Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich hab da mal ne frage ^__^

Eröffnet am: 26.05.2011 20:45
Letzte Reaktion: 04.07.2015 18:48
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Myrial Ich hab da mal ne frage ^__^ 26.05.2011, 20:45
 KeiraX Ich hab da mal ne frage ^__^ 27.05.2011, 01:56
 Myrial Ich hab da mal ne frage ^__^ 27.05.2011, 08:48
 Klein_Pauly Ich hab da mal ne frage ^__^ 04.07.2015, 18:48
Seite 1



Von:    Myrial 26.05.2011 20:45
Betreff: Ich hab da mal ne frage ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ersteinmal hallo zusammen ^^

Nun zu meiner Frage :D

Ich habe einen Naruto FanFic in der ich ein Kapitel der FSK 16+ veröffentlichen möchte. Scheinbar wirft dieses nun seid 2 Tagen fragen auf und wurde zurückgestellt, dass erste mal wurde es wohl als Adult markiert, da hatte ich aber noch kein FSK16 beistehen. Weshalb ich es auf anraten einer bekannten umgeändert hatte.

*im übrigen wird da nichts anstößiges erläutert da hab ich extra drauf geachtet ^^ zudem habe ich mich da im groben und ganzen an ihre fsk16 Version eines FF gehalten aber darüber mag ich nun nicht streiten ^^ *

sollte das jetzt immer noch so unklar sein, würde ich gerne das Kapitel löschen lassen und es dann als adult hoch laden, dann würde ich ein weiteres als Zensierte Fassung *mit Kürzungen* für die u18 Leser hoch laden ^^ vorausgesetzt das ist erlaubt ^__^


hmm ich hoffe ich nerve jetzt nicht mit meiner 0/8/15 Frage/Bitte

Danke schon mal für eure Antwort.

lg
Myrial

*p.s: ich möchte im übrigen nicht irgendwie drängeln, so das es vor anderen FF vorrang bekommt oder so ^___^ das ist nicht mein ziel, es ist ne einfache frage/bitte



Von:    KeiraX adult 27.05.2011 01:56
Betreff: Ich hab da mal ne frage ^__^ [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Myrial 27.05.2011 08:48
Betreff: Ich hab da mal ne frage ^__^ [Antworten]
Avatar
 
alles klar ^___^dann mach ich mich mal an eine zensur
liebe grüße und vielen dank
Myrial



Von:    Klein_Pauly 04.07.2015 18:48
Betreff: Ich hab da mal ne frage ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch mal ne frage, ich hoffe, da bin ich in diesem Thread richtig, ich wollte jetzt keinen neuen öffnen o.o

also zur frage o.o
Ist es möglich, bei den eigenen FF, zu sehen, von wem man abonniert wurde?
wenn ich einzeln auf die FF gehe, sehe ich, wer diese FF zu seinem Favorit gemacht hat.
Aber ich habe mehr Fans, die einzelne FF zu ihren Favorieten gemacht haben, als Abo-nehmer.
Und ich würde irgendwie schon gerne wissen, wer die Abo-nehmer sind, ich sehe ja nur wie viele es sind aber nciht wer es ist.. ist das irgendwie möglich? o.o

mit freundlichen grüßen
Hakai ^^





Zurück