Zum Inhalt der Seite

Thread: Adventskalender

Eröffnet am: 17.10.2009 23:19
Letzte Reaktion: 06.01.2010 15:30
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln
- Weihnachten



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Kim_Seokjin Adventskalender 27.11.2009, 21:40
 Vanillaspirit Adventskalender 27.11.2009, 22:00
 Kuemmmel Adventskalender 28.11.2009, 15:47
 Alaiya Adventskalender 28.11.2009, 15:59
 Malin-Saturn Adventskalender 30.11.2009, 20:58
 Kunoichi Adventskalender 01.12.2009, 17:35
 Morinaga_Sempai Adventskalender 01.12.2009, 19:58
 Sydney Adventskalender 01.12.2009, 23:37
 Kim_Seokjin Adventskalender 02.12.2009, 08:01
 Kunoichi Adventskalender 02.12.2009, 13:00
 Kuemmmel Adventskalender 02.12.2009, 17:57
 Kim_Seokjin Adventskalender 02.12.2009, 18:03
Adventskalender 03.12.2009, 00:11
 Alaiya Adventskalender 03.12.2009, 11:12
 Kim_Seokjin Adventskalender 03.12.2009, 19:18
 Wieldy Adventskalender 04.12.2009, 07:17
 Kim_Seokjin Adventskalender 04.12.2009, 08:27
 -Pan Adventskalender 06.12.2009, 00:28
 Kim_Seokjin Adventskalender 07.12.2009, 12:08
 Kunoichi Adventskalender 07.12.2009, 12:21
 Vanillaspirit Adventskalender 07.12.2009, 12:27
 Kim_Seokjin Adventskalender 07.12.2009, 13:19
 Vanillaspirit Adventskalender 07.12.2009, 19:22
 Kim_Seokjin Adventskalender 08.12.2009, 16:18
 Azamir Adventskalender 07.12.2009, 15:12
 Kim_Seokjin Adventskalender 07.12.2009, 15:32
 Lethal Adventskalender 07.12.2009, 16:23
 Justy Adventskalender 07.12.2009, 16:44
 Kunoichi Adventskalender 07.12.2009, 17:32
 Kim_Seokjin Adventskalender 07.12.2009, 18:25
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kim_Seokjin 27.11.2009 21:40
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Ich werd meine dieses WE schreiben und sie wird auch pünktlich da sein.
> Kleine Frage - kann auch jemand anderes den Link dazu hier posten? Meine Eltern haben sich ab dem 10. angekündigt. Ich werd es zwar rechtzeitig losschicken, dass es am 11. freigeschalten wird, aber würde zur Not gern jemand fragen, da ein Auge drauf zu werfen und eben den Link zu posten, falls ich aufgehalten werde.

Klar, kann auch jemand anderes den Link poten, solange es unter deinem Namen hochgeladen ist. ^^

Und wegen der Wörterzahl. Kann ich noch nicht sagen, aber ich schätze so zwischen 2.000 - 5.000 Wörtern.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Vanillaspirit 27.11.2009 22:00
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ja klar unter meinem Namen ^^ Es geht wirklich nur um den Linkpost in diesem Thread.

Ich weiß gar nicht wieviele Wörter es werden, Ich habe die Idee seit einiger Zeit in meinem Kopf, arbeite sie ständig aus und muss sie eben nur noch aufschreiben. So um die 2.000 schätze ich, werden es wohl.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Beyond Humanity - Sci-Fi RPG sucht Mitspieler



Von:    Kuemmmel 28.11.2009 15:47
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich hab meine Idee gerade schon wieder umgeschmisse. *ARGH* Ich hoffe, dass ich mich mal entscheiden kann und zum Schreiben komme *grml*
|*- ... I cOuLd DiE fOr A fUcKiNg GoOd DrAmA ... -*|



Von:    Alaiya 28.11.2009 15:59
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mein Ding dieses WE fertig bekommen @.@
Nächstes WE bin ich in München...
2008 - Shijuku, Tokyo
Sieben Jahre nach Digimon Tamers...

Because Generations change...
[Digimon Alpha Generation]



Von:    Malin-Saturn 30.11.2009 20:58
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/46095/240545/

Türchen eins.
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/little_wish/
der Zirkel für den Weihnachtskalender
Zuletzt geändert: 01.12.2009 21:41:08



Von:    Kunoichi 01.12.2009 17:35
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Jubes, vielleicht könntest du alle Geschichten, die schon raus sind, immer in deinem ersten Post noch nachträglich verlinken? (Also das Durchgestrichene ersetzen) Dann hätte man schön alle untereinander. Natürlich nur, wenn dir das nicht zu viel aus macht. ^^" Ich würde es selbst machen, aber leider ist der erste Post ja nicht von mir.
Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    Morinaga_Sempai 01.12.2009 19:58
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Wollt nur Bescheid geben das ich soweit mit der Fic ran bin. ^^/
*Termin nicht vergessen hat*

Habt ihr was dagegen, wenn ich alle Türchen in meiner Fic verlinke, wenn es soweit ist?

