zweimal), abgemeldet, Cedrella, abgemeldet (falls das Riku_hana ist...) und JoeyB

Bewichtelt wurde ich schon von (es folgt ein noch längeres ähhhh): Wieldy,  Kim_Seokjin, Ryourin, Tentakel, Apfelmusbaum, Asaliah und Calafinwe - ich glaub, dann habe ich alle.

Ich möchte nicht bewichtelt werden von: abgemeldet - sie wohnt in meinem Wohnheim, das macht sich immer so scheiße. D:



_________________________________________________________________

Allgemein:
- Ich mag Action SEHR. Am geilsten ist das mit einer Story, die Tiefgang hat.
- Ich bin KEIN Romantik-Fan. Bei zu viel Romantik und Kitsch wird mir nur schlecht.
- Ich mag subtilen Humor sehr, sehr gern.
- Shonen Ai mag ich nur, wenn die Herren tatsächlich Herren sind. Also nicht zwingen absolute Über-Machos, aber eben nicht diese typischen überfemininen Uke.
- Was Humor/Parodie betrifft: Ich finde absichtliche Rechtschreibfehler und Drogenmissbrauch (z.B. zu Erklärungszwecken von OoC) NICHT witzig. Wirklich nicht.
- Ich mag kein charaktergetreue Figuren und durchdachte Charaktere.
- Ich will keine MSTings lesen.
- Ich bin kein Fan von Sexszenen - daher werde ich Sachen mit Erotik (soll heißen insbesondere Lemon und Lime) weder schreiben, noch lesen.
- Ich akzeptiere Adult-Geschichten nur, wenn es um Gewalt geht (aber kein Rape!)

_________________________________________________________________

Angebot:

1) Serie: A Song Of Ice And Fire / Game of Thrones
Genre: Action, Mystery, Drama, Gen, aber immer mit gewissen humoristischen Elementen
Pairings: Nur als Nebenplot, diverse Canon und nicht-Canon-Pairings, hetero, Girls Love, Boys Love
Lieblingscharaktere: Jon Snow, Jeor Mormont, Samwell Tarly, Petyr Baelish/Littlefinger, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Davos Seaworth
Charaktere, über die ich nicht schreiben möchte: Catelyn Stark (Tully), Sansa Stark, Brienne von Tarth, Cersei Lennister, Daenerys Targaryen
Hassszenario: zu viel Rumgeturtel, Dark-Fics


2) Serie: Harry Potter
mögliche Inhalte: Zwischenkriegszeit, Post-Hogwarts, NICHT Nineteen Years Later!
Genre: Action, Mystery, Drama, Gen, aber immer mit gewissen humoristischen bis parodistischen Elementen
Pairings:  nur als Neben-Plotelement, hetero, Girls Love, Boys Love
Charaktere, über die ich nicht schreiben möchte (in der Hauptrolle): Die Todesser, die Gründer
Hassszenario: Inzest (wie auch immer geartet), Pairings zwischen Erwachsenen und Schülern, Veela!Fics

3) Serie: Percy Jackson and the Olympians/Heroes of Olympus
Genre: Action, Humor, Shonen Ai, historisches
Pairings: eher keine, eventuell Hermes/Apollo oder Apollo/Rachel
Lieblingscharaktere: Ethan Nakamura, ansonsten vornehmlich die Götter - Ares/Mars, Nemesis, Hermes, Apollo, stuff like that.
Charaktere Pairings, die ich nicht so mag: Annabeth/Percy
Hassszenario: Zu viel Annabeth//Percy vertrag ich nicht, ist mir egal, ob das Pairing Canon ist, oder nicht.

3) Serie: Scheibenwelt
Genre: Action, Humor, Gen
Pairings: nicht zwingend, wenn dann vielleicht Sam/Vetinari (XD)
Lieblingscharaktere: Ich liebe die Stadtwache, also Sam Mumm und seine Untergebenen. Und Lord Vetinari
Charaktere, die ich nicht so mag: die Hexen

4) Serie: Hunger Games
Genre: Action, Gen
Pairings: _keine_, vor allem keine mit Katniss und definitiv kein Katniss/Peeta
Szenarien: Am Liebsten würd ich zu den Spielen schreiben. Auch zu eigenen.

für absolute Notfälle) Serie: Original
Mögliche Inhalte: Low-Fantasy, Urban-Fantasy, historische Fantasy, Historie (Mittelalter, Neuzeit), Werwölfe
Genre: Action, Gen, Drama, aber immer mit gewissen humoristischen Elementen
Pairings: nur als Neben-Plotelement, hetero, Girls Love, Boys Love
Lieblingscharaktere: Antihelden
Charaktere, über die ich nicht schreiben möchte: Emo-Kiddies, Psychopathen, Vampire in der Hauptrolle
Hassszenario: zu viel Rumgeturtel, Dark-Fics


________________________________________________________________

Wünsche:

Vorweg: Ich mag durchdachte Crossover ;)


