Zum Inhalt der Seite

Thread: KT-segen! Wichtig!

Eröffnet am: 18.10.2006 00:27
Letzte Reaktion: 23.11.2006 22:08
Beiträge: 175
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-Items



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Massakar KT-segen! Wichtig! 18.10.2006, 22:59
 Tjulan KT-segen! Wichtig! 19.10.2006, 00:04
KT-segen! Wichtig! 19.10.2006, 02:10
 Callie KT-segen! Wichtig! 19.10.2006, 02:15
 Kysa KT-segen! Wichtig! 19.10.2006, 07:58
 Lady_Cecelia KT-segen! Wichtig! 22.10.2006, 20:48
 Yumeko KT-segen! Wichtig! 22.10.2006, 21:30
 stubentiger KT-segen! Wichtig! 23.10.2006, 00:59
 Inazuma KT-segen! Wichtig! 23.10.2006, 01:03
 stubentiger KT-segen! Wichtig! 23.10.2006, 01:19
 alecz KT-segen! Wichtig! 22.11.2006, 17:09
 Lady_Cecelia KT-segen! Wichtig! 22.11.2006, 17:17
 Kysa KT-segen! Wichtig! 23.11.2006, 20:06
 FULLMOONCHAN KT-segen! Wichtig! 23.11.2006, 20:26
 Massakar KT-segen! Wichtig! 23.11.2006, 20:34
 FULLMOONCHAN KT-segen! Wichtig! 23.11.2006, 21:03
 Massakar KT-segen! Wichtig! 23.11.2006, 21:09
 Lady_Cecelia KT-segen! Wichtig! 23.11.2006, 20:49
KT-segen! Wichtig! 23.11.2006, 20:54
 Massakar KT-segen! Wichtig! 23.11.2006, 21:02
 FULLMOONCHAN KT-segen! Wichtig! 23.11.2006, 21:39
 Massakar KT-segen! Wichtig! 23.11.2006, 21:47
 FULLMOONCHAN KT-segen! Wichtig! 23.11.2006, 22:01
 Massakar KT-segen! Wichtig! 23.11.2006, 22:08
 LumCheng KT-segen! Wichtig! 23.11.2006, 22:01
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Massakar 18.10.2006 22:59
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
> Was ist, wenn ich jetzt meinetwegen 1000 Bug-KT bei 'nem Kumpel gelagert hab: Wie werden mir dann die 1000 KT wieder genommen, wenn ich doch z.B. 0 KT habe?
> Was'n dann?

das habe ich mich auch schon gefragt aber ich denke das man sowas zurückverfolgen kann denn wer denkt sofort daran nem freund oder nem fake account soviele KTs zu überweisen? oO
*IQ-Punkte und ____ verteil* :D



Von:    Tjulan 19.10.2006 00:04
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke sobald Cato wieder fit ist werden wohl alle Transaktionen, die in dieser Zeit gemacht wurden, rückgängig gemacht- ebenfalls folgeaktionen.
Ist, als würde eure Bank alle Transaktionen einer Stunde Rückgängig machen.
Was ich nicht weiß ist, ob die Items, die im Bereich des eigenen Guthabens liegen ebenfalls zurück gehen oder nicht. Wahrscheinlcih ist eine komplette Rückbuchung einfacher.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 02:10
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
war schon lustig. Hab nicht schlecht geschaut als man mich im MSN gefragt hat "Zacki....hast du heute schon deine Karotaler abgeholt?" "Nein, wieso?" "...........mach mal"

XD aber bei mir gabs eh nur ne Blanko-seite statt Karotaler :3 schade
♥ Edophil



Von:    Callie 19.10.2006 02:15
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
heut gabs nur 3 karotaler! wie schade *g*
♥HOMERsexuell



Von:    Kysa 19.10.2006 07:58
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
Da is man mal drei Tage net on und schon passiert hier sowas unfassbares. x"D Aiyeh... hätte ja zugern den leeren shop gesehen. v_v Naja.^^°
Gut das alles langsam wieder seine Richtigkeit wieder bekommen wird. =3



Von:    Lady_Cecelia 22.10.2006 20:48
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Kt-Segen aus..? Wird da noch was gemacht..? .-.
"Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen!
~Eine "süße" Blume!
~Ein "süßer" Vogel!
~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö



Von:    Yumeko 22.10.2006 21:30
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
> Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Kt-Segen aus..? Wird da noch was gemacht..? .-.

*nicks*
Haben die Leute immer noch die Items die sie durch den Bug gekauft haben?
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    stubentiger 23.10.2006 00:59
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
bisher so wie ich gelesen hab ja, du kannst die liste der User einsehen die das item cosp. x-man gekauft hatten, und da stehen fast noch die selben wie in der bug-nacht... teielweise haben die leute mehrere gekauft, sieht mann im stecki der besitzer... es wurden zwar schon wieder welche weiterverkauft oder sind wieder im schop gelandet, aber die meisten haben sie noch...

... mist... ich hätte vorher überweisen sollen oder items kaufen gehen... die uberwisenen kt und items sind so wie ich mitbekommen habe noch da...
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...



