Zum Inhalt der Seite

Thread: Doppel- und Dreifachkäufe

Eröffnet am: 18.07.2006 02:47
Letzte Reaktion: 16.08.2006 21:00
Beiträge: 138
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-Items



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:04
 Callie Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:07
 cuby Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:13
 Nanashi Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:11
 Callie Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:21
 tweeeee Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:23
Aiju Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:26
 Callie Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:29
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:30
 Murtagh Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:34
 Callie Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:40
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 14:03
 Teyl Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 14:03
 Callie Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 14:08
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 14:35
 Callie Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 14:52
 tweeeee Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 15:00
 Twinkletardis Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 14:51
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 14:58
 tweeeee Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 15:01
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 15:08
 tweeeee Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 15:10
 Nekoryu Doppel- und Dreifachkäufe 16.08.2006, 16:09
 Murtagh Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 16:27
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 16:32
 Callie Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 16:51
 tweeeee Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 16:56
 lady Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 16:54
 Callie Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 17:01
 Massakar Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 17:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    KeiraX 18.07.2006 13:04
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
@Maho:
Aber verschenken und verkaufen ist für mich was verschiedenes - sicher, man kann es nicht nachvollziehen, wie man ein Item aus "zweiter Hand" erstanden hat, aber wenn man etwas kauft um es zu verschenken, ist einfach... öhm... netter (mir fällt das richtige Wort grad nicht ein x_x).
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Callie 18.07.2006 13:07
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
>@Maho:
>Aber verschenken und verkaufen ist für mich was verschiedenes - >sicher, man kann es nicht nachvollziehen, wie man ein Item aus >"zweiter Hand" erstanden hat, aber wenn man etwas kauft um es zu >verschenken, ist einfach... öhm... netter (mir fällt das richtige >Wort grad nicht ein x_x).


ja sicher ist es was anderes..aber auf den shop und den item-verlauf gesehen ist es im endeffekt genau das selbe...denn der nächste der in den shop kommt und es kaufen will kriegt keines mehr weil was weiss ich wieviele leute die sachen doppelt gekauft haben..egal ob zum verschenken, sammeln oder weiterverkaufen........es spielt also doch keine rolle WARUM sie es mehrmals kaufen..weg ist weg ^^;
da kann man dann genau so sagen "das ist egoistisch, weil der nur an seine freune denkt und für die was kauft wenn sie nicht on sind und dann wieder nicht alle ne chance haben"...kommt im endeffekt also genau aufs selbe raus. meckern werden eh immer welche..nämlich die die nix abgekriegen, egal aus welchen gründen *g*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    cuby 18.07.2006 13:13
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
waere es denn besser, wenn jedes Item 10000 mal im Shop ist?

o.O

au man, soviele Gedanken um Spielkram ^^

Im RL aergere ich mich, wenn es wirklich mal was preiswertes gibt und einige Leute kaufen es kistenweise, um es dann bei ihBäh zu verticken (aber gegen sowas haben viele Laeden inzwischen ne Mengenbegrenzung pro Person)

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Nanashi 18.07.2006 13:11
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt so viele Sachen, die ja sooo *gemein* und *unfair* sind...

Ind 90%der Fälle ärgert man sich doch einfach, das jemand anderes etwas hat, was man selber gerne hätte...

Meistens suchen doch alle beteiligen nur was, wo die ihren frust hin konzentriegen können, und das ist dan auf einel *böse*...

Wennes sich nicht gegen die richten würde, die mit den items handeln, würd es sich eben gegen die ItemMaker richten... oder gegen die user, die einfach viel haben, und es sich so oft für sich selber gekauft haben... Irgendwas findet sich immer...

Wenn jemand schrecklich gern irgendwein Item hätte, dann sind alle Händler immer gutgenug, es zu besorgen, und dann ganz toll, das die aber auch irgendwann mal irgendwoher die Items keufen müssen, das fällt keinem ein, oder?

Klar is es doof, wenn es ein items 30mal gibt, es ist verdammt schnell weg, und 5 Leute bieten es 2 Minuten später schön teuer im Forum an... und?

