Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-App - Was wünscht Ihr euch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371751/-1/13225732317096/
http://desu.de/1rIQPIR




Von:    Alex-chama 29.11.2011 14:27
Betreff: Animexx-App - Was wünscht Ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
Wie ist der aktuelle Stand?

Ich hätte auch einige Ideen, aber eine der wichtigsten nenne ich mal jetzt.
Der Rest folgt noch.

Mir wäre es mega wichtig, den Animexx Chat ausschalten zu können.
Den benutze ich nur via Jabber auf meinen Mac beziehungsweise würde dafür immernoch mein Multimessenger App benutzen, damit die Chatlogs nicht an 20 verschiedenen Stellen verteilt sind, sowas kann ich nicht haben! ^^
Außerdem wenn man unterwegs mal kurz was nachschaut wär es doof anderen die Hoffnung auf einen ordentlichen Chat durch chat-online-sein zu machen, wenn man gar nicht chatten kann oder will.


Gar nicht so schlecht wäre eventuell auch etwas, was die App zu einem kleinen Con-Begleiter macht...
Sicher kannst du vielleicht mit Animexx ein paar coole Sachen aushandeln, zB
-nach Überprüfung auf Ort (GPS) digitale Conhopperorden Vergabe. Sollte niemals m.M. nach die gedruckten Codes ersetzen, aber es wäre toll, wenn man zB den Orden vergessen hat aber mN gerade im Begriff ist nach Hause zu gehen. :)
-Das Conbuch als digitale Version zur aktuellen Con anzeigen, oder besser die Inhalte in App-Sektionen.
(Bsp. man geht auf den Tab für "Meine Con" un sieht sowas wie:
Suche Stand (Volltextsuche), wann spielt XYT wo, Cosplaywettbewerb (Zeiten, Ergebnisse)
-Usw...

Man könnte da einiges an Mehrwert und Vereinfachung hineinbringen! :)

Generell finde ich aber, dass etwas digitales nichts analoges, gedrucktes, etc ablösen, sondern nur ergänzen bzw "replizieren" sollte. :)
Es geht nichts über ein schönes, gedrucktes, länger als jeder Appsupport lebendes Büchlein, was man sich auch ins Regal halt stellen kann. :)


Liebe Grüße und Dankban den Entwickler!
Wäre gerne für Betatests und auch Grafik zu haben! :)

~Alex

PS: Es wäre toll wenn die App werbefrei wäre, ich mag Werbung außerhalb des Browsers (und da auch schon nicht... :/) überhaupt nicht.
Lieber zahle ich eins, zwei Euro. (Free (Werbung) und Standard (keine Werbung) wäre eine machbare Sache. :) Nur bitte nicht als In-App-Kauf! :) )

Zurück zum Thread