Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38424/-1/10790618402508/
http://desu.de/-3vz9sw




Von:    Balduin 23.02.2004 16:51
Betreff: statt gespeicherter stecki "32768" [Antworten]
@ CeNedra/Shiek:

Hm, das hatten wir aber auch schon öfters... ich bin überzeugt, wenn man "32768" in die Suchfunktion eingibt, tut man da ein halbes Dutzend Threads auf. ^^ Aber wurscht, ich zitier mich ja immer wieder gerne:

Die Nummer 32768 bedeutet in der Regel, dass irgendwas am Künstlernamen so beschaffen ist, dass das Programm ihn nicht akzeptieren kann und deswegen keine Änderung des Steckbriefs, bei der er so stehen bleibt, durchführen kann. Der blockiert also dann auch Änderungen in Rubriken, die nichts damit zu tun haben...

Die Ursachen können sein:

1) der eingetragene Künstlername existiert bereits bei jemand anders
2) er enthält irreguläre Sonderzeichen
3) er hat Sonderzeichen am Anfang und/oder Ende

Wenn Du also einen neuen Künstlernamen haben wolltest, und er erfüllte eines dieser 3 Kriterien, lag's daran. Wenn nicht, dann liegt's am jetzigen...

Du musst also nur den Künstlernamen zu ändern versuchen, in etwas Unverfängliches, das keinen der 3 genannten Fehler erfüllt. Das kann natürlich mehrere Versuche dauern... oder wende Dich an einen Admin (z.B. mich ^^) mit mehreren VOrschlägen für einen Künstlernamen, damit er sagt "Ja, der und der sind okay".

Wenn so das Problem aus der Welt geschafft ist, klappt's auch wieder mit dem Rest des SBs. :)

Zurück zum Thread