Zum Inhalt der Seite

Thread: Deaktivieren von Themen funzt nich mehr

Eröffnet am: 22.05.2002 18:05
Letzte Reaktion: 22.05.2002 19:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Spike-chan Deaktivieren von Themen funzt ... 22.05.2002, 18:05
knuddl Deaktivieren von Themen funzt ... 22.05.2002, 18:07
Shaya Deaktivieren von Themen funzt ... 22.05.2002, 19:00
Urd-chan Deaktivieren von Themen funzt ... 22.05.2002, 19:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.05.2002 18:05
Betreff: Deaktivieren von Themen funzt nich mehr [Antworten]
Hi!
Eigentlich hätte es ja schon einen Thread geben müssen, wenn das bei mehreren so ist, aber ich hab nichts vergleichbares gefunden:
Seit das Forum einmal seinen Ausfall hatte (vor einer Woche oder so? ALs der Code-Kack-Thread gerettet werden sollte) funzt das Deaktivieren eines Themas bei mir nich mehr. Zwar sind alle Sachen, die ich ausgewählt habe - alle außer RPGs - mit Haken versehen, aber wenn ich ins Forum komme, werde ich immer noch mit RPGs überschwemmt, bis ich einmal auf "Anzeigen" drücke. Woran liegt's? Haben andere das Problem auch?

So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)
Jetzt mit neuem, verbessertem Steckbrief! ^_^*

Glory: A slayer?? Oh god, please don't tell me I was fighting a vampire slayer! (Puts her hand to her forehead) How unbelievably common!
If I had friends, and they heard about this...

- aus Buffy the Vampire Slayer (5.06 - Family)



Von:   abgemeldet 22.05.2002 18:07
Betreff: Deaktivieren von Themen funzt nich mehr [Antworten]
Bei mir ab und zu, aber dann klick ich einfach nochmal auf "Anzeigen" und dann gehts! ^.^



Von:   abgemeldet 22.05.2002 19:00
Betreff: Deaktivieren von Themen funzt nich mehr [Antworten]
Das hab ich auch schon gemacht. Aber selbst, wenn ich nochmal aktivieren wiederhole, werden die RPGs immer noch angezeigt...

mata ne

Shaya

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Rising to the heaven's light/Just to plea for death/Just to be denied ('A Question Of Heaven' Iced Earth)
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Viele kleine Fanarts leiden an Unterkommentierung... Helft ihnen und kommentiert sie! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9851
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html



Von:   abgemeldet 22.05.2002 19:01
Betreff: Deaktivieren von Themen funzt nich mehr [Antworten]
Ich muss auch immer auf Anzeigen drücken ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe sie im Traum gesehen...Sie war einsam und hat geweint...Wärst du nicht bei mir, wäre ich genauso einsam!
~Ashura zu Yasha-o - RG Veda~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Zurück