Zum Inhalt der Seite

Thread: steckbriefe bei der fanfictionseite

Eröffnet am: 21.05.2002 13:32
Letzte Reaktion: 22.05.2002 18:15
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
misato99 steckbriefe bei der fanfiction... 21.05.2002, 13:32
SaireaZadkiel steckbriefe bei der fanfiction... 21.05.2002, 13:44
Hinotori steckbriefe bei der fanfiction... 21.05.2002, 18:22
Maron steckbriefe bei der fanfiction... 21.05.2002, 20:51
 Mark_Soul steckbriefe bei der fanfiction... 21.05.2002, 22:07
digileafmon steckbriefe bei der fanfiction... 22.05.2002, 18:07
Scarlett_B steckbriefe bei der fanfiction... 22.05.2002, 18:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.05.2002 13:32
Betreff: steckbriefe bei der fanfictionseite [Antworten]
i hoff den thread gibs noch nit.

also i weiss zwar nit wies den anderen geht,aber bei mir war schon oft der fall dass wenn ich nen fanfic gelesen hab und mir besonders gut gefallen hat einfach mal auch zum steckbrief des jeweiligen Autors schaun wollte. das problem is nur wenn der autor nit einen kommentar bei seiner geschichte abgegeben hat wo man nacher von dort aus seinen steckbrief anklicken kann, kommt man nur recht schwer zu seinen steckbrief oder halt umständlich indem man nach dem Namen sucht (was besonders lustig is wenn benutzername und künstlername unterschiedlich sind)...

ginge das nicht dass so wie bei den fanarts neben den namen der link zu den steckbriefen steht?

wär super...

misa

*jetztauchnehphab* www.world-free.com/blackheart/start.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich zehn war, las ich heimlich Märchen und hätte mich geschämt, hätte man mich dabei erwischt. Jetzt da ich fünfzig bin, lese ich sie offen. Als ich erwachsen wurde, ließ ich kindische Dinge hinter mir, einschließlich der Furcht vorm Kindischsein und des Verlangens, ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:   abgemeldet 21.05.2002 13:44
Betreff: steckbriefe bei der fanfictionseite [Antworten][Ändern]
Also bei mir kam das noch nicht vor, dass ein Autor gar nichts zu seinem Fanfic geschrieben hat. Aber ich würd es auch gut finden wenn man, auch wenn der jeweilige Autor keinen Kommentar geschrieben hat, dass man dann trotzdem gleich einen Link zu dem Steckbrief findet.(Deutsche Sprache schwere Sprache) ich hoffe du hast die Sätze trotzdem verstanden :-D




"Aber ich muss los, weil mein Herr es so will!"
"Und wer ist das, dein >Herr<?"
"Gott!"
Jeanne d´Arc



Von:   abgemeldet 21.05.2002 18:22
Betreff: steckbriefe bei der fanfictionseite [Antworten]
Stimmt, wäre praktisch... Bei den Fanarts geht's ja schließlich auch *g* Andererseits is das wahrscheinlich wieder zu viel Aufwand...

Ja ne!
Hino

~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~

"Gravitation cannot be held responsible for falling in Love" - Albert Einstein

"Fanfiction, die - aus den Worten "Fan" und "Fiktion" zusammengesetzte Bezeichnung für von Anhängern eines Werkes geschriebenen Geschichten zu diesem Werk. Die Autoren einer F. benutzen die Charaktere, um eine eigene Geschichte zu erschaffen."



Von:   abgemeldet 21.05.2002 20:51
Betreff: steckbriefe bei der fanfictionseite [Antworten]
Naja, werden ja öfter kleine Sachen geändert, da dürfte es doch nicht das Problem sein, oda????
Wäre jedenfalls wirklich gut

Maron ^.^

* * * *
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir "Weg" nennen, ist zögern!
---------
Never be afraid to try new things, remeber: amateurs build the arc, professionals build the Titanic!



Von:    Mark_Soul 21.05.2002 22:07
Betreff: steckbriefe bei der fanfictionseite [Antworten]
Ich schließe mich der meinung hier an...



Von:   abgemeldet 22.05.2002 18:07
Betreff: steckbriefe bei der fanfictionseite [Antworten]
Ja, das wäre wirklich praktisch! Aber es gibt natürlich schon Möglichkeiten mit denen man auf den Stecki eines jeden komm (es sei denn, der- oder diejenige hat gar keinen), ohne viel Aufwand (naja, wie man's nimmt). Falls das den ein oder anderen noch interessiert (falls es nicht schon alle wissen ^^) würd' ich's sonst noch hier erklären.



Von:   abgemeldet 22.05.2002 18:15
Betreff: steckbriefe bei der fanfictionseite [Antworten]
Ich wäre dafür, Steckbriefe bei den ENS aufrufen zu können. Dann könnte man schneller feststellen (so ein Steckbrief existiert), wer einem da nun was geschickt hat.





Zurück