1) Serie: A Song Of Ice And Fire / Game Of Thrones
Genre: Action, Mystery, Drama, Gen, Humor
Pairings: Zunächst einmal pairingfreie Fanfics sind toll. Theon/Robb, Theon/Jon, Jon/Samwell, besser kein Hetero/Girls Love - ich stehe mit diversen Damen mehr oder minder auf Kriegsfuß und andere sind teilweise argh jung für Pairings. Was ich mir noch vorstellen könnte ist Jaime/Brienne.
Lieblingscharaktere: Jon Snow, Jeor Mormont, Jeor Mormonts Rabe, Jaime Lannister, Tyrion Lannister, Samwell Tarly, Petyr Baelish/Littlefinger, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Davos Seaworth
Charaktere, über die ich nicht in der POV-rolle lesen möchte: Catelyn Stark (Tully), Sansa Stark, Brienne von Tarth, Cersei Lennister, Daenerys Targaryen

2.1.) Serie: Harry Potter
mögliche Inhalte: Zwischenkriegszeit, zweiter Krieg, Post-Hogwarts, kein Nineteen Years Later (Ausnahme Geschichten zu James Jr.)
Genre: Action, Mystery, Drama, Gen, Humor
Pairings: nicht als Haupt-Plotelement, Kingsley/Sirius, Pansy/Hermione gut durchdachtes Sirius/Remus (die Betonung liegt auf gut durchdacht!) Auch hier gilt: Wenn ihr mit einem homosexuellen Paar schreibt, dann versucht es realistisch.
Lieblingscharaktere: Percy Weasley, Kingsley Shacklebolt, Regulus Black, Neville Longbottom, Pansy Parkinson
Charaktere, über die ich nicht in der Hauptrolle lesen möchte: Todesser, Fred und George Weasley, Harry Potter, Ron Weasley, Draco Malfoy und Blaise Zabini
Hassszenario: Inzest (wie auch immer geartet), Pairings zwischen Erwachsenen und Schülern, Veela!Fics

2.2.) Serie: Harry Potter//Hunger Games-Crossover
mögliche Inhalte: Glaubwürdig eingebaute Hunger Games in der HP-Welt mit HP-Charakteren (Oder HP Charaktere in Panem)
Genre: Action, Mystery, Drama, Gen
Pairings: Bei HP siehe HP, bei Figuren aus den Hunger Games: Bitte _keine_, auch nicht das Canonpairing.
Charaktere, über die ich nicht in der Hauptrolle lesen möchte: Todesser, Fred und George Weasley, Harry Potter, Ron Weasley, Draco Malfoy. Oh und Katniss und Peeta...
Hassszenario: Inzest (wie auch immer geartet), Pairings zwischen Erwachsenen und Schülern, Veela!Fics

3.1.) Serie: Percy Jackson and the Olympians/Heroes of Olympus
Genre: Action, Humor, Shonen Ai, historisches
Pairings: ich bin pairinglos glücklich. Ansonsten kann man mich mit Ethan/Luke oder Hermes/Apollo bespaßen.
Lieblingscharaktere: Ethan Nakamura, ansonsten vornehmlich die Götter - Ares/Mars, Nemesis, Hermes, Apollo, stuff like that.
Charaktere Pairings, die ich nicht so mag: Annabeth/Percy
Hassszenario: Zu viel Annabeth//Percy vertrag ich nicht, ist mir egal, ob das Pairing Canon ist, oder nicht.

3.2.) Serie: Hunger Games
Genre: Action, Drama, Gen
Pairings: Cato/Clove
Lieblingscharaktere: Ich mag die Careers (Cato, Clove, Glimmer, Marvel)
Anmerkung: Ich mag die Bücher wegen des Konzepts der Hungerspiele - würde als wenn dann gern eine Runde Hunger Games lesen und nicht Rebellion, etc.
Hassszenario: Ich kann Katniss' Liebesdrama nicht ausstehen.

3) Serie: Scheibenwelt
Genre: Action, Humor, Gen
Pairings: nicht zwingend, wenn dann vielleicht Sam/Vetinari (XD)
Lieblingscharaktere: Ich liebe die Stadtwache. :D Kenne aber bis dato nur Wachen! Wachen!, Helle Barden, Hohle Köpfe und Klonk! (von den Stadtwachenromanen, habe noch weitere Scheibenweltromane aber die Stadtwache wäre mir am Liebsten)
Charaktere, die ich nicht so mag: die Hexen


für den absoluten Notfall) Serie: Original
Mögliche Inhalte: Low-Fantasy, Urban-Fantasy, historische Fantasy, Historie (Mittelalter, Drittes Reich, DDR), Werwölfe
Genre: Action, Gen, Drama, Humor, Parodie
Pairings: nur als Neben-Plotelement, het, slash, fem-slash, KEIN Shonen Ai (= keine Uke-Seme-Verteilung)
Lieblingscharaktere: Antihelden
Charaktere, über die ich nicht in der Hauptrolle lesen möchte: Emo-Kiddies, Psychopathen
Hassszenario: zu viel Rumgeturtel, Dark-Fics
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!
Zuletzt geändert: 11.11.2012 21:23:30

Zurück zum Thread