Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YUAL-Mitglieder gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217681/-1/12258824217402/
http://desu.de/BYIHQvc




Von:    Archimedes 05.11.2008 11:56
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Weil der Vorschlag mit dem Freischalterthread aufgekommen ist, möchte ich nochmal betonen, dass es nicht nur darum geht die FFs auf Regelkonformität zu untersuchen. So viel die Freischalter auch leisten, wofür ich sie auch achte, von einem Jurymitglied wird eine wesentlich intensivere Beschäftigung mit jeder einzelnen (!!!) FF verlangt. Ein flüchtiges "Drübergucken" ist nicht drin! Denkt da bitte dran bei euren Bewerbungen.

@Flammendo:
Was nun die "Themengruppen" angeht: Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst. Ô_o

"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/
Zuletzt geändert: 05.11.2008 11:59:28

Zurück zum Thread