Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38424/-1/10790618401652/
http://desu.de/n-_qs84




Von:    Jinsil 08.02.2004 12:09
Betreff: wurden meine fanarts gelöscht??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann meien Fanarts noch aufblättern und abegegebene stimmen und kommentare sind sichtbar und lesbar aber alle bilder sind weg, bzw werden nicht angezeigt. Von einer altersbeschränkung steht aber auch Nix da, also müssten sie sichtbar sein.

Wenn Animexx-Online speicherplatzprobleme hat, empfehle ich wärmstens, bei fanarts die option "off site" zu erlauben, das meint, daß die bilddatei im speicherplatz der eigenen homepage zb gelagert werden kann. um mißbrauch vorzubeugen (späterer austausch der genehmigten datei), kann über den inhalt der datei eine checksumme gebildet werden. u.umständen wäre die nachträgliche änderbarkeit eines bildes aber vielleicht sogar erwünscht...

Eine entscheidung muss gefällt werden und ich plädiere für die checksumme.

Zurück zum Thread