LG
Mori ^^/




Von:    Sydney 01.12.2009 23:37
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
2. Türchen


Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions


Zuletzt geändert: 02.12.2009 15:45:56



Von:    Kim_Seokjin 02.12.2009 08:01
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ich werde die Türchen verlinken, keine Angst. Ich war jetzt nur zwei Tage nicht online, krankheitsbedingt. *hust*

@Mori: Klar kannst du die anderens FFs in deiner Verlinken. ^^
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."
Zuletzt geändert: 02.12.2009 08:07:40



Von:    Kunoichi 02.12.2009 13:00
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde die Türchen verlinken, keine Angst. Ich war jetzt nur zwei Tage nicht online, krankheitsbedingt. *hust*

Oh, alles klar. Gute Besserung!
Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    Kuemmmel 02.12.2009 17:57
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
WTF!
Man, ich komm mit meinem Thema gar nicht mehr klar. Ich häng schon wieder und will am liebsten wieder was Neues schreiben. ARGH! Dieses Jahr tu ich mich irgendwie schwer .. *sfz*
Kann mir jemand seine Muse schicken?
|*- ... I cOuLd DiE fOr A fUcKiNg GoOd DrAmA ... -*|



Von:    Kim_Seokjin 02.12.2009 18:03
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> WTF!
> Man, ich komm mit meinem Thema gar nicht mehr klar. Ich häng schon wieder und will am liebsten wieder was Neues schreiben. ARGH! Dieses Jahr tu ich mich irgendwie schwer .. *sfz*
> Kann mir jemand seine Muse schicken?

Armes Tuk Tuk - kriegst meine, wenn du mir dafür Zeit zum Schreiben einräumst.

Und Danke für die Beserungswünsche, er wird wieder. ^^
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:   abgemeldet 03.12.2009 00:11
Betreff: Adventskalender [Antworten]
So, pünktlich um Mitternacht hab ich meine Geschichte zur Freischaltung gegeben. :3 Sind noch gute 60 drin, also wird's wohl noch ein Weilchen dauern.

Und da ich heute nicht mehr online kommen werd, hier gleich der Link (der wohl erst funktioniert, wenn sie freigeschalten ist, aber wayne XD):

3. Türchen - Wintersterne



Von:    Alaiya 03.12.2009 11:12
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Äh, eine Frage, ist es okay, wenn ich die Story bereits am 8. in die Freischaltung gebe, weil ich nicht weiß, ob ich am 9. vor 18:00 online kann. ^^"
2008 - Shijuku, Tokyo
Sieben Jahre nach Digimon Tamers...

Because Generations change...
[Digimon Alpha Generation]



Von:    Kim_Seokjin 03.12.2009 19:18
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Klar, kannst du früher zur Freischaltung geben. ^^
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Wieldy 04.12.2009 07:17
Betreff: Adventskalender [Antworten]
4. Türchen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/230122/240765/




Von:    Kim_Seokjin 04.12.2009 08:27
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ich habe soweit alle aktualisiert und werde mich heute abend dran setzen und die Geschichten auch endlich lesen, sobald ich meien durch habe. Da wird eine Nachtschicht eingelegt. xD

EDIT um 22:23 Uhr:
Ich bin fertig 5. Türchen wartet auf Freischaltung.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."
Zuletzt geändert: 04.12.2009 22:23:48



Von:    -Pan 06.12.2009 00:28
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 

Tjaaa, ich bin dran.
Schönen Nikolaustag. (Sagt man das?)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/240898/
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare




Von:    Kim_Seokjin 07.12.2009 12:08
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage, ob man das sagt, aber habt ihr was bekommen? ;)

Ich habe gerade gesehen, dass uns ein Schreiberling abhanden gekommen ist. Wir haben das Türchen für "Wichtel" frei. Gibt es unter euch jemanden, der vielleicht dazu was schreiben mag?
Wenn nicht spring ich ein, irgendwie *schief grins*
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Kunoichi 07.12.2009 12:21
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Gute Frage, ob man das sagt, aber habt ihr was bekommen? ;)

Nur Schokolade, 'nen Gürtel und eine Hose. xD

> Ich habe gerade gesehen, dass uns ein Schreiberling abhanden gekommen ist. Wir haben das Türchen für "Wichtel" frei. Gibt es unter euch jemanden, der vielleicht dazu was schreiben mag?
> Wenn nicht spring ich ein, irgendwie *schief grins*

Das wird aber ganz schön knapp, in der kurzen Zeit noch was Brauchbares zu schreiben. o.o Vielleicht findet sich ja noch jemand neues, damit du nicht alles am Hals hast...

Ich frage mich viel mehr, wo unser 7. Türchen bleibt? ^^
Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    Vanillaspirit 07.12.2009 12:27
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Das ist sehr schade. Ich bin zwar mit meiner eigenen Geschichte nun soweit fertig, dass nur noch Schönheitskorrekturen gemacht werden müssen, aber eine ganz neue Geschichte in der Kürze der Zeit ist schon arg viel.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Beyond Humanity - Sci-Fi RPG sucht Mitspieler



Von:    Kim_Seokjin 07.12.2009 13:19
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Nur Schokolade, 'nen Gürtel und eine Hose. xD

*löl* Nur?
Ich habe gaanz viel Süßigkeiten bekommen und eine DVD. ^^


> Das wird aber ganz schön knapp, in der kurzen Zeit noch was Brauchbares zu schreiben. o.o Vielleicht findet sich ja noch jemand neues, damit du nicht alles am Hals hast...

