Zum Inhalt der Seite

Thread: Betaleser o Mitschreiber für Aot AU FF gesucht!

Eröffnet am: 21.01.2021 18:33
Letzte Reaktion: 21.01.2021 18:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Laraya Betaleser o Mitschreiber für A... 21.01.2021, 18:33
Seite 1



Von:    Laraya 21.01.2021 18:33
Betreff: Betaleser o Mitschreiber für Aot AU FF g... [Antworten]
Hi! Mein Gesuch habe ich bereits auf Fanfiktion.de gepostet, vielleicht hat ja auch hier jemand Bock drauf?

Titel: über den bin ich mir noch unsicher :D

Fandoms: Attack on Titan


Genre: Es wird wohl auf Drama, Romanze hinauslaufen, jedoch ist nicht ausgeschlossen das evtl noch etwas dazu kommt.


Rating: P18 Slash ((geeignet ab 18 Jahren)
Geschichten mit niedrigem bis extensivem Gebrauch von Schimpfworten (oder) mit niedrigen bis extensiven Gewaltbeschreibungen (oder) mit grafischen Beschreibungen sexueller Praktiken mit wesentlichen gleichgeschlechtlichen Beziehungen. /Quelle:FF.de/)

Pairings: LeviXEren (wer hätte es gedacht :D )


Inhalt: Dies ist meine bisherige Kurzbeschreibung vom Brainstorming, somit nur etwas fixes und nicht fest. Location ist London :)

Levi ist nebenberuflich Tattoo Künstler, fährt Motorrad und ein teures Auto, hat seine eigene Wohnung. Er steht also wirklich schon gut im Leben und finanziert sich durch seinen Job auch ordentlich, jedoch nicht nur ausschließlich. Hauptsächlich verdient er seine Brötchen mit dem designen von Kleidungsstücken, was man dem scheinbar emotionslosen Teeliebhaber nicht zutrauen würde, wenn man ihn das erste mal sieht. Doch dennoch trügt manchmal auch der erste Schein nicht.
Eren ist eher eine sanftmütige Feder im Wind. Er liebt es zu malen und zu zeichnen, studiert Kunst und ist damit auch sehr zufrieden. Sehr schüchtern und bescheiden, das Herz am richtigen Fleck, gepaart mit Dickköpfigkeit. Sein Studium finanziert er durch einen kleinen Job in dem kleinen Café, indem Levi seine Mittagspausen verbringt. Immer zu schüchtern, belässt der junge Student es bei der Bedienung, doch treffen sich beide eines Abends unerwartet im The Grenadier und kommen tatsächlich ins Gespräch. Nach einem hitzigen Zwischenfall kommt jedoch Erens Bescheidenheit durch, doch ist er glücklich, in Gedanken versunken und will endlich aus sich herauskommen. Er will ihn beeindrucken und versucht sich dementsprechend auch für ihn zu ändern, jedenfalls so, dass Er auf dem ersten Blick zu ihm passt. Der Student stürzt sich in etwas, was er eigentlich gar nicht ist und seine Eltern sorgen sich um ihm, denn so kennen sie ihren kleinen Jungen nicht. Auf die Nacht folgen weitere Treffen und beide lernen sich immer mehr kennen, nicht nur äußerlich. Eren ist im siebten Himmel, beide verstehen sich immer besser und kommen sich immer näher. Unerwartet, gehen beide an einem Abend einen Schritt weiter. Zum ersten Mal in seinem Leben, was Levi schon vorher nicht verborgen blieb. So geht ihm ein kleines Licht auf, steigt hinter die kleine Fassade, hinter der Eren sich lange verbarg und genehmigt jedoch auch Eren einen Einblick hinter seine, wissend dass diese Eren nicht gefallen wird. Es heißt, Gegensätze ziehen sich an, doch ist es wirklich so? Werden sich beide nicht doch gegenseitig in einen Abgrund stürzen?



Das soll mein Betaleser können: Du solltest Fandomkenntnisse haben. Desweiteren gucken, wo sich denn kleine Fehler in Rechtschreibung und Grammatik eingeschlichen haben. Wenn du möchtest, kannst du mir auch helfen, die Geschichte mit zu formen. Zusammen Ideen sammeln, zusammen brainstormen für die nächsten Kapitel, mir auch gerne sagen, wenn ich absoluten Mist geschrieben habe. Ich möchte auf deine Meinung absolut vertrauen! Du kannst mir gern sagen, wo im Kapitel etwas blöd ist, nicht passt, doof geschrieben ist und auch gerne Gegenvorschläge bringen. Wenn du mitschreiben möchtest und dich mit der Geschichte "vertraut" fühlst: Gerne! :)


Status der Geschichte: befindet sich noch im Brainstorming, jedoch werde ich mich die kommenden Abende an Prolog und die ersten Kapitel setzen. (Rohbau erstmal)
Angepeilt sind in meinem Kopf ca 50 Kapitel, theoretisch.

Ich hoffe, jemand hat Lust darauf :)





Zurück