Zum Inhalt der Seite

Thread: Items... Beleidigung, Pervers, ... ????

Eröffnet am: 24.06.2006 21:15
Letzte Reaktion: 24.06.2006 22:08
Beiträge: 35
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-Items



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Iblis Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:15
 Ryourin Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:19
 Yujiro Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:19
 cuby Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:21
 MG Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:20
 Ryourin Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:31
 Yaoi Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:23
 cuby Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:27
Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:25
 cuby Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:31
Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:33
 Iblis Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:25
Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:30
 Yujiro Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:28
 Yaoi Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:34
Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:37
 Arigata Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:28
 MG Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:31
Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:31
 Iblis Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:39
Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:41
 Arigata Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:42
 cuby Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:44
Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:48
 Yaoi Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:44
 MG Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:47
Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:48
 AriyaLothiriell Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:47
 Unkraut Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:49
 MoonGoddess Items... Beleidigung, Pervers,... 24.06.2006, 21:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Iblis 24.06.2006 21:15
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
Hi!

Ich muss jetzt mal Dampf ablassen, da mich bei den neuen Items etwas ganz gewaltig stört!

Was soll das mit den Hitler-TB????

In meinen Augen ist es echt eine bodenlose Frechheit sowas in die Item-Liste überhaupt aufzunehmen!
Geht euch der "ehemalige Führer" so ab, das ihr das tun müsst??
Denkt ihr gar nicht daran, was aus der Menschheit beinahe geworden wäre??? Wie viele Menschen und vor allem Juden und Homosexuelle ihr Leben lassen mussten????

Ich als Österreicher schäme mich für Hitler!
Und was ist mit euch Österreichern und vor allem Deutschen da draußen???

Vor allem ist es in meinen Augen eine Verherlichung für die Neo-Nazis! - Gott das is ja soooooooo cool - Hitler war ja soooooooo geil und hat soviel gutes für die Menschen gemacht!!! - so kommt dieses Item rüber! - Das das alles voll toll war und man voll Fan davon ist! Denkt ihr nicht nach????

Sag mal spinnt ihr???? Das ganze ist so ein gespaltenes Thema, dass es hier auf Mexx echt nix zu suchen hat!

Ist es ein hochgefühl für euch, soetwas zu besitzen????
Also echt!
Seit froh, dass ihr in dieser Zeit nicht gelebt hat!
So etwas menschenunwürdiges und vor allem beleidigendes hab ich hier echt noch nicht erlebt! Und vor allem - was haben die FF-Autoren damit zu tun? - Kann mir das wer erklären???

Es ist echt eine SCHANDE das ihr dieses Item herausgebracht habt und noch mehr eine SCHANDE an all jene, die sich dieses ITEM zulegen und es auch noch COOL finden!

Schämt euch!!! ECHT!!!
*in dieser Hinsicht sehr enttäuscht von Mexx is*

Iblis




Von:    Ryourin 24.06.2006 21:19
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
Eine solche Diskussion gab es bereits.

Das nennt sich im Übrigen schwarzer Humor. Ist relativ beliebt, wird aber nicht von allen verstanden und meistens zu ernst genommen. :x

Komm mal wieder runter, das ist bloß ein Online-Item.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:19:58



Von:    Yujiro 24.06.2006 21:19
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
Irgendwo hat er Recht. Das Hitler Tagebuch find ich auch etwas zu krass von euch.

Allerdings gibt es ja auch Items wie Tod etc.
Wunschpunsch, Harry Potter Yaoi RPG - Mitspieler gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=114672



Von:    cuby 24.06.2006 21:21
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
ich finde die Mohammed-Karrikatur mehr als geschmacklos - aber von den Oberen des Mexx wirds nunmal anders gesehen. (ja, ist halt das lustige gegenstück zur Jesus-Karrikatur... oder so, hmpf)

die Hitlertagebücher sind ebenso geschmacklos

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:22:37



Von:    MG 24.06.2006 21:20
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mich auch gewundert als ich das gesehen habe. Was soll das? Gibt es dazu ein Statement?
So weit ich weiß werden auch kritische Items erstellt, welche in komikhafter Anlehnung an ein aktuelles Ereigniss erinnern [zB der Bär welcher herumstreunert.]

Aber was soll DAS?:
> Original Tagebücher des (ehemaligen) Führers. Herausgegeben vom Stern in Zusammenarbeit mit Animexx-Fanfic-Autoren.

Erklärung dazu?

> Das nennt sich im Übrigen schwarzer Humor. Ist relativ beliebt, wird aber nicht von allen verstanden und meistens zu ernst genommen. :x

Okay, wo ist der Humor versteckt?

