Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YUAL-Mitglieder gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217681/-1/12256621624816/
http://desu.de/6u3KylR




Von:   Arcturus 02.11.2008 22:47
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Um an dieser Sache weiter herumzubohren:
> Beziehen sich diese 150 Vorschläge ausschließlich auf Vorschläge als solche (doppelte Vorschläge, "regelwidrige" Vorschläge, Vorschlaghämmer, abgebrochene Geschichten, etc.) oder nur die Vorschläge, die den Angaben im FAQ entsprechen?

Nur die, die den Anforderungen entsprechen. Dazu kommt noch ein Haufen von Vorschlägen, die nicht regelkonform sind. Genaue Zahlen gibt es da nicht, da wir diese Sachen schlicht nicht zählen.

> Des weiteren wollte ich mich auch noch erkundigen, wie viele der angebotenen Geschichten nicht den Anforderungen entsprechen. aber da wäre die Antwort zu subjektiv.

Das schwankt stark, je nachdem, was vorgeschlagen wird. Mal gibts viel regelkonforme gute Sachen, mal eben nicht.
[/Klugscheißer]



Say Cheese! - und gewinne 50 KT!

Zurück zum Thread