Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13504044454814/
http://desu.de/_6fLFkD




Von:    Erenya 16.10.2012 18:20
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch XDDD Ich will auch Ich will auch: Ach ja und ich will auch Joker sein~

Angebotsliste

Serie: Kamichama Karin
Genre: Romantik, Drama
Paarings: Alles außer Shounen oder Shojo Ai

Serie: Shinrei Tantei Yakumo (Psychic Detective Yakumo)
Genre: Abenteuer, Drama
Paarings: Alle aber keine Shojo/shounen Ais

Serie: Sailor Moon
Genre: Romantik, Abenteuer, Drama, Shojo Ai, Shounen Ai, Hetero
Paaring: Alles möglich, außer Mensch und Tier ^_^

Serie: Pretty Cure (Alle Staffeln)
Genre: Romantik, Abenteuer, Shojo Ai, hetero
Paaring: Alles möglich

Serie: Doremi
Genre: Abenteuer, Fantasy, Hetero
Paaring: Bitte kein Shojo oder Shounen Ai.

Serie: PitaTen
Genre: Fantasy, Abenteuer, Hetero
Paaring: Alles außer Shojo und Shounen Ai.

Serie: Digimon Aventures /Adventures 02
Genre: Abenteuer, Hetero
Paaring: Alle außer Shojo und Shounen Ai und mit Digimon.

Serie: Persona 4
Genre: Hetero, Abenteuer, Action
Paaring: Alle außer Shojo und Shounen Ai

Serie: Persona 3 (auch PSP)
Genre: Hetero, Abenteuer, Action
Paaring: Alle außer Shojo und Shounen Ai

Serie: Shaman King
Genre: Alles
Paaring: Jedes

Serie: Hakuouki
Genre: Alles
Paaring: Keine Shounen Ai oder Shoujo Ai Paarings

Serie: Avatar (The Last Airbender/ Legend of Korra)
Genre: Alles
Paaring: Je nach Wichtelkindwunsch

Serie: Alle vom Mangaka Mayu Shinjo
Genre: Alles
Paaring Je nach Wunsch

Serie: Pokemon
Genre: Bevorzugt zu Creepypastas
Paaring: Nach Wunsch

Serie: Tokyo Mew Mew
Genre: Alles
Paaring: Alle

Serie: Ace Attorny (Gyakuten Reihe)
Genre: Alles
Paaring: Alles

Originale
Genre: Hetero, Mysterie, Abenteuer, Shounen Ai, Shojo Ai
Paaring: Was die Person will
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Wunschliste:

Anmerkung Allgemein: Falls ihr absolut keinen Plan habt, schaut euch meine Favoritenliste an. Da seht ihr ja auch was ich so lese X'D. Ich bin recht leicht zufrieden zu stellen. Mir ist auch egal, wenn ihr euch nicht exakt an meine Wünsche haltet und plötzlich was drin steht, was ich eigentlich nicht mag. Solange es zur Story oder zu den Charakteren passt, ist es für mich vollkommen okay. Ich will nur, dass euch das Schreiben spaß macht und ihr es nicht als absoluten Zwang seht. ^^
Meine Wünsche erscheinen zwar sehr Speziell, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn ich etwas bekomme, was ich so absolut gar nicht kenne. Ich lerne gerne neue Dinge kennen.

Anmerkung Allgemein 2: ich liebe es viel zu lesen. Ich wäre glücklich wenn ich ganz viele Seiten zum lesen bekomme, weniger sind aber auch nicht schlimm. ^^.

Serie: Persona 4
Genre: Hetero, Abenteuer, Action
Paaring: Naoto X Kanji, Souji X Rise, Souji X Izanami
Lieblingscharas: Naoto, Rise, Yukiko, Izanami
Anmerkung: Shounen Ai, ist hier ungern gesehen. Naoto X Kanji ist kein Shounen Ai weil Naoto-chan weiblich ist. X'D Bitte beachtet das beim Schreiben.