> ich finde die Mohammed-Karrikatur mehr als geschmacklos - aber von den Oberen des Mexx wirds nunmal anders gesehen.

Dem pflichte ich bei...

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:23:04



Von:    Ryourin 24.06.2006 21:31
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
> > Das nennt sich im Übrigen schwarzer Humor. Ist relativ beliebt, wird aber nicht von allen verstanden und meistens zu ernst genommen. :x
>
> Okay, wo ist der Humor versteckt?

Humor ist schon immer Ansichtssache gewesen.
Man kann sich auch über wichtigere Dinge aufregen ^^;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:31:49



Von:    Yaoi 24.06.2006 21:23
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich stimme dir ja so zu..
Ich war schon fassungslos als ich das Item Knochenmark gesehen habe.
HAHA es ist ja auch so lustig wenn Leute Leukämie haben und hoffen das bald ein Spender gefunden wird.
*auf dem Boden rum roll*
Gott ne wie komisch! *Ironie*

Dachte noch tiefer kann man nicht sinken.
Aber doch, es geht.
*-Tagebuch ist einfach nur noch wiederwärtig.

Naja, eigendlich kann man ja nur Mitleid mit der Person haben die das 'lustig' findet.
Sollte sich vielleicht mal untersuchen lassen ob oben im Köpfchen alles richtig ist.

Schwarzer Humor, gut und schön.
Aber mit manchen Sachen macht man einfach keinen SPAß!!!
..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:27:56



Von:    cuby 24.06.2006 21:27
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich stimme dir ja so zu..
> Ich war schon fassungslos als ich das Item Knochenmark gesehen habe.
> HAHA es ist ja auch so lustig wenn Leute Leukämie haben


hab ich eben erst gesehen, ich gucke nur ab und zu in diesen seltsamen Shop

also, echt, der "Humor" ist SEHR makaber, um nicht zu sagen GESCHMACKLOS!!!

Wie wärs noch mit blau gefärbten SS-Flaggen, so als Spaß?
Oder nem Neger (absichtlich gewähltes Wort) als Sexsklaven?
Oder nem kawaiiii Kinderschänder für die ganz Kleinen hier?
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:25
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
hmm also ich muss sagen dass ich selbst bei solchen items den Humor bewahren kann. aber die bedeutung der beschreibung erschliesst sich mir nicht wirklich.
da fand ich den kuckucksClan-anhânger besser.
aber genau genommen könnte man sich ûber sämtlcihe items aufregen.. wegen oben genanntem gabs ja auch proteste, wegen der stoffrasierklinge auch und wegen dem jesus-yaoi-dojin etc..blablabla..
bei den karrikaturen hat sich auch keiner beschwert.

ja ich weiss dass ich Takt- und geschmacklos bin... aber jeder nimmt die dinge unterschiedlich ernst.

Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:26:52



Von:    cuby 24.06.2006 21:31
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
> bei den karrikaturen hat sich auch keiner beschwert.

ich hatte mich beschwert und bekam als billige und ach so witzige Antwort: siehe mein Posing weiter oben

-.-
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:31:26



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:33
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
> ich hatte mich beschwert und bekam als billige und ach so witzige Antwort: siehe mein Posing weiter oben
>
> -.-
Uu tja.. man muss sich halt damit abfinden.. ist halt immer so wenn die mehrheit gegen einen ist ..so viel zum thema das leben ist ja soooo unfair.
und nein ich mache mich nicht über dich lustig, es ergeht mir nur in anderen dingen oft so dass etwas dass mich massiv stört anderen egal ist.


>Ich verstehe grad den Wind darum nicht. Die Anspielung in der >Beschreibung auf die gefälschten Tagebücher, die der Stern damals >für viel Geld gekauft und abgedruckt hat, ist doch mehr als >deutlich.

>Endlich mal eine Erklärung. DAS weiß nämlich nicht jeder [ich >auch nicht]. In dem Fall...
>[wie kommt man auf die Idee es als Item zu verwenden?]

waaaas? Oo also DAS wusste ich ja.. aber war das der witz? Oo war das alles? ich rall ja nicht so recht was es mit den ff-autoren auf sich hat.. wieso ff-autoren?

Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:35:49



Von:    Iblis 24.06.2006 21:25
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
Wo und wann es das gegeben hat - ist mir egal! ich durchforste jetzt nicht weiß-gott wieviele Seiten nur um ein aktuelles Thema neu aufzugreifen!