Wenn ihr einfach nur jemand währt, der verzweifelt das Item haben wöllte, und eh nur ganz selten on ist, und dawegen eh keine Chance gehabt hättet, es aus dem Shop zu bekommen, währ ihr teilweise verdammt FROH darüber, dass das item nicht nur von Usern gekauft wurde, die es behalten wollen, weil DANN gäbs nochmehr nen grung gefrustet zu sein...
[NEIN, das soll nicht heißen, oh die tollen Händler...]

Aber gut, was will man machen, meistens hatten die, die was hatten, und damit Profit gemacht haben ständig den Unwillen der anderen...
Berufsrisiko*smile*

^^
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]



Von:    Callie 18.07.2006 13:21
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn ihr einfach nur jemand währt, der verzweifelt das Item haben >wöllte, und eh nur ganz selten on ist, und dawegen eh keine Chance >gehabt hättet, es aus dem Shop zu bekommen, währ ihr teilweise >verdammt FROH darüber, dass das item nicht nur von Usern gekauft >wurde, die es behalten wollen, weil DANN gäbs nochmehr nen grung >gefrustet zu sein...

nein..da wär ich auch nicht froh(er)..weil weg ist weg...und wenn etwas das ich haben wollte ausverkauft ist dann ist es mir egal WARUM es ausverkauft ist..weil ichs so oder so nicht gekriegt hab..
obs jetzt in einer stunde drei leute je zweimal kaufen oder in einer stunde sechs verschiedene user einmal kaufen....was solls?! ich hab so oder so nix davon dann
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 18.07.2006 13:22:24



Von:    tweeeee 18.07.2006 13:23
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> nein..da wär ich auch nicht froh(er)..weil weg ist weg...und wenn etwas das ich haben wollte ausverkauft ist dann ist es mir egal WARUM es ausverkauft ist..weil ichs so oder so nicht gekriegt hab..
> obs jetzt in einer stunde drei leute je zweimal kaufen oder in einer stunde sechs verschiedene user einmal kaufen....was solls?! ich hab so oder so nix davon dann


wenn händler die items kaufen, hat man immernoch die chance, sie abzukaufen, darum soll man dann froher sein. ^^ das war die aussage.
ASP - Und wir tanzten
Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag.
Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark.
Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein.



Von:   Aiju 18.07.2006 13:26
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 

> wenn händler die items kaufen, hat man immernoch die chance, sie abzukaufen, darum soll man dann froher sein. ^^ das war die aussage.


Trotzdem, es gibt so bestimmte Items, die will man einfach nicht vererbt bekommen XD



Von:    Callie 18.07.2006 13:29
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
>wenn händler die items kaufen, hat man immernoch die chance, sie abzukaufen, darum soll man dann froher sein. ^^ das war die aussage.

erstens das was sivery schon dazu gesagt hat..und zweitens..es mag vielleicht auf die allgemeinheit zutreffen, aber ICH hasse vererberungen, demnach kaufe ich auch nichts was schon jemand hatte!! ich habe vielleicht insgesamt 2-3 items mit einer vererbung, und das sind welche die mir meine besten freunde geschenkt haben..das ist die grosse ausnahme..aber im normalfall kaufe ich nichtmal was von freunden ab. vererbte items kommen mir nicht in die liste..
deshalb ist es mir dann auch egal..im shop weg ist weg....
aber naja..muss jeder selbst wissen wie er es da hält..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 18.07.2006 13:30:14



Von:   abgemeldet 18.07.2006 13:30
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Ich finds ja lustig, wie sich alle auch immer über die Vererbungen aufregen.

Da habe ich doch lieber ein Item mit 3 Vererbungen, als es ÜBERHAUPT NICHT zu haben. *drop*




(Und nein, ich beantworte auch nichts, was vor 20 Posts an mich geschrieben wurde. *lol* Ich geb hier einfach nur meinen Senf ab, weil ich gerade jetzt und bei diesem Thema nicht diskussionsfreudig bin.)



