Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine Hermine/George FF

Eröffnet am: 04.03.2016 20:49
Letzte Reaktion: 11.09.2017 18:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GinnyMalfoy Suche eine Hermine/George FF 04.03.2016, 20:49
 GinnyMalfoy Suche eine Hermine/George FF 11.09.2017, 18:29
Seite 1



Von:    GinnyMalfoy 04.03.2016 20:49
Betreff: Suche eine Hermine/George FF [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

ich hab vor einiger Zeit (sind bestimmt schon ein paar Jahre her ^-^') eine FF zum Pairing Hermine/George gelesen und finde sie leider nicht mehr. Ich weiß auch leider nicht mehr, ob es hier war oder auf einer anderen FF-Seite.

Zur Geschichte:

Ron möchte eine Auszeit von der Schule und George nimmt seinen Platz ein, ich glaube mit Hilfe von Vielsafttrank.
Hermine bemerkt, dass 'Ron' sich plötzlich sehr verändert. Er ist charmant, intelligent, eben alles das, was der echte Ron eigentlich nicht ist. Sie verliebt sich in ihn, weiß aber nicht, dass es in Wahrheit George ist.

Ich glaube die Wahrheit kommt dann irgendwann im Grimmauldplatz raus.


Entschuldigt, ich weiß es ist nicht viel Info, aber es ist wirklich schon recht lange her, dass ich die FF gelesen habe.
Hat einer von euch eine Idee welche es gewesen sein könnte?
Ich bin für Infos sehr dankbar :)

Ganz liebe Grüße,
~Gin~



Von:    GinnyMalfoy 11.09.2017 18:29
Betreff: Suche eine Hermine/George FF [Antworten]
Ich habe die Fanfiction gefunden. Es war eigentlich eine Harry/Draco FF und das Pairing George/Hermine kommt als Nebenpairing vor.
Falls es jemanden interessiert, die FF heißt 'Magische (Ver-)Bindung' von Nala-Alya und gelesen hatte ich sie auf FF.de :)

LG
~Gin~





Zurück