Zum Inhalt der Seite

Thread: Internet Relay Chat Regeln bei animexx

Eröffnet am: 20.04.2002 21:54
Letzte Reaktion: 20.04.2002 21:54
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TheMetatron Internet Relay Chat Regeln bei... 20.04.2002, 21:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.04.2002 21:54
Betreff: Internet Relay Chat Regeln bei animexx [Antworten]
Ich werde im chat immer wieder von diversen (anscheinend unzählbaren) OPs darauf angesprochen das ich mich nicht an die regeln halten würde
nur ist die lage zZ so das es eigendlich keine regeln gib
es gibt lediglich eine anleitung wie der IRC funktioniert
mir scheint es manchmal so das die OPs sich die regeln gerade so auslegen wie sie es für richtig halten , ich persönlich fände es aber besser wenn man die gesammten regeln vorher definieren würde
ich hab zB nicht gewusst das man erst fragen muss bevor man einen channel regestriet
scheinbar steigt manchen OPs im chat ihr status etwas zu kopf ,
nachdem ich von einem freund der noch nichtmal eine woche im chat ist (wie ich) das er den OP status angeboten bekommen hat zweifel ich sowieso an der kompetens mancher OPs , was bringt es 20 OPs für einen channel zu haben wenn nur 5 wissen was sie tun und der rest damit rumprolt "lass das sein *mich vom Waechter oppen lass* wenn ich das sage hast du gefälligst zu hören "
und dann muss man sich auchnoch sagen lassen das man ja keine ahnung hat weil man ja kein OP ist
und ich möchte in der beziehung mal mit kompetenten leuten sprechen , die was davon verstehen und mir nicht vom nächstbesten OP sagen lassen das er recht hat und die die kein OP haben nicht
also wäre es überaus gütig wenn hier nur leute posten die wissen was sie sagen und nicht die die es nur vorgeben ;)

wie schon gesagt rde ich hier nur von MANCHEN OPs , es gibt auch gute im chat ;)

NO REGRET !!!!





Zurück