Von:    Inazuma 23.10.2006 01:03
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
NUnja vl ham die admins es mehr oder weniger als strafe gemacht
das die kts einfach nur abgezogen worden sind wnen sie die menge aufm stecki hatten und die items sind sstehngebliebn
dase nur in den fällen wo die leute die kts nicht auch so gehabt hätten die teile rückgängig gemacht haben??
††Moritura te salutat††
Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL2 http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=38500#eintrag269167



Von:    stubentiger 23.10.2006 01:19
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
glaub ich nicht... ich hatte seit dem immer versucht den schop im auge zu behalten, und da sind devinitiv zu wenig zurück gekommen... das waren wens hochkommt 10 die wieder im schop gelandet sind, und da vermute ich eher das die zurückverkauft worden sind...
und mir kann keiner erzählen wollen das 100 oder mehr items im wert von 50 kt stück von den usern reell bezahlt worden sind, reicht mir schon wenn ich mein kontostand ansehe, ich könnt mir nicht eins davon kaufen... und das solll ohne außnahme uber 100 usern gelungen sein? nie...


(ist zumindest meine meinung...) das würde ich erst glauben wenn einige (viele) wieder im schop auftauchen, aber ohne vorbesitzer... vorher glaube ich nicht das die items zurückgenommen worden sind... ich kann auch gern meine waschmaschine zum item reinigen hergeben^^
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...



Von:    alecz 22.11.2006 17:09
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
ich seh grad n X-Man Cos im Shop unf frage mich, ob wegen dem "Fehler" nun eigentlich was unternommen wurde
Oder ob ich irgwendwas verpasst hab
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way



Von:    Lady_Cecelia 22.11.2006 17:17
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
Stimmt, das frage ich mich auch... was ist eigentlich daraus geworden?
"Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen!
~Eine "süße" Blume!
~Ein "süßer" Vogel!
~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö



Von:    Kysa 23.11.2006 20:06
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke mal nicht viel. oo"



Von:    FULLMOONCHAN 23.11.2006 20:26
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
hai..nichts hat sich geändert...
jedenfalls sind die teams und auch die cos x-men nimmer zurück in den shop gekommen. <.<
ich hoffe das wird noch geregelt weils sonst unfair gegenüber den wäre die alles wieder abgezogen bekommen hab.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Massakar 23.11.2006 20:34
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
> jedenfalls sind die teams und auch die cos x-men nimmer zurück in den shop gekommen. <.<

woher weist du das denn? x_X
hast du die ganzen X-Men Kostüme gezählt un in ner Liste abgestrichen?
der KT-Segen war am 18.10 und wir haben jetzt den 23.11 das is ne recht lange Zeit und ich denke das mind. 85-90% der Items bereits im Shop waren
denkt ihr wirklich das dieser schaden nicht behoben wurde/wird? man habt doch mal ein bisschen mehr vertrauen zu den Admins das is echt sowas von dreist denen vorzuwerfen das sich nichts getan hätte!
leute überlegt doch mal bevor ihr sowas postet
orokanaru otouto yo



Von:    FULLMOONCHAN 23.11.2006 21:03
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
ich kann einfach logisch denken Oo
ich schaue jeden tag mehrmals in den shop.
es gab einen haufen teams noch und auch x-man dinger...
die waren schon ne ganze weile im shop..
du glaubst doch nicht wirklich das wenn jetzt immer mal ein oder 2 zurück in den shop kommen die sofort weg gehen?
ich hab vertrauen in die admins.....
das heißt ja nicht das ich ihnen hier was unterstelle oO


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Massakar 23.11.2006 21:09
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
> du glaubst doch nicht wirklich das wenn jetzt immer mal ein oder 2 zurück in den shop kommen die sofort weg gehen?

naja dieser Segen ist ja auch nicht eine woche oder so her sondern schon fast 4~ und gleich zu anfang kamen viele Items schon zurück in den shop, das jetzt immer nur noch so 2 oder 3 pro tag oder was weis ich kommen passt in so ein schema rein~
vllt wurde es auch dem rhytmus angepasst in denen die items von 'unbekannt' in den shop kommen was weis ich aber auf jeden fall tut sich da was, es herrscht kein stillstand +_+ *das zumindest so empfinde*

> das heißt ja nicht das ich ihnen hier was unterstelle oO

das war auf die allgemeinheit hier bezogen, daher entschuldige wenn es so rüberkam als ob ich dich angreifen wolle
orokanaru otouto yo



Von:    Lady_Cecelia 23.11.2006 20:49
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
Ich vertraue den Admins ja, dass sie das alles schaffen und machen^^ ich hätte dann nur eine kleine Bitte... die Admins sollen das dann bitte irgendwo bekannt geben ~.~'
"Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen!
~Eine "süße" Blume!
~Ein "süßer" Vogel!
~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö



Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:54
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich vertraue den Admins ja, dass sie das alles schaffen und machen^^ ich hätte dann nur eine kleine Bitte... die Admins sollen das dann bitte irgendwo bekannt geben ~.~'