Von:    Murtagh 18.07.2006 13:34
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Stimme dir zu. Mir ist es auch total egal, wieviele Vererbungen ein Item hat, es wird dadurch ja nicht schlecht...
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Callie 18.07.2006 13:40
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
>Da habe ich doch lieber ein Item mit 3 Vererbungen, als es ÜBERHAUPT NICHT zu haben. *drop*

>Stimme dir zu. Mir ist es auch total egal, wieviele Vererbungen ein Item hat, es wird dadurch ja nicht schlecht...

naja..muss wie gesagt lieber selbst wissen..
aber bevor ich was mit vererbung hab hab ich es lieber gar nicht..
mich nervts einfach wenn da irgendwelche fremde namen stehen, das ist unpersönlihc und macht das item kaputt..
ich find schon dass es dadurch irgendwie schlecht wird..das ist so als wenn man real etwas gebraucht kaufen würde was dann schlecht erhalten ist und nichtmehr wie neu aussieht (namen draufgekritzelt oder sowas xDDDDDDD) *lol*

aber abgesehen davon..für mich ist das eh nicht relevant, denn ich hab immer genug taler und schau regelmässig in den shop und kann mir immer alles direkt dort kaufen..ausserdem kaufe ich eh ganz selten was..egal wieviel rauskommt..ich kaufe nur sachen die für mich eine persönliche/reale bedeutung haben..
bisher habe ich nur ein item verpasst und das hat mir dann mein bester freund geschenkt, mit dem ich mir eh schon ein anderes item teile, von daher ist es da mit der vererbung wie gesagt egal bzw die ausnahme
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 18.07.2006 13:41:14



Von:   abgemeldet 18.07.2006 14:03
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> naja..muss wie gesagt lieber selbst wissen..
> aber bevor ich was mit vererbung hab hab ich es lieber gar nicht..
> mich nervts einfach wenn da irgendwelche fremde namen stehen, das ist unpersönlihc und macht das item kaputt..
> ich find schon dass es dadurch irgendwie schlecht wird..das ist so als wenn man real etwas gebraucht kaufen würde was dann schlecht erhalten ist und nichtmehr wie neu aussieht (namen draufgekritzelt oder sowas xDDDDDDD) *lol*

Jo irgendwie schon. Ich mein will ich denn wissen wer das alles vor mir hatte (Ausnahme Geschenke)? Das ist irgendwie wie dreckig o.O;;;
Wems egal ist, wayne... aber ich finde man sollte so ne Option des "Waschens" haben. Wenn man aufm Flohmarkt z.Bsp ein schönen alten Schrank kauft poliert man den zuhause doch auch so, dass er wie neu ausschaut, oder?
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532



Von:    Teyl 18.07.2006 14:03
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Naja stell dir mal vor du hast einen Anime, frisch von Ebay gekauft, und jedesmal wenn du ihn ansiehst laeuft da ne fette Liste mit allen Vorbesitzern vorbei. Vielleicht noch mit so 'nem Kommentar 'aetsch - nur Secondhand'.

So huebsch sieht das bei Items aus.
Meiner Meinung nach.

Vielleicht koennte man, neben Item Kauf, einfach Item Waschmachine ein richten. Da kann dann jeder schauen ob er die eigenen Items polieren mag. (Meine Liste ist Veerbungsfrei - *yay*)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Callie 18.07.2006 14:08
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
ja..also ihc sehs genau so..aber ich den das mit den vererbungen ist irgendwie so eine art "bestrafung"..also so ala "wer nicht kommt(kauft) zur rechten zeit.." ..damit man eben gleich sieht es ist NUR vererbt bzw schon gebraucht.....
von der sicht find ichs eigentlich auch ok, weil sonst wärs ja irgendwie nicht mehr so exklusiv wenn man zu den schnellsten gehört die etwas im shop kaufen.....

