Zum Inhalt der Seite

Thread: Blöde Fotos bei den Steckbriefen

Eröffnet am: 26.03.2002 22:35
Letzte Reaktion: 08.05.2002 23:26
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
DoubleU Fotos bei den Steckbriefen 11.04.2002, 21:41
shifangni Fotos bei den Steckbriefen 11.04.2002, 22:09
sarus Fotos bei den Steckbriefen 11.04.2002, 22:32
shifangni Fotos bei den Steckbriefen 11.04.2002, 22:46
blackspell Fotos bei den Steckbriefen 11.04.2002, 22:53
Mel Fotos bei den Steckbriefen 11.04.2002, 23:09
shifangni Fotos bei den Steckbriefen 11.04.2002, 23:28
 Pi-mal-Daumen Blöde Fotos bei den Steckbriefen 13.04.2002, 17:34
knuddl Blöde Fotos bei den Steckbriefen 13.04.2002, 18:13
Sayuri-Kimi Blöde Fotos bei den Steckbriefen 16.04.2002, 18:01
CandleJack Blöde Fotos bei den Steckbriefen 05.05.2002, 14:07
Skuld99 Blöde Fotos bei den Steckbriefen 07.05.2002, 19:09
SaireaZadkiel Blöde Fotos bei den Steckbriefen 08.05.2002, 18:41
 Sorako Blöde Fotos bei den Steckbriefen 08.05.2002, 23:26
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.04.2002 21:41
Betreff: Fotos bei den Steckbriefen [Antworten]
@ Tanablubbblubb:
Also ich kenne einige Foren (ja ich gehe fremd:)), und ich habe noch nie jemanden gesehen der dort ein Foto reingetan hat. Ich war wirklich überrascht dass es hier tatsächlich Leute gibt die ein echtes Foto reintun. Also ist das eher eine Ausnahme.

Maron spricht einen wichtigen Punkt an: Das Neue und Besondere am Internet ist ja gerade dass man direkt die Menschen kennenlernt, ohne von Äusserlichkeiten beeinlflusst zu werden, die viel mehr wie eine Maske wirken können als ein Animebild, das viel mehr über das Bild das man von sich selbst hat aussagt als ein RL Bild.
Natürlich finde ich es auch nett die Gesichter zu shen, die sich hinter den netten Personen verstecken. Aber dass kann man dann ja auch privat ausmachen. Und wer ernsthaft Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat, könnte genausogut irgendein Foto aus dem Internet nehmen und als sich ausgeben... obwohl ich mir sowas (fast)
nicht vorstellen kann.


"Everything is clearer now
Life is just a dream, you know
that's never-ending
I'm ascending..."

An alle FF Fans:
Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project



Von:   abgemeldet 11.04.2002 22:09
Betreff: Fotos bei den Steckbriefen [Antworten]
@DoubleU: noch überraschter war ich in einem Forum wo ein (später sogar 2) extra Thread aufgemacht wurden nur damit alle da auch noch mal im Thread ihre Fotos hochladen sollten. Da hab ich nur noch gestaunt ^_^


Was ich von der ganzen Diskussion halte: NICHTS (und was den Foto-Punkt den Thread-Ersteller angeht) hab ich ja oben schon mal kundgetan.

Aber irgendwie hat mich das Thema wohl doch beeinflusst ^_^ ich hatte bislang kein Foto (und auch kein Animebild!!!) oben und als ich dann heute meinen Reisepass für ein Auslandsjahr gescannt hab und damit zum ersten ein Foto von mir auf Festplatte hatte, hab ich mir gedacht ich kanns ja mal versuchsweise hochladen ^_^
Ich kuck mir bei einigen Steckbriefen ja auch manchmal ganz gespannt an wer da wohl hinter den Bildern und Postings steckt - besonders die Cosplayer sind sehr interessant ^_^

Ja ne, ShiFangNi

_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 11.04.2002 22:32
Betreff: Fotos bei den Steckbriefen [Antworten]
Hab meine Visage jetzt auch im GB pappen. *gg*

-------
Faye, alias Sarus

Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!



Von:   abgemeldet 11.04.2002 22:46
Betreff: Fotos bei den Steckbriefen [Antworten]
@Sarus: da geh ich doch gleich mal kucken! ^_^
_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 11.04.2002 22:53
Betreff: Fotos bei den Steckbriefen [Antworten]
Eine Schönheit ^__^



Von:   abgemeldet 11.04.2002 23:09
Betreff: Fotos bei den Steckbriefen [Antworten]
Hm, wie kann man sich über die Bilder von anderen Leuten aufregen?
Mach erst mal einen eigenen Steckbrief, TenKen...
Es ist schließlich jedem selbst überlassen, ob er so weit geht, sein Gesicht im Netz zu zeigen. Ich habe das bisher auch sehr selten gesehen und denke, das hier ist echt ne Ausnahme, dass so viele "richtige" Bilder hochgeladen haben. Ich habe auch kein aktuelles Bild, sondern eins, das vor über 20 Jahren gemacht worden ist. Das hat einen einfachen Grund: Es gibt keine vernünftigen aktuellen Fotos von mir. Aber selbst wenn es sie gäbe, würde ich vermutlich bei einem Bild wie jetzt bleiben, denn es ist ja auch gerade der Reiz, im Netz jemanden ganz unabhängig vom Aussehen kennenzulernen. Man freundet sich mit Leuten an, mit denen das im RL vielleicht nie geeschehen würde...
Lieber ein Anime oder Kindheitspic o.ä., als gar nichts, so wird es wenigstens nicht langwelig ^_^



Von:   abgemeldet 11.04.2002 23:28
Betreff: Fotos bei den Steckbriefen [Antworten]
Wie, hat TenKen immer noch keinen Steckbrief? Das wollte er doch angeblich schon vor Tagen machen als so viele (inkl. mir) sich beschwert haben, daß da genau der richtige meckert...

