Zum Inhalt der Seite

Thread: Betaleser für FF und eventuell OS

Eröffnet am: 18.10.2012 22:26
Letzte Reaktion: 16.11.2018 21:46
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JD1990 Betaleser für FF und eventuell... 18.10.2012, 22:26
 JD1990 Betaleser für FF und eventuell... 16.11.2018, 21:46
Seite 1



Von:    JD1990 18.10.2012 22:26
Betreff: Betaleser für FF und eventuell OS [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Ich arbeite momentan wieder an meiner Vampire Diaries FF wieder. Aber mein alte Betaleserin ist momentan nicht mehr sehr aktiv hier auf Animexx.

Daher wollte ich mal nachfragen ob jemand Lust hätte meine VD FF zu lesen.... und dann würde ich ihm eventuell auch zwischendruch meine
*hust* Pokemon ff zum beta lesen schicken. Aber das ist erstmal eher ne Neben FF an der ich nicht so regelmäßig dran schreibe werd, wie an meiner VD FF.

Es konnte auch mal sein das ich zwischendurch mal spontan eine One-shot schreibe, die man vielleicht auch mal so gerade überfliegen könnte, wenn es passt :-)

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Lg Kari



Von:    JD1990 16.11.2018 21:46
Betreff: Betaleser für FF und eventuell OS [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden der meine neueste Vampire Diaries OS lesen könnte. Wäre eine DamonXChloé (OC) und ein adult Kapitel.

Über eine Meldung würde ich mich sehr freuen :)





Zurück