Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38424/-1/10790618402654/
http://desu.de/UeH11-y




Von:    Kali_sama 24.02.2004 01:41
Betreff: Themen bei Fanart [Antworten]
Avatar
 
^-^Animexx hat so viele Fehler, da kann man die gar nicht aufzählen! Aaargh hört auf mich mit euren Bratpfannen zu verhauen! *versteck* XD.. nene Scherz bei Seite - vor einigen Tagen hatte ich das Problem, mich nicht mehr ausloggen zu können. ^^' Also aus Mexx. Oder meinen Steckbrief zu speichern. Außerdem laufen immer die Rpgs heiss und die Bilder werden teilweise alle nicht angezeigt. Joa - dann korrigiert das alles mal schön! xDD''
~*~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~*~

Zurück zum Thread