aber abgesehen davon versteh ich auch nicht warum manche sagen "ist doch egal ob vererbt oder nicht"...wenn ich z.b. auf ebay was gebrauchtes kaufe achte ich ja auch darauf dass es wie neu aussieht!! ich hab einmal ein gameboy spiel gekauft wo das kind seinen namen draufgekritzelt hat (was aber nicht in der beschreibung stand!! da stand nur "guter zustand" etc)...da habe ich sofort mein geld zurück verlangt und schlechte bewertung gegeben.....
ok, die items sind nur ne spielerei..aber so wie man es real hält hält man es normalerweise bei sowas dann ja auch xD und mir wären vererbrungen von fremden leuten wie gesagt einfach zu unpersönlich..und die zahlen und klammern würden mich nerven
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    KeiraX 18.07.2006 14:35
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Vererbungen - also bei mir kommt es immer drauf an, auch wieviele schon vor meiner waren oô
Ich meine, ich habe nichts dagegen, wenn man mir was schenkt, aber wenn dann ne zweistellige Zahl hinter dem Item stehen würde... Irgendwie verhunzt das das Bild >"D Nyo, weiß aber auch nicht, warum o_O"

@maho:
Sicher ist es egal, warum man Dinge doppelt oder so kauft - aber wenn es wegen des Verschenken ist, dann hat's wenigstens nen guten Zweck *lol*

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Callie 18.07.2006 14:52
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
also ich hab meinen freunden gesagt dass sie mir von den normalen, grossen items bitte nie was schenken sollen. ausser so items die extra zum verschenken gemacht sind (dankeschön, küsschen etc)..das ist bei mir die grosse ausnahme wo ich vererbungen aktzeptiere bzw die sachen dann behalte. mir haben anfangs auch schon welche so was geschenkt, das habe ich dann entweder denen zürck gegeben oder weiterverkauft oder so..weil mich die vererbungen im normalfall wie gesagt stören >_>

>Sicher ist es egal, warum man Dinge doppelt oder so kauft - aber wenn es wegen des Verschenken ist, dann hat's wenigstens nen guten Zweck *lol*

trotzdem finde ich macht es keinen unterschied...denn es ist wie gesagt egal warum etwas ausverkauft hab..wenn ich nix davon habe interessiert es mich herzlich wenig ob es einen guten oder anderne zweck hat, ich bin dann so oder so im nachteil..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    tweeeee 18.07.2006 15:00
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> also ich hab meinen freunden gesagt dass sie mir von den normalen, grossen items bitte nie was schenken sollen. ausser so items die extra zum verschenken gemacht sind (dankeschön, küsschen etc)..das ist bei mir die grosse ausnahme wo ich vererbungen aktzeptiere bzw die sachen dann behalte. mir haben anfangs auch schon welche so was geschenkt, das habe ich dann entweder denen zürck gegeben oder weiterverkauft oder so..weil mich die vererbungen im normalfall wie gesagt stören >_>

hm, das finde ich komisch... hältst du das im wahren leben tatsächlich so?
deine freunde kaufen dir ein geschenk und du sagst "will ich nicht, hab ich ja nicht selbst gekauft."?
also ich freue mich total über geschenke, ob es kleinere oder größere sind. aber lieber verschenke ich selbst dinge und das sind dann auch mal größere sachen wie enterprise, hausmädchen oder so.
ich finde, wenn items geschenkt sind, sind vererbungen etwas schönes.
und auch sonst stören sie mich weniger, das gibt dem item noch einmal eine individuelle note ^^
ASP - Und wir tanzten
Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag.
Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark.
Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein.



Von:    Twinkletardis 18.07.2006 14:51
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Es wär doch interessant, wenn man Items gegen eine bestimmte Anzahl KT "reinwaschen" könnte...also...zum Beispiel pro Vorbesitzer 5KT, um den wegzukriegen...bei 4 Vorbesitzern überlegt mans sich dann halt eben doch ^_°

Besucht www.nippon-funfair.org ^____^



Von:   abgemeldet 18.07.2006 14:58
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Man kann ja eine Regel einrichten, dass man maximal 10% des zum ursprünglich Verkauf stehenden Kontingents erwerben darf. X'D



