Zum Inhalt der Seite

Thread: Gesucht: Fleissiges Schreiberlein [Yaoi-RPG]

Eröffnet am: 06.11.2017 21:18
Letzte Reaktion: 06.11.2017 21:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kellycchi Gesucht: Fleissiges Schreiberl... 06.11.2017, 21:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.11.2017 21:18
Betreff: Gesucht: Fleissiges Schreiberlein [Yaoi-... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche ein zuverlässiges und motiviertes Schreiberlein welches mich aus meiner Schreib-Odyssee befreien möchte (und hauptsächlich auch aus der Langeweile).

Es gibt sicherlich Leichteres als mich zufriedenzustellen, doch bringe ich auch einiges mit. Dazu gehören langjährige Schreiberfahrung in RPGs und Geschichten/Texten allgemein. Ich bin sehr vielseitig interessiert und bilde mich auch gerne weiter, scheue keine zeitaufwendigen Recherchen um meinem Charakter das gewisse Etwas zu verleihen. Tatsächlich spiele ich am liebsten RL oder aber Futuristisch (Ich bin ein grosser Fan von Orwells 1984 und lehne meine Plays auch gerne an diesem an), bin jedoch allgemein für alles zu haben. Auch Tabus gibt es bei mir wenige.

Nun, was aber suche ich. Oben habe ich bereits angedeutet, dass ich gerne jemand habe, der viel Zeit und Motivation mitbringt. Ich schreibe im Romanstil, 3. Person und wünsche mir das auch von meinem Schreibpartner. In der Länge bin ich flexibel, möchte aber keine Zwei-Zeiler hingeklatscht bekommen. Jemand der dazu in der Lange ist selbstständige Ideen einzubringen und die Story zu beeinflussen, zudem NPCs übernehmen kann.

Ein grosses Anliegen von mir ist, dass man gerne dominante oder zumindest souveräne Charaktere spielt. Ich habe kein Interesse an dieser klassischen Seme-Uke-Konstellation (spiele aber auch keine Switcher innerhalb eines Pairings, in einer Dreiecksbeziehung vorstellbar).

Ideen sind vorhanden, jedoch fände ich es auch mal wieder schön was anderes zu spielen als meinen Scheiss ;) Erstmal danke fürs Lese. Wenn du bis hier durchgehalten hast, dann schreib mir doch einfach ;)


!!!Kommentare werden nicht berücksichtigt!!!


PS: Entschuldigt, falls sich meine Antwort etwas herausziehen kann. Ich habe hier eigentlich nichts am Laufen/keine Kontakte, daher bin ich so gut wie nie online. Für ein gutes RPG würde ich das jedoch ändern ;)





Zurück