Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx stirbt aus - was können wir dagegen tun?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5434766/-1/14087856553539/
http://desu.de/Qoa7ihn




Von:    xLinkx 23.08.2014 11:20
Betreff: Animexx stirbt aus - was können wir dage... [Antworten]
Ich bin wenig im Forum unterwegs und sehe daher auch nicht unbedingt alle Probleme, die hier angesprochen werden. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass durch Facebook die Meinung zu konstruktiven Kommentaren sehr zurückgegangen ist, weil dort wirklich nahezu nur "Oh mein Gott, so toll!" oder "bin ganz deiner Meinung!" gepostet wird. Man kommentiert nur das auf FB, was einem selbst zusagt. Hier ist es eben anders, hier treffen verschiedene Meinungen aufeinander und nicht jeder verträgt es, wenn die andere Person eine eben andere Ansicht der Dinge vertritt.


Gestern war ich bei einer Freundin zu Besuch, die ebenfalls bei Animexx angemeldet ist, aber fast nur noch auf Facebook aktiv ist. Mir ist da etwas interessantes aufgefallen, was ich auch mache, aber nie richtig registriert habe. Dadurch, dass die AL nun in der Fanart-Sektion schon oben groß angezeigt werden, klickte sie nur einmal die Bilder durch, ohne sie auch nur einmal groß aufzurufen. "Hab ja alles gesehen", war ihr Kommentar und es ging mit den normalen Bildern fast genauso weiter. Sie rief sich am Ende 2-3 Bilder in groß auf, bewertete sie und schloss sie wieder. Alle anderen hat sie schon in Kleinansicht entsprechend soweit sehen können, dass gar nicht das Interesse bestand es größer anzugucken. Die damalige Ansicht in der Fanart-Sektion war vielleicht unübersichtlicher, lud aber viel mehr dazu ein die Bilder auch mal in Originalgröße anzusehen. Das war jedenfalls unser Fazit gestern, als wir uns noch darüber unterhalten hatten. Geht es anderen genauso?

Zurück zum Thread