Von:    tweeeee 18.07.2006 15:01
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> Man kann ja eine Regel einrichten, dass man maximal 10% des zum ursprünglich Verkauf stehenden Kontingents erwerben darf. X'D

50 kais... da hätte ich mir 5 kaufen können, so warn´s auch "nur" vier XD
ist aber weder ein doppel- noch ein dreifachkauf... somit absolut legitim, oder? XD
ASP - Und wir tanzten
Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag.
Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark.
Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein.
Zuletzt geändert: 18.07.2006 15:01:49



Von:    KeiraX 18.07.2006 15:08
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> 50 kais... da hätte ich mir 5 kaufen können, so warn´s auch "nur" vier XD
> ist aber weder ein doppel- noch ein dreifachkauf... somit absolut legitim, oder? XD

Musst du alles so wörtlich nehmen >DDD?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    tweeeee 18.07.2006 15:10
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> > 50 kais... da hätte ich mir 5 kaufen können, so warn´s auch "nur" vier XD
> > ist aber weder ein doppel- noch ein dreifachkauf... somit absolut legitim, oder? XD
>
> Musst du alles so wörtlich nehmen >DDD?

ja! *ggg*
ASP - Und wir tanzten
Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag.
Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark.
Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein.



Von:    Nekoryu 16.08.2006 16:09
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
xD
Wenn ich KÖNNTE, würde ich auch irgendwelche Aliens in 10facher Ausführung kaufen. später noch ne Untertasse und irgendwelche lasertwaffen dazu und fertig ist das Invasionskommando vom Mars xD
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich habe meine eigene Persönlichkeit! Ò_Ó (...*kurze Stille*)Und nochn paar als Ersatz auf Lager! (Hi! Shizophren? xD)



Von:    Murtagh 18.07.2006 16:27
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
>Es wär doch interessant, wenn man Items gegen eine bestimmte >Anzahl KT "reinwaschen" könnte...also...zum Beispiel pro >Vorbesitzer 5KT, um den wegzukriegen...bei 4 Vorbesitzern überlegt >mans sich dann halt eben doch ^_°


Hm, denke nicht, dass es für solch ein System genug Interessenten gäbe.
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:   abgemeldet 18.07.2006 16:32
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> >Es wär doch interessant, wenn man Items gegen eine bestimmte >Anzahl KT "reinwaschen" könnte...also...zum Beispiel pro >Vorbesitzer 5KT, um den wegzukriegen...bei 4 Vorbesitzern überlegt >mans sich dann halt eben doch ^_°
>
>
> Hm, denke nicht, dass es für solch ein System genug Interessenten gäbe.

^^ doch - kann ich mir schon vorstellen
vor allem bei seltenen Items - ich würds auch machen
^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550



Von:    Callie 18.07.2006 16:51
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
>hm, das finde ich komisch... hältst du das im wahren leben >tatsächlich so?
>deine freunde kaufen dir ein geschenk und du sagst "will ich nicht, >hab ich ja nicht selbst gekauft."?

nein..aber real steht ja auch keine vererbung drauf! das ist wieder was anderes..aber auf animexx, mit der vererbung schauen die items einfach "gebraucht" aus und das gefällt mir nicht. wie gesagt, bei diversen items und freunden mach ich ne ausnahme, aber im grossen und ganzen mag ich eben keine vererbungen!!
ausserdem find ich auhc die bezeichnung "vererbt" irgendwie dämlich..real erbt man ja auch nichts von fremden leuten..und genau so möchte ich hier halt auch nichts von fremden haben oder "erben"!

items gegen karotaler von vererbungen rein"waschen" fände ich gut..so 5karotaler pro vererbung oder sowas! für mich hätte es zwar keinen sinn weil ich bisher nix fremd-vererbtes hab, aber wenn das ginge würde ich sicherlich auch im forum mal das ein oder andere item aufkaufen (z.b. noch mehr entons xD)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 18.07.2006 16:53:14



