Zum Inhalt der Seite

Thread: Forumssuche

Eröffnet am: 13.04.2002 01:16
Letzte Reaktion: 13.04.2002 20:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
chronochross Forumssuche 13.04.2002, 01:16
 Tachyoon Forumssuche 13.04.2002, 10:23
chronochross Forumssuche 13.04.2002, 20:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2002 01:16
Betreff: Forumssuche [Antworten]
Ich wollt mal fragen ob unsere Suchmaschine zum Beitragssuchen wieder richtig funktioniert.Als ich die letztes mal benutzt hab kam immer was raus das nichts mit dem Suchbegriff zu tun hatte.Als ich dann nochmal suchen wollte,also neue suche,konnt ich gar nichts mehr eingeben.
Hat noch jemand sowas festgestellt oder hab nur ich das Problem?



Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.



Von:    Tachyoon 13.04.2002 10:23
Betreff: Forumssuche [Antworten]
Weil es da ein gewisses Problem gibt:
Wenn jemand in seiner Signatur z.B. "Ich mag Escaflowne" stehen hat, und du suchst nach dem Begriff "Escaflowne", dann wird jeder Beitrag des Mitgliedes angezeigt, da in jedem Beitrag die Signatur mit dem Suchbegriff drinne steht.

Das zweite habe ich noch nicht überprüft. Man sollte am besten nur nach den Thread-Titeln suchen, da steht keine Sig drin. Leider verliert man dabei alle die, wo zwar das richtige drin steht aber der Titel einfach sch### ist.

______________
semper fidelis



Von:   abgemeldet 13.04.2002 20:45
Betreff: Forumssuche [Antworten]
Ok.Aber ich möchte die suchmaschine auch benutzen wenn ich weiß des es so einen tread schon gibt,der aber schon etwas weiter zurückliegt.Ich hab nämlich keinen Bock ewig zu Blättern bis ich ma draufstoße.Wenn ich also den namen eingeb und auf suchen klicke erscheint irgendwas was ich garnicht eingegeben hab!Früher ging das noch aber seit ende letzten jahres klappts nicht mehr.

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.





Zurück