OMG wie sich einige hier nen Kopf machen nur weil es mal einen Bug gab. -.- Als ob es um reelles Geld ginge o.O
Total übertrieben diese Diskussion jetzt. Wird sich schon wer drum kümmern und selbst wenn nicht... das Leben geht weiter XD
keep talking...
you amuse me.

http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1088




Von:    Massakar 23.11.2006 21:02
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich vertraue den Admins ja, dass sie das alles schaffen und machen^^ ich hätte dann nur eine kleine Bitte... die Admins sollen das dann bitte irgendwo bekannt geben ~.~'

nya ob sie das nun machen oder nicht +____+
wenns morgen heißt "Alle Items waren nun im Shop" kommt einer und sagt, das er das nich glauben würde~ und *bubb* neues problem

also, wenn dann war der großteil schon im shop, und ich denke das alles schon wieder behoben wurde.

> Total übertrieben diese Diskussion jetzt. Wird sich schon wer drum kümmern und selbst wenn nicht... das Leben geht weiter XD

wo ich recht geben muss, es wäre nicht fair, aber mir is das so schnuppe ob sich jetzt einer 5x Xmen cosplay und 10x Team gekauft hat oder nich~
aber nya, ich denke auch das eine diskussion da nicht weiterhelfen würde! Entweder das Vertrauen ist da oder nicht, wenn nicht haben diejenigen gelitten
orokanaru otouto yo



Von:    FULLMOONCHAN 23.11.2006 21:39
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
nein...das is einfach so das ich hier nicht wirklich große mengen an diesen items gesehen habe und schon garnicht täglich. wenns hinkommt vielleicht überhaupt seit dem mal 3-4 stück...und wenn man das auch jeweils ca. mindestens 50 stück sieht....
sagt das für mich schon was.
ich sage nicht das die admins nichts machen. ich glaube einfach nur das sie bis jetzt die zeit noch nicht dafür hatten.

und das team und x-man cosplay waren un wirklich keine items die man sofort kauft wenn sie im shop sind. man saßs ja darin das sie kaum gekauft wurden als sie regulär reinkamen.
ausserdem müssten ja dann theoretisch die items wieder als neu reinkommen oder nicht? *das nur so ne üebrlegen von mir wäre*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Massakar 23.11.2006 21:47
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
> wenns hinkommt vielleicht überhaupt seit dem mal 3-4 stück...

meinst du seit dem 18.? o_Ö
wenn ja muss ich dir da wieder wiedersprechen~

> ausserdem müssten ja dann theoretisch die items wieder als neu reinkommen oder nicht? *das nur so ne üebrlegen von mir wäre*

nö wieso o,O
sie wurden gekauft un dann zurück an den shop gegeben
orokanaru otouto yo



Von:    FULLMOONCHAN 23.11.2006 22:01
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
ja aber das wäre ja dann eigentlich unfair gegenüber denen die gerne ein neues item wollten und nun wegen irgendwelchen deppen "leiden" müssten.*das irgendwie doof klingt* und nur noch gebrauchte kaufen können.

und gut...vielleicht hab ich nicht alle mitbekommen die zurück an den shop gingen aber mal ehrlich so eine menge an items müsste schon auffallen und wie gesagt...die items waren nicht der bringer und es ist unwahrscheinlich das sie gleich wieder gekauft werden.


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Massakar 23.11.2006 22:08
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
> ja aber das wäre ja dann eigentlich unfair gegenüber denen die gerne ein neues item wollten und nun wegen irgendwelchen deppen "leiden" müssten.*das irgendwie doof klingt* und nur noch gebrauchte kaufen können.

naja das ist ja bei allen Items so die ausverkauft sind *drop*
und wie du selbst sagst sind die Items anscheinend nicht so der bringer
aber wenn ich ein cosplaykostüm sehe ist es auch recht schnell wieder weg~ o_o

@Lum
ja es ist unfair, aber die Items ja nur ne spielerei und wenn um ne spielerei son wirbel gemacht wird kann ich mir schon vorstellen das man irgendwann davon genervt ist
(das soll jetzt nicht heißen das ich nicht nen wirbel darum mache weil mir meine Items schon so einiges bedeuten, also bitte nicht falsch verstehen ;P)
orokanaru otouto yo



Von:    LumCheng 23.11.2006 22:01
Betreff: KT-segen! Wichtig! [gesperrt]
Avatar
 
Ähm...
Naja, eine Userin hat ihre KT schneLL auf nen anderen Account geschoben und sie nach ein paar Tagen wiedergehoLt.

Sie hat bis heute noch die vieLen KT und da wurde nichts gemacht... Anyway, natürLich ist sowas unfair, aber es gibt Leider keinen Admin(Techniker) der nur für den Item-Bereich zuständig ist, die werden in anderen Bereichen von Mexx gebraucht, was verständich ist, auch wenn es Schade ist, dass der Item-Bereich von den Admins immer mit genervtem Gemüt betrachtet wird.
(Außer von tju ^.~)
Wander-Item-Aktion:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030
============================
Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!"
Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..."


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück