Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YUAL-Mitglieder gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217681/-1/12258244320978/
http://desu.de/kLvmvsn




Von:    Kore 04.11.2008 19:47
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
[OT]
> Als Lehramtsstudentin (Germanistik und Anglistik) habe ich meistens ziemlich viel Freizeit

O__O *als Lehramtsstudentin für Anglistik und Geschichte seit Semesterbeginn mal wieder chronisch unter menschenrechtswidrig viel Arbeit begraben werd* Können wir die Uni tauschen? ^^;
[/OT]

Zum Thema:
Falls sich hier nicht allzu viele melden, bzw. ihr wirklich akuten Mangel habt, wärs vielleicht noch ne Möglichkeit, die Bewerber aus dem FF-Freischalter-Thread zu konsultieren ^^ Die brüsten sich ja auch immer mit viel Freizeit, noch mehr Lesephilie (die bei uns ja nicht unbedingt DAS Hauptkriterium ist *hust*), und Belastbarkeit...
Nur so als Idee.
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon

Zurück zum Thread