Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreibpartner für ein Overwatch RPG gesucht

Eröffnet am: 07.12.2017 03:21
Letzte Reaktion: 22.12.2017 20:47
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LisaUchiha Schreibpartner für ein Overwat... 07.12.2017, 03:21
 Eluminae Schreibpartner für ein Overwat... 22.12.2017, 20:47
Seite 1



Von:    LisaUchiha 07.12.2017 03:21
Betreff: Schreibpartner für ein Overwatch RPG ges... [Antworten]
Avatar
 
Hallo. :)
Wie der Titel schon sagt suche ich einen oder mehrere Schreibpartner für ein Overwatch RPG. Da ich auf anderen RPG Foren im Internet kein Glück hatte, erhoffe ich hier, dass sich ein paar aktive Schreibpartner suchen.


Btw, manche Punkte hören sich bestimmt dumm an oder es werden Punkte aufgelistet in welchen man denkt "Dude is u dumb? Das ist doch obviously" Nein, ist es ehrlich gesagt nicht. Nach 8 Jahren möchte ich behaupten, dass ich meine Erfahrungen hab. (Gott bin ich alt was RPGs angeht). Und naja ich bin nach acht jahren relativ wählerisch geworden, da ich auch ein langanhaltendes RPG will mit einem mir shympatischen Partner.

Zu den Details:
-Zu Shippings schreiben. Meine Ships:
*MCHanzo * Reaper76 *Gercy *PharMercy *SombraReaper * MercyReaper * Mercy76


-Was auch möglich ist, dass ich einen OC von mir verwende. (Dabei würde ich meinen Schreibpartner bitten, dass dieser Reaper für mich übernimmt)

-Ebenso ist 2x2 möglich. Entweder die variante mit den OCs (aka ich OC du OC und ich Charakter deiner Wahl du Charakter meiner Wahl. Ich hoffe das ist so verständlich xD) Ich bevorzuge sonst die Rolle des Ukes/der Frau. Aber bei 2x2 übernimmt eh jeder Uke und Seme (sofern gepairt wird. Außer die Person will 2x2 und WILL beide Semes machen)
P.S. was OCs angeht bin ich relativ cringe was das angeht (sagte die, die ihre OCs verstümmelt, hust) also worauf ich hinaus will, wenn ich einen OC mache, mache ich mir gedanken über Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, wie sie aussah, aussieht und aussehen wird etc. Also so dahingeklatschte OCs sind nicht so mein Ding. Oder so übertrieben Klischee depressiv, vergewaltigt, Neko, OP if u know what I mean. Wäre es ein random RPG können die dahingekackt sein, aber dadurch das bereits die meisten Charaktere da halt nicht. (Und es is Overwatch. Und Overwatch is love, Overwatch is life)

-Ich schreibe im Romanstil (in der 1. Person, falls ich das jetzt nicht verwechsle ich deutschopfer hust.bte bevorzuge ich diesen Stil und meine Beiträg sind ca. mittellang. Jedenfalls sind es safe mehr als 2 Sätze lol) oder in einer ausfühlichen Sternchenweise (aka mehr als nur ein Wort Aktivitäten/ beiträge).

-Erotik Szenen können gerne dabei sein sollen aber nicht überhand nehmen (und wenn sie vorkommen lasst eurer Fantasie freien lauf. Außer es kommen Tentakel, Futanari, Furry, etc darin vor)

-Bitte achtet auf die Rechtschreibung. Klar, jeder macht Rechtschreibfehler oder hat Legastenie (Mal abgesehen, dass ich gar nicht wissen will, wie viele Fehler ich jetzt schon gemacht hab) der Punkt ist, dass ihr MINDESTENS einen Punkt am Satzende und ein Fragezeichen bei einer Frage machen sollt.

-Wie genannt habe och bereits meine Schreibarten gennant. Also bitte ich euch, mehr als nur einen Satz/eine Zeile/ein Wort zu schreiben. Also halt so zum Beispiel.

Sternchen:
*lächel*
okay
*ihn anseh*

Roman:
Ich lächelte. "Okay." sagte ich und sah sie an.

Das sind so Beispiele die no gos bei mir sind.

-Bringt Ideen mit ein. Wenn es langweilig wird und wieder Leben ins RPG gehaucht werden soll und ich nach Ideen frage und dann "Keine Ahung" kommt oder ein "Ich überlege" (<- wobei man dann 9338 Jahre "überlegt" und dann keine Ideen hat). Wenn man ideenlos ist, kann man einen kleinen Punkt nenne und zusammen dran basteln an Ideen.

-Schreiben wenn man keine Lust mehr aufs RPG hat. (Macht zwar eh keine Sau aber man kanns trotzdem schreiben. Aber wenn ihr mich ignoriert könnt ihr nicht erwarten freundliche schreib zurück Nachrichten zu erwarten. Da isses mir dann egal wie gemein ich werde. Ich gebs zu, ich hasse es ignoriert zu werden.)

und zu guter letzt:
Es wäre toll wenn das RPG auf facebook, Whatsapp oder Line stattfinden würde.
Ich bin mit dem Animexx forum nicht so vertraut, aber ich weiß, dass ihr viele RPG schreibende Gamer sind weshalb ich zuversichtlich bin jemanden zu finden.
Natürlich bin ich auch nicht abgeneigt ein RPG auf Animexx zu starten, aber wie gesagt ich kenn mich mit RPGs auf Animexx nicht sonderlich gut aus. Und in diesem Sinne, wäre es cool wenn ihr bei Fragen/ Interesse mir gleich eine ENS schreiben würdet. :3

P.S. Ich spiele auf der PS4 und suche immer wieder Leute mit denen ich OW zocken kann. <: (Mercy mein und baldiger grottenschlechter Hanzo main)



Von:    Eluminae 22.12.2017 20:47
Betreff: Schreibpartner für ein Overwatch RPG ges... [Antworten]
Avatar
 
Hey Ho ^^ suchst du noch für ein kleines rpg auf wa oder sowas? ^^





Zurück