Wenn nichtw erde ich mir was brauchbares aus den Fingern ziehen. Ich setzte mich heute leider auch erst an die FF für Morgen, weil ich am We keine Zeit hatte. ^^"
Ich brauch so Zeitdruck auch irgendwie.

> Ich frage mich viel mehr, wo unser 7. Türchen bleibt? ^^

Von der weiß ich auch, dass sie kommen wird. ^^

@VanillaSpirit: Wah, ich habe gerade gesehen, du hast auch Justice League Unlimeted gesehen. *O*
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."
Zuletzt geändert: 07.12.2009 13:22:11



Von:    Vanillaspirit 07.12.2009 19:22
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> @VanillaSpirit: Wah, ich habe gerade gesehen, du hast auch Justice League Unlimeted gesehen. *O*

Oo Wus? Wie hast du das denn rausbekommen? Das ist jetzt nichts, was jeder weiß.

Btw. Gut, dass sich der Fall des verschwundenen Schreibers aufgeklärt hat XD
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Beyond Humanity - Sci-Fi RPG sucht Mitspieler
Zuletzt geändert: 07.12.2009 19:23:25



Von:    Kim_Seokjin 08.12.2009 16:18
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> > @VanillaSpirit: Wah, ich habe gerade gesehen, du hast auch Justice League Unlimeted gesehen. *O*
>
> Oo Wus? Wie hast du das denn rausbekommen? Das ist jetzt nichts, was jeder weiß.
>

*hihi* ich war in deinem Kopf unterwegs. ;) Nein, Scherz! Du hast Zitate daraus in deinem Stecki stehen, deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass du es gesehen hast.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Azamir 07.12.2009 15:12
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
ich versuch mich mal eben am Wichtel, ich hätte ne Idee für eine Geschichte zu dem Thema (Harry Potter fandom), aber ob das so klappt oder zu immens wird, um es in 7 Tagen zu schreiben (ich hab am Donnerstag ne frewillige Probeklausur in Strafrecht, und keine Ahnung von Starfrecht!!! ich muss irgendwann noch lernen... <.<), weiß ich erst, wenn ichs probiert hab.

Ich tippsel jetzt mal eben los, melde mich heute Abend nochmal, dass weiß ich, ob ich die Geschichte soweit hnkrieg^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    Kim_Seokjin 07.12.2009 15:32
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
@Azamir: Danke, aber stress dich bitte nicht wegen der Geschichte und sag einfach Bescheid, wenn es nicht klappt.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Lethal 07.12.2009 16:23
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Siebtes Türchen ist in der Freischaltung, steht aber leider nur halb offen, weil mir einige schöne, aber zeitfressende Reallife-Überraschungen dazwischengekommen sind. Von A wie Aushilfsjob bis Z wie zugelaufene Katze war so ziemlich alles dabei.
Der Satz aus der Challange kommt noch nicht in der Geschichte vor, wird noch auftauchen, denn er ist für die Handlung wichtig. ^_-  Kim_Seokjin und ich haben uns darauf geeinigt, dass ich das erste Kapitel schon mal zum Termin hochlade und dann in aller Ruhe zuende schreibe. Es tut mir leid, dass ich nichts Fertiges präsentieren kann, aber der Schnipsel ist wenigstens schon ein bisschen weihnachtlich. ^_^

Langer Rede kurzer Sinn: Hier geht es zu "Signalfarben"
Chuck Norris schafft seinen Bachelor... in Regelstudienzeit.
Zuletzt geändert: 07.12.2009 16:23:45



Von:    Justy 07.12.2009 16:44
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Bin zwar erst am 18. Dezember dran, wollt aber schonmal sagen, dass meine Geschichte fertig ist. Hatte mich am Wochenende rangesetzt, fehlt jetzt nur noch einmal eine kleine Überarbeitung.

Ansonsten, schön zu sehen, dass es hier vorangeht.
Hatte leider noch keine Zeit in die ersten Fanfiction reinzugucken, aber ich werde mir in den Ferien ein paar davon durchlesen.^^
I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)






Von:    Kunoichi 07.12.2009 17:32
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Mal so 'ne Frage: Was macht da jetzt "Weihnachtselfen" statt "Rot passt nicht zu deinen Haaren"? xD

Meine Geschichte ist auch schon fertig. ^^
Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    Kim_Seokjin 07.12.2009 18:25
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Mal so 'ne Frage: Was macht da jetzt "Weihnachtselfen" statt "Rot passt nicht zu deinen Haaren"? xD
>

Weil der Satz bis zu diesem Kapitel noch nicht drinne vorkam. Daher habe ich es umgeändert.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück