Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser für "Patenmörder" [Eigen Serie][Drama/Erotik/Shonenai]

Eröffnet am: 04.04.2018 04:29
Letzte Reaktion: 04.04.2018 04:29
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enrico Suche Betaleser für "Patenmörd... 04.04.2018, 04:29
Seite 1



Von:    Enrico 04.04.2018 04:29
Betreff: Suche Betaleser für "Patenmörder" [Eigen... [Antworten]
Patenmörder - Die Wölfe I

Genre: Drama/Erotik/Eigene Serie
Länge: 52. Kapitel
Rating: Adult
Pairing: Shonenai
Leseprobe: Patenmörder

Inhalt:
New York 1920 - Zeit der Prohibition:

Der 15-jährige Enrico River lernt im Central Park einen süßen Jungen mit einer coolen Lederjacke kennen. Der schüchterne Antonio gefällt ihm, also freundet er sich mit ihm an. Er ahnt nicht, in welch dunkle Machenschaften der Kerl verstrickt ist, bis er ihm neugierig auf das Dach eines Hochhauses folgt. Der Mord, den er dort oben mit ansehen muss, bringt die beiden Freunde in Lebensgefahr und zwingt Enrico in ein Leben zwischen Bandenkrieg, Drogen und Mord.

Das soll mein Betaleser können:
Sicher in Rechtschreibung und Gramatik sein, besonders beim Finden von verschluckten Buchstaben und Kommasetzung, da ich beides einfach überlese.
Logikfehler falls vorhanden - ist aber kein muss. Wichtig ist mir die Rechtschreibung und Zeichensetzung. 
Zeit und Ausdauer an einem langen Werk zu arbeiten. Mir ist natürlich klar das sich über 500 Seiten nicht über Nacht durchackern lassen, aber da die Geschichte schon im Handel ist, wäre es schön, sie zeitnah auch ohne Fehler aktualisieren zu können. 
Zuverlässigkeit wäre mir sehr wichtig, da meine Betas bisher meist nicht über das erste Kapitel hinaus gekommen sind und dann keine Zeit mehr hatten - was sehr frustrierend sein kann. 

Was hättet ihr davon?
Leider fehlen mir große finanzielle Mittel, um euch anständig zu entlohnen. Das gibt meine Lebenssituation einfach nicht her, auch wenn ich es gern würde, weil ich weiß wie viel Arbeit so etwas macht und wie gut bezahlt es für gewöhnlich wäre. Anbieten kann ich euch auf jeden Fall eine Erwähnung im Buch und ihr dürft das fertige Werk natürlich als eBook (es wird erst mal nur als eBook in den Handel kommen, deswegen kann ich kein gedrucktes Exemplar anbieten) behalten. Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen, die meinen finanziellen Rahmen nicht sprengen.

Status der Geschichte:
Die Geschichte ist beendet und vom Schreibstil her so, wie ich sie mir vorstelle.

Würde mich freuen, jemanden zu finden, der mir helfen kann. Die Geschichte ist es wert, versprochen^^. Ihr werdet nicht nur arbeiten müssen, sonder auch viel Lachen, Weinen, vor Spannung nicht aufhören können zu lesen und ein Auf und Ab der Gefühle erleben. Und das beste, ihr könnt sie noch mal kostenlos genießen, bevor es sie nur noch als eBook im Handel zu kaufen gibt. 
Zuletzt geändert: 04.04.2018 12:40:45





Zurück