Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wärs mit Smileys im Text??

Eröffnet am: 02.05.2002 14:09
Letzte Reaktion: 09.05.2002 18:42
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ripperboy Wie wärs mit Smileys im Text?? 02.05.2002, 14:09
detta Wie wärs mit Smileys im Text?? 02.05.2002, 14:15
 cato Wie wärs mit Smileys im Text?? 03.05.2002, 18:26
icewind Wie wärs mit Smileys im Text?? 03.05.2002, 18:27
 klein_pluto Wie wärs mit Smileys im Text?? 03.05.2002, 18:29
Cyrus Wie wärs mit Smileys im Text?? 03.05.2002, 18:42
yoda Wie wärs mit Smileys im Text?? 03.05.2002, 19:08
knmielke Wie wärs mit Smileys im Text?? 03.05.2002, 21:45
Ripperboy Wie wärs mit Smileys im Text?? 03.05.2002, 22:03
 cato Wie wärs mit Smileys im Text?? 03.05.2002, 22:45
Ripperboy Wie wärs mit Smileys im Text?? 04.05.2002, 00:09
Surata Wie wärs mit Smileys im Text?? 04.05.2002, 12:43
CardCaptor Wie wärs mit Smileys im Text?? 04.05.2002, 16:17
nutshell42 Wie wärs mit Smileys im Text?? 04.05.2002, 16:23
Jibrelle Wie wärs mit Smileys im Text?? 09.05.2002, 07:25
 Galileo Wie wärs mit Smileys im Text?? 09.05.2002, 18:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.05.2002 14:09
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
Also: Anstelle eines Briefes an den Weihnachtsmann, hier einen Thread an den Animexx:

Liebes Animexx,

Weil ich immer soooo brav war, wäre es doch nett, wenn es hier für alle User *gg* Smileys gäbe, die man direkt in den Text einbauen Könnte.

:.........................
Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6
:.........................

RPG-Rollen:
SonGohan - DBZ-Rollenspiel
Counter/Rusher - Counterstrike-RPG
Barret - FF-VII-RPG
Dante - "Devil May Cry" - RPG

ICQ: #133825491

Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;)



Von:   abgemeldet 02.05.2002 14:15
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
Oh nein, bloss nicht. >__< Diese Smileys sind echt das Hinterletzte (MEINER BESCHEIDENEN MEINUNG NACH), vor allem weil viele die absolut mißbrauchen und dann 10000 Postings auftauchen die nur aus Smileys bestehen und praktisch null Aussagewert haben. So nebenbei, in dieses eine grinsende Smiley-gesicht könnte ich jedesmal reintreten... argh... <_<;;

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    cato 03.05.2002 18:26
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
Hallo!

Hatte ich auch schon einmal vorgeschlagen, aber da scheint wirklich ein großer Teil der Benutzer dagegen zu sein, und deswegen hab ich es dann auch nicht eingebaut.

ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 03.05.2002 18:27
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
smileys nerven mich schon andauernd in anderen Foren...also bitte hier nicht.
Aber man könnte doch einen Zähler auf jeder Steckbriefseite einrichten...

--------------
Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm
--------------
While money can`t exactly buy you happiness, at least it helps you suffer in comfort



Von:    klein_pluto 03.05.2002 18:29
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
Hm, die Idee ist lustig, aber so wie das hier ist, so ist das okey, finde ich!^___________^"

*keine großen ansprüche hat* ^_^





oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo

Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter.



Von:   abgemeldet 03.05.2002 18:42
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
ich würde mir lieber n neues forum wünschen (ubb, yabb).
dann könnte man seine postings auch mal editieren.
und gescheit quoten währe auch möglich.

"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 03.05.2002 19:08
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
lieber net..das ähnelt dann so stark dem carlsen manga forum....und das währe ja das schlimmste wenn wir damit ähnlichkeit hätten ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-WIZZ im "DNAngel² RPG"
-Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG"
-Trunks im "neuen RPG"
-Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.05.2002 21:45
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
SMILIES RULEN!!!

