Zum Inhalt der Seite

Thread: Betaleser/in gesucht für Avatar - Herr der Elemente FF

Eröffnet am: 14.04.2022 11:48
Letzte Reaktion: 06.05.2022 09:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xazurina Betaleser/in gesucht für Avata... 14.04.2022, 11:48
 Seren-Lleuad Betaleser/in gesucht für Avata... 26.04.2022, 08:57
 xazurina Betaleser/in gesucht für Avata... 06.05.2022, 09:29
Seite 1



Von:    xazurina 14.04.2022 11:48
Betreff: Betaleser/in gesucht für Avatar - Herr d... [Antworten]
Hallo Du :)

Danke erstmal, dass du diesen Beitrag angeklickt hast. Ich bin gerade dabei meine Avatar - HdE FF komplett zu überarbeiten, weil ich mit der Storyline nicht zufrieden war. Da mir meine alte Betaleserin leider abgesprungen ist, bin ich jetzt auf der Suche nach jemanden Neues. Vielleicht kann ich dein Interesse wecken ☺️

Titel: Clowing Coal

Fandoms: Avatar - Herr der Elemente

Genre: Abenteuer, Freundschaft, Romanze, Mystisch

Rating: P12/P16 (bin mir noch unschlüssig)

Pairing: Oc x Zuko, Oc x Oc

Inhalt: Nach dem Verschwinden des Avatars versank die Welt im Chaos. Die Feuernation erhob sich und zerstörte das Gleichgewicht der Nationen. Kriege wüsteten über Städte und prägten ganze Generationen. Die Hoffnung war längst aufgegeben. Nach Einhundertjahren des Vergessens tauchte der Avatar wieder auf, fest entschlossen, Feuerlord Ozai zu besiegen und Frieden zwischen den verfeindeten Nationen zu bringen. In stürmischen Zeiten und im Herzen des Erdkönigreichs, bildete sich ein kleiner Widerstand aus einer Gruppe Jugendlicher. In einem kriegszerrütteten Land beschloss ein junges Mädchen sich diesem Widerstand anzuschließen. Eine Feuerbändigerin im stetigen inneren Kampf, welche Seite sie wählen soll. Nichts in dieser Welt ist schwarz-weiß, sondern das Gute sowie das Böse ist in jedem Menschen zu finden. Denn niemand kann seinem Schicksal entkommen.

Das soll mein Betaleser können: Logikfehler, Rechtschreibung, Grammatik (die üblichen Verdächtigen 😁). Außerdem solltest du dich etwas im Avatar Universum auskennen.

Status der Geschichte: > 10 Kapitel. Umfang ca. 30 - 40 Kapitel. Pro Kapitel zwischen 2000 - 4000 Wörter.

Freue mich von dir zu hören!

Azurina



Von:    Seren-Lleuad 26.04.2022 08:57
Betreff: Betaleser/in gesucht für Avatar - Herr d... [Antworten]
Hi,

suchst du immer noch eine Beta-Leserin?
Ich habe alle Avatar-Folgen gesehen, kenne mich also auch ein bisschen aus. Ansonsten würde ich mir auch einfach nochmal alle Folgen ansehen ;)

LG Seren-Lleuad



Von:    xazurina 06.05.2022 09:29
Betreff: Betaleser/in gesucht für Avatar - Herr d... [Antworten]
Hallo Seren-Lleuad :)

Entschuldige die späte Anwort. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand auf mein Gesuch meldet.

Ich würde tatsächlich ein/e Beta-Leser/in suchen. Solltest du noch Interesse haben, würde ich mich sehr freuen.

LG

Azurina





Zurück