Hey, ich find auch Kinderfotos, Haustierbilder und auch Animepics (na gut, die 124. Jeanne und den 387. Vegeta nicht mehr so ^_^)genauso interessant! Sagt doch auch was über die Person aus. Und hier ist ja auch nicht soo wahnsinnig wichtig wie wer aussieht, oder?

Und wenn ich heute nicht meinen Pass scannen lassen (hab keinen eigenen Scanner) hätte, hätte ich auch kein Foto von mir - wer hat sowas schon auf Festplatte?
Naja, ich hab jetzt halt auch mal ein Foto oben aber vielleicht tausch ichs noch gegen ein Animepic aus ^_~
_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:    Pi-mal-Daumen 13.04.2002 17:34
Betreff: Blöde Fotos bei den Steckbriefen [Antworten]
TenKenNoMotzo hätte wohl besser gepasst was? Ich finde das überhaupt nich schlimm, jeder kann doch machen was er will. Also wenn jemand eine Animefigur drinnen hat, dann weiß man halt nich wie er aussieht, aber das is doch auch nich soooooooooo wichtig oder?

Und außerdem brauchst du dich nich beschwern, hast ja nich mal nen Steckbrief geschweige denn ein Foto von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Je mehr ich lerne desto mehr weiß ich.
Je mehr ich weiß desto mehr vergesse ich.
Je mehr ich vergesse desto weniger weiß ich,
also warum lernen?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*SLAND*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 13.04.2002 18:13
Betreff: Blöde Fotos bei den Steckbriefen [Antworten]
... manche zeigen doch nur damit, wen sie gut finden!!
*bauklötzer über Ten's aussage staun*

>))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((<



Von:   abgemeldet 16.04.2002 18:01
Betreff: Blöde Fotos bei den Steckbriefen [Antworten]
Ich finde, dass ist jedem selbst überlassen.
Ich hab auch eine Animef., weil ich mich gut mit ihr indifizieren (oder so? ^^) kann.
Es kommt nicht darauf an wie man aussieht sonderen die Inneren Werte.
Ich glaube deswegen wollen das viele nicht. Man will jemanden kennenlernen, der nicht nur aufs Aussehen achtet.
Du müsstest eigendlich ganz still sein, hast ja nicht mal ein Stechbrief freigegeben.
Also mach vor und wir sehen weiter

Ein Wind will ich sein, ein Wind, wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal bin auch ich erschöpft. Dann fangt mich bitte auf ...



Von:   abgemeldet 05.05.2002 14:07
Betreff: Blöde Fotos bei den Steckbriefen [Antworten]
genau meine meinung los der aufruf alle ihre fotos in denn steckbrief
____________________________________________________________
"Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode."

"Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee)
************************************************************



Von:   abgemeldet 07.05.2002 19:09
Betreff: Blöde Fotos bei den Steckbriefen [Antworten]
Fragen wir mal so: Was ist mit denen Leuten, die keinen (funktionierenden) Scanner besitzen? Da istr es doch besser, man nimmt ein Bild seines Lieblingsanimecharakter, da erkennt man vielleicht auch gleich, was er/sie/es mag. Ich finde das nicht so schlimm. Und wenn jemand halt kein Foto von sich einscannen will...

Conan rulez!!!!!

************************************************************
Jeden Frühling sucht sich jedes kleine Amphieb
eine anderes und paaren sie sich lieb. _ _
( v )
\ /
'v'
************************************************************



Von:   abgemeldet 08.05.2002 18:41
Betreff: Blöde Fotos bei den Steckbriefen [Antworten][Ändern]
Hi,

Das sollte man wohl wiklich jedem selbst überlassen.
Ich hab auch einen, warscheinlich auch nur aus dem Grund das ich mal Passfoto für einen Reisepass eingescannthab. Sonst hätte ich das wohl verplant.

Also TenKen wer die Klappe aufreißen kann muss auch handeln können her mit deinem Pic!


bis denn ^-^,
SVenus
--------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten
Kommt zur Connichi! Die erste große Convention des Animexx e.V --> www.connichi.de
Mehr (auch bewegte) Smileys ^-^



Von:    Sorako 08.05.2002 23:26
Betreff: Blöde Fotos bei den Steckbriefen [Antworten]
Also, das ist ja ein derart *schlauer* Thread, da mussich doch gleich was zu schreiben... auch wenn das Meiste schon gesagt worden ist...
Zitat: "...einfach scheisse Mein GOTT DIE Meisten Leute von denen sind >Erwachsen und verstecken sich hinter einer Animefigur..."
Hinter der Tatsache, dass viele hier lieber Animefiguren/selbstgezeichnete Bilder in ihren Steckbriefen haben, muss sich doch nicht gleich ein psychisches Drama in ihrer Psyche verbergen! *sweatdrop* Immerhin *ist* das hier'n Animeforum... und im Endeffekt isses doch auch sch***egal. Oder zählt das Aussehen bei dir so viel?

Yare yare...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück