Zum Inhalt der Seite

Thread: Worterzahl unterschiedlich [Drabble]

Eröffnet am: 11.02.2017 14:23
Letzte Reaktion: 11.02.2017 14:38
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rizumu Worterzahl unterschiedlich [Dr... 11.02.2017, 14:23
irish_shamrock Worterzahl unterschiedlich [Dr... 11.02.2017, 14:28
Rizumu Worterzahl unterschiedlich [Dr... 11.02.2017, 14:30
irish_shamrock Worterzahl unterschiedlich [Dr... 11.02.2017, 14:34
Rizumu Worterzahl unterschiedlich [Dr... 11.02.2017, 14:36
irish_shamrock Worterzahl unterschiedlich [Dr... 11.02.2017, 14:38
Seite 1



Von:   Rizumu 11.02.2017 14:23
Betreff: Worterzahl unterschiedlich [Drabble] [Antworten]
Avatar
 
Moin meine Freunde der unruhigen Wörter.
 
 
Ich habe heute seit langem mal wieder einen Drabble verfasst und hochgeladen. Angepeilt und geschrieben habe ich laut meinem Dokument 150 Wörter, laut Animexx sind es aber 161.
 
Kann mir jemand verraten wo das Problem liegt? Ich empfand Libre Office immer als sehr zuverlässig. x_X
Und solche Zählunterschiede kannte ich bisher nur von einer anderen FF Plattform und nicht von Animexx. ;_;
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:   irish_shamrock 11.02.2017 14:28
Betreff: Worterzahl unterschiedlich [Drabble] [Antworten]
Avatar
 
Hast du dabei irgendwelche Formatierungen fett, kursiv ect.pp genutzt? Oder die Überschrift vielleicht doppelt?
Eigentlich verfügen die Schreibprogramme über einen Wortzähler :/
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:   Rizumu 11.02.2017 14:30
Betreff: Worterzahl unterschiedlich [Drabble] [Antworten]
Avatar
 
Nope, das habe ich nicht :/
 
Ich habe auch gerade mal per "Hand" nachgezählt und komme auf 150 Wörter. x_X
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:   irish_shamrock 11.02.2017 14:34
Betreff: Worterzahl unterschiedlich [Drabble] [Antworten]
Avatar
 
Rizumu
Oh okay, D: ...
Wenn's dich tröstet, ich hatte so was auch schon mal, da hatte Mexx mir 5 Worte + eingetragen, obwohl ich's auch noch und nöcher per Hand und eben auch via Programm nachgezählt hatte ...
Dann kann ich dir leider auch nicht sagen, woran es da dann liegt ... tut mir leid ._. ...
Vielleicht wendest du dich an den Helpdesk, oder an die Schreifalter ... irgendeine Erklärung müsste es ja dafür geben ...
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:   Rizumu 11.02.2017 14:36
Betreff: Worterzahl unterschiedlich [Drabble] [Antworten]
Avatar
 
+Schreifalter desu X'D+
 
Ja, ich glaub ich werde das mal dem Helpdesk Team melden, weil das Problem hatte ich früher nicht, als ich damit begonnen habe D:
 
Aber Danke für deine Meldung :)
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up
Zuletzt geändert: 11.02.2017 14:37:31



Von:   irish_shamrock 11.02.2017 14:38
Betreff: Worterzahl unterschiedlich [Drabble] [Antworten]
Avatar
 
Rizumu
Ich kenne mich da leider nicht allzu gut aus, aber mit dem Thema wärst du auf jeden Fall nicht allein.
Frag einfach nach :)
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper





Zurück