Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zeichner-abonnenten anzeigen?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181655/-1/11926964108896/
http://desu.de/MpkrQxP




Von:   abgemeldet 18.10.2007 10:39
Betreff: zeichner-abonnenten anzeigen?^^ [Antworten]
Avatar
 
>ich als Nicht-Zeichnerin bin dankbar, dass ich so viele schöne Bilder gucken darf.

tjo und ich bin zeichner und froh über jegliche aufmerksamkeit die ich ohne danach zu fragen (<- was ich nicht tu) bekomme-
da sieht man ma einfach dasses doch sehr ansichtssache ist - vielleicht sollte der abonnierende selber festlegen dürfen ob er gesehn werden will oder nicht... - aber man kann halt ned alles haben..

>wenn ich meine Bilder nur meinen Freunden zeigen könnte, aber gleich tausend fremden Leuten? *Angst*

hm... das einzige wos mir manchma kalt den rücken runter läuft is wenn ich hier oder bei deviantart anhand der selbstbeschreibung der person die da mich "watcht" oder abonniert hat da genau die art person ist die ich wohl in real sowas von hassen würde (oder vielleicht in erster linie die mich als person)- da denk ich mir dann "will ich das sich solche leute meine bilder ansehn? " (zb.: ausgeburten der spaß-gesellschaft- was eh fast alle sind- die nichts anderes als saufen und party im schädel ham... oder nazis... -gibts ja auf deviantart so viele...)
aber das kann man sich schleht aussuchen..
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 18.10.2007 10:40:50

Zurück zum Thread