Zum Inhalt der Seite

Thread: Betaleser gesucht, biete auch an

Eröffnet am: 13.11.2017 20:47
Letzte Reaktion: 13.11.2017 20:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
nadori_chan Betaleser gesucht, biete auch an 13.11.2017, 20:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.11.2017 20:47
Betreff: Betaleser gesucht, biete auch an [Antworten]
Halli Hallo,
ich schreibe schon seit mehreren Jahren, nun aber meine ersten richtigen Kurzgeschichten und Novellen.
Ich selber bin jetzt 18 Jahre alt und würde einen Leser vorziehen, der etwa in der selben Altersklasse ist, denn meine Geschichten haben Erwachseneninhalt!
Ich schreibe eigene Geschichten, mit eigenen Charakteren! Also keine Fanfics oder sonst was!
Man kann mich bei Psycho, son bisschen Thriller und dark fantasy einordnen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne persönlich melden. Würde mich auch anbieten für andere, die etwa im selben Genre sind, die Geschichten zu lektorieren und bewerten
Naoki out





Zurück