Ich will den Biggrin...und den Zungerausstrecker...und den Rolleyes...und den Headbanger...und den Haut-Schädel-gegen-die Wand...und den Kotzsmilie...und den EEK...und den MAD...ach was, ALLE will ich, warum gibts die hier nicht???


_____________
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

With the cold northern wind we travel,
we're on a journey of a lifetime,
and we'll fight many battles on our way.
We'll trample the bodies of the dead as we travel,
we'll go on 'til the day we die,
and reach our destination...



Von:   abgemeldet 03.05.2002 22:03
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
Genau!!!!

:.........................
Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6
:.........................

RPG-Rollen:
SonGohan - DBZ-Rollenspiel
Counter/Rusher - Counterstrike-RPG
Barret - FF-VII-RPG
Dante - "Devil May Cry" - RPG

ICQ: #133825491

Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;)



Von:    cato 03.05.2002 22:45
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
> ich würde mir lieber n neues forum wünschen (ubb, yabb).
> dann könnte man seine postings auch mal editieren.
> und gescheit quoten währe auch möglich.

Wegen ein paar so kleinen Features, die man zur Not auch noch hier einbauen könnte, ein für diese Zwecke absolut unbrauchbares Forensystem einbauen? Nee, nicht wirklich...


ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 04.05.2002 00:09
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
Also ich fänd die Smileys Klasse.... Macht doch ne Umfrage auf der Startseite^^

:.........................
Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6
:.........................

RPG-Rollen:
SonGohan - DBZ-Rollenspiel
Counter/Rusher - Counterstrike-RPG
Barret - FF-VII-RPG
Dante - "Devil May Cry" - RPG

ICQ: #133825491

Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;)



Von:   abgemeldet 04.05.2002 12:43
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
ich finds eigentlich ganz angenehm dass hier mal keine smilies imt ext auftauchen, bis auf die getippten

____________________________________________
http://surata.de
da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so:
sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^



Von:   abgemeldet 04.05.2002 16:17
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
mir isses eigentlich egal, smilies sind cool, aber ne übermenge muss es ja nicht werden.
------------------
Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu
------------------
My mic sound nice, check 1, check 2, everybody make way
Party people coming through
Throw your hand up, put 'em up
Bounce, hold steady, R U ready?
("R U ready" - Salt 'n' Pepa)



Von:   abgemeldet 04.05.2002 16:23
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
> ich finds eigentlich ganz angenehm dass hier mal keine smilies imt ext auftauchen, bis auf die getippten

nur ASCII-smileys sind das Wahre ^^
Und das mit dem Quoten mag ich so eigentlich auch ganz gern, weil es weit weniger Platz braucht als die vom Text abgesetzten quotes, weswegen hier auch wesentlich mehr zitiert wird als in den meisten Foren
(ich *hasse* Postings in dreiseitigen threads die etwa so ausschauen:
@a stimmt

@b finde ich auch

@c ja, ist er nicht süß

@d ich komm auch nichtmehr mit

@e nein, das sehe ich anders

solchen Threads zu folgen artet in echte Arbeit aus)
über italic-tags und edit-funktion könnte man allerdings reden =)

jm.02€
Stefan
--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...



Von:   abgemeldet 09.05.2002 07:25
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
also ich find selbst getippte irgendwie witziger.

____________________________________________________________
"Du bist gebaut wie ein Dampfer und hast Beine wie zwei Stampfer, und singst den Breiten-Hüften-Blues."
<---Ranma zu Akane. Mein neues Lieblingslied.
___________________________________________________________
>>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<<
____________________________________________________________
°°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°°
____________________________________________________________



Von:    Galileo 09.05.2002 18:42
Betreff: Wie wärs mit Smileys im Text?? [Antworten]
Hallo!

Ich finde auch die "selbst-getippten" Smileys viel besser, denn daher kommen sie ja schließlich alle. Natürlich sind die Grafiken einmal ganz witzig, aber sie werden in allen Foren eigentlich zu viel benutzt und nerven dann nur noch.

Nehmt euch lieber ein Buch zur Hand oder etwas Kreativität und packt die "alten" Smileys wieder aus, die sind kultiger 8-}

%-/

>:-)

:-)#

:-o~~~~~~~~~~~

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion





Zurück