Zum Inhalt der Seite

Thread: Werbebanner

Eröffnet am: 06.05.2002 19:55
Letzte Reaktion: 17.05.2002 09:52
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Werbebanner 06.05.2002, 19:55
trine Werbebanner 07.05.2002, 09:56
Julia Werbebanner 07.05.2002, 10:00
 Galileo Werbebanner 07.05.2002, 10:56
SaireaZadkiel Werbebanner 07.05.2002, 15:07
SaireaZadkiel Werbebanner 07.05.2002, 15:13
 gamebase Werbebanner 07.05.2002, 15:15
 gamebase Werbebanner 07.05.2002, 15:17
SaireaZadkiel Werbebanner 07.05.2002, 15:39
Jibrelle Werbebanner 09.05.2002, 08:27
 gamebase Werbebanner 09.05.2002, 18:37
 abolechander Werbebanner 09.05.2002, 11:02
SaireaZadkiel Werbebanner 09.05.2002, 13:25
 abolechander Werbebanner 09.05.2002, 17:50
SaireaZadkiel Werbebanner 15.05.2002, 20:21
 lore Werbebanner 17.05.2002, 09:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.05.2002 19:55
Betreff: Werbebanner [Antworten][Ändern]
Kann der Animexx eigentlich bei den Werbebannern die oben gezeigt werden mitentscheiden? Mich stört nämlich dieser eine Banner "Just be Man" ziehmlich! Ist es nicht irgendwie möglich diesen abzuschaffen? Zumal er sich doch mit einem der Gebote/Verbote beißt(auch wenn sich diese nur aufs Forum beziehen):

Keine pornografischen Inhalte bzw. Links darauf (gemeint sind nur explizite bzw. einseitige Darstellungen sexueller Handlungen, nicht die gewöhnliche Diskussion über sexuelle Themen)

neko



Von:   abgemeldet 07.05.2002 09:56
Betreff: Werbebanner [Antworten]
Oh ja, der stört wirklich. Find den auch nicht so toll.

trine



Von:   abgemeldet 07.05.2002 10:00
Betreff: Werbebanner [Antworten]
kann mich nur anschließen

Shampoo im YURI RPG
Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG
Mikki im RPG mit eigenen Charas
Duo im Gundam Wing Yaoi RPG
__________________________________________________________
"glaubst du an gott?"
"Nein ich glaube nur an shinigami!"
"du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?"
"ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!"

duo maxwell
____________________________________________________________

http://www.geocities.com/julia_san77

GW pur^^

schreibt was ins gb*smile*



Von:    Galileo 07.05.2002 10:56
Betreff: Werbebanner [Antworten]
Ich kann jetzt leider auch mit einigem rumklicken diesen Werbebanner nicht finden. Wenn ihr also nochmal sowas entdeckt, dann macht bitte einen Screenshot und schickt ihn an info@animexx.de per Mail.
Wir können die Werbebanner zwar nicht direkt beeinflußen, aber wir haben doch vertraglich geregelte Grenzen, für was geworben werden darf. Deswegen würde ich mir den Banner gerne mal ansehen. Wenn er wirklich so "schlimm" ist, werden wir uns auch drum kümmern.

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktioin



Von:   abgemeldet 07.05.2002 15:07
Betreff: Werbebanner [Antworten][Ändern]
OK! Schick ich euch gleich! Es gibt im übrigen 2 Ausführungen des Banners...ich hab grad nur die eine gefunden. Wenn ich die andere noch find schick ich euch noch eine Mail! (in Ordnung?)

neko



Von:   abgemeldet 07.05.2002 15:13
Betreff: Werbebanner [Antworten][Ändern]
Wääh da oben ist das Teil schon wieder....Ich nab nun auch noch die andere Version gefunden...ging schnell.....nya nur irgendwie hab ich auch das Gefühl das bei jedem siebten Aufruf dieser Banner da ist....



Von:    gamebase 07.05.2002 15:15
Betreff: Werbebanner [Antworten]
Hab auch einen. Aber natürlich spinnt mein EMail Proggi wieder

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:    gamebase 07.05.2002 15:17
Betreff: Werbebanner [Antworten]
So geschickt, hab ein bisschen von der Animexx Seit4e auf dem Scrrenshot gelassen, damit man sieht das er von hier ist.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:   abgemeldet 07.05.2002 15:39
Betreff: Werbebanner [Antworten][Ändern]
> So geschickt, hab ein bisschen von der Animexx Seit4e auf dem Scrrenshot gelassen, damit man sieht das er von hier ist.
>

Oh das ist gut!
Ich hatte die Banner jetzt auch nur allein geschickt...als gif

neko



Von:   abgemeldet 09.05.2002 08:27
Betreff: Werbebanner [Antworten]
ihr müsst ja auch nicht immer auf die Banner achten, sondern auf die Website selbst.
Soweit ich weiß, steht oben am Rand nichts besonders wichtiges...

____________________________________________________________
Wenn ich momentan was sinnloses schreibe, liegt es daran,
dass ich versuche einen Eintrags-Wettbewerb zu gewinnen.
Wer hat zuerst 400 - Yoda oder ich?
Ja, ich weiß, 400 ist garnichts...
___________________________________________________________
>>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<<
____________________________________________________________
°°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°°
____________________________________________________________



Von:    gamebase 09.05.2002 18:37
Betreff: Werbebanner [Antworten]
Und was ist mit dem Animexx.de Logo?

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:    abolechander 09.05.2002 11:02
Betreff: Werbebanner [Antworten]
dieser banner ist wirklich... naja.. etwas extrem für animexx.de

http://photos.msn.ch/imageserver/image.aspx?Image=*EtEZjHm6crQO0b5Z8rN3lHJMDO*ixd2Y1l8CsQ9mkIEfioyVaM856Er*p4lPaVsitjKpDuKAhNMz7ZZpKkoS4udpdxGJzAWf67bGU9Jd0Vk1OhHuMUTMqzHoQWs​0Iqj

(ich hoffe ihr könnt das bild sehen)


MfG
abolechander



Von:   abgemeldet 09.05.2002 13:25
Betreff: Werbebanner [Antworten][Ändern]
Nachdem man den Link kopiert und in die Leiste eingefügt hat klappt es!

neko



Von:    abolechander 09.05.2002 17:50
Betreff: Werbebanner [Antworten]
> Nachdem man den Link kopiert und in die Leiste eingefügt hat klappt es!
>
> neko
>

*lol* genau. hat wohl probleme bei der linkumwandlung gegeben wegem * zeichen...

einfach die adresse ins adressfeld eures browsers kopieren und dann sollte es gehen...

MfG
abolechander



Von:   abgemeldet 15.05.2002 20:21
Betreff: Werbebanner [Antworten][Ändern]
*wart*
macht ihr denn nun noch was gegen diese Banner @Animexx-Team? *frag*

neko



Von:    lore 17.05.2002 09:52
Betreff: Werbebanner [Antworten]
Wir müßen schaun, so einfach was dagegen zu machen ist leider nicht, da wir nicht für den Inhalt der Banner verantwortlich sind. Da kann man nur entweder komplett sagen die wollen wir nicht mehr oder man aktzeptierts, ich denke das banner ist noch an der grenze, da haben wir ja teilweise Fanarts die genauso sind :-). Ganz weggehen ist halt auch ein Problem, momentan denke ich würde der unterhalt des Servers aleine schon um die 1000 € Kosten.





Zurück