Zum Inhalt der Seite

Thread: Verschwundene Bilder!!!

Eröffnet am: 04.05.2002 19:24
Letzte Reaktion: 20.05.2002 19:35
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ghibli Verschwundene Bilder!!! 04.05.2002, 19:24
SaireaZadkiel Verschwundene Bilder!!! 04.05.2002, 19:38
 cato Verschwundene Bilder!!! 05.05.2002, 10:22
SaireaZadkiel Verschwundene Bilder!!! 09.05.2002, 13:33
Tokyoyuffie Verschwundene Bilder!!! 09.05.2002, 13:35
SaireaZadkiel Verschwundene Bilder!!! 09.05.2002, 14:25
shifangni Originalgröße nicht mehr ankuc... 09.05.2002, 15:55
ghibli Verschwundene Bilder!!! 20.05.2002, 19:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.05.2002 19:24
Betreff: Verschwundene Bilder!!! [Antworten]
Also irgendwie ist es so, wenn man bei den Fanarts/Thema auf My neighbour Totoro geht werden dort nur 10 von 14 Bilder angezeigt. Und man hat keine Möglichkeit die anderen anzuschauen. Sehts euch selbst an: http://animexx.4players.de/fanarts/thema.phtml?id=138

Er zeigt jetzt nur noch die neusten an (meine, hehe). Anscheinend ist das bei anderen Fanartkategorien auch so.

Ghibli
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 04.05.2002 19:38
Betreff: Verschwundene Bilder!!! [Antworten][Ändern]
Vielleicht wurden die anderren reklamiert

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
* Mit dem Tod beginnt das Leben erst, doch lebe dein *Leben, bevor du es bereust... **~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    cato 05.05.2002 10:22
Betreff: Verschwundene Bilder!!! [Antworten]
Ich kümmere mich drum, sobald ich wieder zuhause bin, hier auf der Connichi hab ich leider nicht die richtigen Tools, um groß was an der Seite rumzubasteln.



Von:   abgemeldet 09.05.2002 13:33
Betreff: Verschwundene Bilder!!! [Antworten][Ändern]
> Ich kümmere mich drum, sobald ich wieder zuhause bin, hier auf der Connichi hab ich leider nicht die richtigen Tools, um groß was an der Seite rumzubasteln.

Hmm das hat zwar jetzt nichts mit den verschwundenen Totoro-Bildern zu tun aber in meiner Empfehlungsgallery wird statt des letzten Bildes immer nur ein x-Bild gezeigt! Kannst du dann da vielleicht auch was dran machen? Wenn nicht wärs auch nicht so schlimm! Ist ja nur das letzte Bild...

http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=120&seite=1

neko



Von:   abgemeldet 09.05.2002 13:35
Betreff: Verschwundene Bilder!!! [Antworten]
@nekomon dann lösch es, oder juhees wirds tun ^^;;; ds bild ist nunmal kaputt, villeicht ars voher ja heile, aber das haben bilder manchmal

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

"I'm the strongest woman in the world"


<(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P

------------------------------------------------------------
RPG Rollen:

Quina = Final fantasy RPG
Irvine = Final Fantasy RPG 2
Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG
Pummeluff = Pokemon RPG
Toshi = Cats eye RPG
Nekael = Engel RPG
Phaidra -Raine = Space Punks RPG



Von:   abgemeldet 09.05.2002 14:25
Betreff: Verschwundene Bilder!!! [Antworten][Ändern]
> @nekomon dann lösch es, oder juhees wirds tun ^^;;; ds bild ist nunmal kaputt, villeicht ars voher ja heile, aber das haben bilder manchmal
>

das mit dem Löschen hab ich schon ein paar mal versucht...klappt hier einfach nicht!

neko



Von:   abgemeldet 09.05.2002 15:55
Betreff: Originalgröße nicht mehr ankuckbar! [Antworten]
Das ist in der ShionenAi-Sektion neulich auch passiert: es wurden nur 10 Bilder von über 20 angezeigt und es existierte keine weitere Seite zum anklicken - ich hab gemailt und nu gehts wieder *freu*

Aber: habt ihr auch das Problem, daß wenn ihr auf "Originalgröße" klickt ein toller Hinweis kommt "Bitte Fanarts nicht direkt verlinken"?! Das originalgroße Bild kann man sich nicht mehr ansehen! Das find ich zeimlich blöd, da es doch viele Bilder gibt wo die Details erst in der richtigen Größe wirken...

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 20.05.2002 19:35
Betreff: Verschwundene Bilder!!! [Antworten]
Die Bilder sind immer noch weg -_- Macht doch mal was! Ich weiß ihr habt viel zu tun... ach bitte, bitte!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis

Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°





Zurück