Serie: Persona 3
Genre: Hetero, Abenteuer, Romantik
Paaring: Minako x Shinjiro, Minako x Ryouji
Lieblingscharas: Minako, Pharos, Ryouji, Shinjiro, Yukari
Anmerkung: Bitte kein Shojo Ai oder Shounen Ai. Außerdem liebe ich Drama und Romantik die traurig ist hierbei~

Serie: Pretty Cure (Alle 9 Staffeln)
Genre: Romantik, Abenteuer, Shojo Ai, Hetero
Paaring: Natts X Komachi, Saki X Mai, Michiru X Kaoru, Itsuki X Tsubomi
Lieblingscharas: Ako(Cure Muse), Ellen(Cure Beat), Komachi UND Natts, Soular, Setsuna (Cure Passion), Michiru, Kaoru, Nagisa (Cure Black), Honoka Cure White), Yuri (Cure Moonlight), Tsubomi (Cure Blossom), Reika (Cure Beauty)
Anmerkung: Was ich gerne sehe, sind Hints auf die Paarings, wenn es eine zierliche Berührung ist, oder Worte, die gut zweideutig formuliert und vor allem Romantisch sind.

Serie: Hakuouki
Genre: Romantik, Drama, Abenteuer
Paaring: Am besten Harada mit mir XDDD *hust* Spaß beiseite, auch wenn ich Harada total liebe. Paaring ist mir Egal wobei mir Chizuru X Kazama, Chizuru X Hijikata ganz gut gefallen
Lieblingschara: Harada <3, Okita, Kazama, Hijikata
Hass-Charaktere: Ibuki
Anmerkung: Auch wenn das mit Harada und mir als Paaring mehr ein Scherz gemeint war, wäre ich glücklich wenn man mich reinbauen und mit Harada Verkuppeln könnte X'D Ich mutiere bei dem Kerl zum Fangirl. Gomen ne. Aber sonst habt ihr Spielraum, allerdings sollte das geschichtliche Setting gut recherchiert werden

Serie: Ar Tonelic I - III
Genre: Romantik, Abenteuer
Paaring: Keines Pflicht
Lieblingschara: Jaquil (Mir), Croix, Cocona
Hasschara: -

Serie: Digimon (eigene Staffel)
Genre: Abenteuer, Romantik, Action
Anmerkung: ich hätte hier gerne ne eigene "Staffel", es können aber gerne auch Charaktere aus den alten vorkommen
L-Chara: Ken, Hikari, T.K., Sora
H-Chara: Yolei, Cody, joey

Serie: Pokemon (eigene Staffel)
Genre: Action, Mystery
Anmerkung: Auch hier bitte eine eigene Story, weil ich einfach auf diese englischen Hacks stehe und selbst nicht mehr so up to Date bin. Mir ist egal wie ihr die Charas verteilt, ich lasse mich gerne überraschen.
Von mir aus ein Mystery Dungeon oder Pokemon Ranger Abenteuer.
L-Pokemon: Mew, Suicune, Mewtwo, Celebie, Jirashi, Blubella, Ponita
H-Pokemon: Arceus, Giratina, Palkia, Dialga (sprich alle großen Legendären X'D)

Serie: Detecitve Academy Q
Genre: Mystery, Krimi
L-Chara: Ryou
H-Chara: -
L-Paaring: Meg x Ryou, Meg x Kyuu

Serie: Rune Factory
Genre: Fantasy, Abenteuer
Anmerkung: Hier auch bitte eine eigene Serie.

Originale
Genre: Alles gerne gesehen
Paaring: Da lass ich mich gerne überraschen.
Lieblingsgenre: Mystery, Abenteuer, Fantasy
Anmerkung: Wenn es eine spannende Detektivstory wird, würde ich mich total freuen. ^^ Nach neustem Stand stehe ich total auf das Samuraisetting.

Bisherige Wichtelkinder: OriginalSpeedwichteln 012 Serifeen Frühlingswichteln 012 Rizumu (Joker) Frühlingswichteln 012 abgemeldet Sommerwichteln 012 Peacer (joker) Sommerwichteln 012 CharleyQueens

Bewichtelt von: OriginaSpeedwichteln 012 Serifeen (Joker), Frühlingswichteln 012 Alaiya Sommerwichteln 012 abgemeldet Sommerwichteln 012 CharleyQueens (Jokergeschichte)
Zuletzt geändert: 10.11.2012 00:40:16

Zurück zum Thread