Von:    tweeeee 18.07.2006 16:56
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> nein..aber real steht ja auch keine vererbung drauf! das ist wieder was anderes..aber auf animexx, mit der vererbung schauen die items einfach "gebraucht" aus und das gefällt mir nicht. wie gesagt, bei diversen items und freunden mach ich ne ausnahme, aber im grossen und ganzen mag ich eben keine vererbungen!!
> ausserdem find ich auhc die bezeichnung "vererbt" irgendwie dämlich..real erbt man ja auch nichts von fremden leuten..und genau so möchte ich hier halt auch nichts von fremden haben oder "erben"!

geht ja auch nicht um fremde, sondern um freunde ^^
hab vor kurzem einem freund ein buch geschenkt (dieses süße mit den hasen --> "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?") und er bat mich dann, dass ich ihm etwas reinschreibe, damit er immer reingucken kann und sich daran erinnern ^-^
und sowas hat doch etwas total schönes, persönliches.
die admins sind, als sie alles programmiert haben (auch das mit den vererbungen) sicher davon ausgegangen, dass die items nicht verkauft, sondern verschenkt werden, falls man sie "vererbt" und das sollte dann halt einfach drin stehen.

aber die idee mit dem waschen finde ich auch nicht schlecht, würde es vielleicht auch bei ein paar items nutzen.
ASP - Und wir tanzten
Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag.
Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark.
Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein.



Von:    lady 18.07.2006 16:54
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
die Idee ist wirklich nicht schlecht ôo
Mich nervt es sowas das man die Vererbungen sehen kann =.="
Von Freunden wie gesagt is ja okay, aber dann steht ja auch noch manchmal das es aus dem Animexx-Shop gekauft wurde, wenn es schon mal gekauft wurde. Sowas sollte man echt einführen hätte ich nix dagegen
Akatsuki
Wir waschen mit Wölkchenweiß
(man glaubt es kaum oder?)



Von:    Callie 18.07.2006 17:01
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
>geht ja auch nicht um fremde, sondern um freunde ^^
>hab vor kurzem einem freund ein buch geschenkt (dieses süße mit den >hasen --> "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?") und er bat >mich dann, dass ich ihm etwas reinschreibe, damit er immer reingucken >kann und sich daran erinnern ^-^
>und sowas hat doch etwas total schönes, persönliches.

ja ok..das ist aber wieder was anderes..das kann man jetzt nicht wirklich mit den items hier vergleichen. und ihc sag ja, bei freunde gibts ausnahmen (kleine items, freundschafts-items etc), aber da ich immer genug taler hab will ich mir die grossen sachen halt lieber doch selbst kaufen und sie ganz ohne vererbung etc haben weil es einfach exklusiver ausschaut und irgendwie cooler ist wenn man der einziger besitzer ist/bleibt!
und bei fremdvererbungen find ichs einfach total unpersönlich. das stört und sieht schlecht aus! (aber muss wie gesagt jeder selbst wissen ob er das mag oder nicht)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 18.07.2006 17:02:23



Von:    Massakar 18.07.2006 17:35
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
ich würde auch für das 'Wasch-Programm' stimmen, aber ich denke das ich es nicht nutzen würde... die drei Vererbungen meines Bishounen erinnern mich zB an Sachen die ich nicht vergessen möcht, oder die 3 Vererbungen meines Bücherwurms oder der Yaoi-Brause usw...
ich finde das hat alles etwas menschliches an sich, geschenke, erinnerungen und natürlich auch den Spaß und das gezitter bis das Item dann endlich im eigenen Inventory erscheint
aber das Programm würde sicherlich genutzt werden ^^ ist halt nur schwer zu programmieren bzw, es würde nicht von heut auf morgen da sein...

und ansonsten zu den Doppelkäufen usw
ich finds auch nicht schön wenn sich jemand ein teureres Item gleich 10mal anschafft oder so... aber was solls.. hauptsache ich hab meins und gut ist ^^
wenn ich keins bekommen hab dann kauf ich eines eben dem User ab der es 10mal hat (wenn er es dann auch verkauft)
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück