Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38424/-1/10790618402119/
http://desu.de/3-eEpPZ




Von:    Shadow_Gaia 09.02.2004 21:45
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Yoh, die RPG's... ^^"
Also, bei mir werden sie nicht direkt gefressen, sondern in der Übersicht isses noch ganz normal, aber wenn ich eins anklick, dann stehn da viel weniger Posts... wenn ich dann auf Aktualisieren geh, stehen sie wieder da @_____@
Und nochmal auf Aktualisieren und weg sind sie wieder! ^^"""
Und immer nur die letzten Posts...
Alles sehr... verwirrend! XD
Also, insgesamt soll's heißen dass die Posts auftauchen und wieder ins Nix verschwinden, wie sie wollen! XD Und mal ALLE auf einem Haufen zu haben is anscheinend unmöglich! ^^°
Nyo... geh jetzt eh aus den RPG's raus und bis morgen läufts bestimmt wieder! XD
"Niemand... er ist niemand! ^^° Ein entfernter Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades... ^^y Wunderbare Singstimme - Eunuch!! >XD" Jack Sparrow... Captain Jack Sparrow (XD) zu Barbossa (über Will Turner ^^); Fluch der Karibik

Zurück zum Thread