Es ist echt geschmacklos! Und ja! Auch das Mit Der Mohamed-Karikatur!

Ich meine - solch dumme Bilder können einen Krieg auslösen! Und nur weil so noch dümmere Leute nicht denken, was sie tun kommt dass dann herau!

Schwarzer Humor - alles recht gut und schön! Aber schon anhand eben z.B. dieser Karikaturen müsste man eigentlich gesehen haben, das nicht jeder "Schwarzen Humor" als solchen auch wahrnimmt! Und wenn es schon sein muss, dann bitte es auch als sowas zu kennzeichen!!!



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:30
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Und wenn es schon sein muss, dann bitte es auch als sowas zu kennzeichen!!!

*prust* sorry aber diese aussage finde ich recht seltsam.. ich meine allein daran dass manche es NICHT witzig finden zeigt sich doch schon dass es schwarzer Humor ist.

ja die bösen karrikaturen lösen Krieg aus und was ist mit dem joint? jemand der betroffen ist wird es auch ncht witzig finden, der rest aber wohl..
es wird doch nur um diese items son Terror gemacht weil von dem dazugehôrigen Hinterggrund mehr betroffen sind.



Von:    Yujiro 24.06.2006 21:28
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
Falls es das Item Schwarzer Humor noch nicht gibt - bestimmt bald.. *schon die Augen ein paar dümmlicher Item-Maker auf dem Thread ruhen sieht*
Wunschpunsch, Harry Potter Yaoi RPG - Mitspieler gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=114672



Von:    Yaoi 24.06.2006 21:34
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Falls es das Item Schwarzer Humor noch nicht gibt - bestimmt bald.. *schon die Augen ein paar dümmlicher Item-Maker auf dem Thread ruhen sieht*

-_- wahrscheinlich.

Auf gewissen anderen Online Seiten..( die noch nicht einmal Deutsch sind! ) würde man alleine für das Wort H. seinen Account gelöscht bekommen.
Was in diesem Fall auch völlig richtig ist!
..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:35:15



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:37
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Auf gewissen anderen Online Seiten..( die noch nicht einmal Deutsch sind! ) würde man alleine für das Wort H. seinen Account gelöscht bekommen.
> Was in diesem Fall auch völlig richtig ist!

nee also cih finde leugnen auch nicht korrekt, das fûhrt dazu dass mans vergisst und das sollte man auf keinen fall, immerhin soll man aus fehlern lernen. Man sollte es nicht verbannen da es immerhin ein Mahnmal auch ist.

btw: die eiserne Jungfrau war ja auch recht nett :D (anm.mittelalterlFoterinstrument um geständnisse von hexen zu erzwingen, eine art Sarg der an der innenseite metallstippen hatte die die hexe zwra durchbohrten aber die so ausgerichtet waren dass sie nicht daran stab)
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:40:21



Von:    Arigata 24.06.2006 21:28
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich verstehe grad den Wind darum nicht. Die Anspielung in der Beschreibung auf die gefälschten Tagebücher, die der Stern damals für viel Geld gekauft und abgedruckt hat, ist doch mehr als deutlich.
Die Mohammed-Karrikatur finde ich um einiges geschmackloser als das.
"Chemiker haben einen weiteren geistigen Horizont als selbst Astronomen!"



Von:    MG 24.06.2006 21:31
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich verstehe grad den Wind darum nicht. Die Anspielung in der Beschreibung auf die gefälschten Tagebücher, die der Stern damals für viel Geld gekauft und abgedruckt hat, ist doch mehr als deutlich.

Endlich mal eine Erklärung. DAS weiß nämlich nicht jeder [ich auch nicht]. In dem Fall...
[wie kommt man auf die Idee es als Item zu verwenden?]

> Die Mohammed-Karrikatur finde ich um einiges geschmackloser als das.

In diesem Bezug, mit obiger Erklärung, nun sicherlich.

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:31
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
Liebe Leute,

der Witz bei den Hitler-Tagebüchern besteht dadrin das die nicht echt waren. Die hat damals ein Schriftsteller (?) gefälscht und an den Stern verkauft, der das prompt als Riesensensation angekündigt hat (und damit gewaltig auf den Arsch gefallen ist).

Naaaaaaaaa? Hat's gezündet?

Ich find es lustig. Ehrlich. Und über Hitler darf man sich definitiv lustig machen - ein "KZ-Überlebensset" o.ä. als Item wären was anderes gewesen.

...der erste Post in der Mache der aufgeblähten beleidigten Unschuld himself, der sich als einziger für die Moral in unserer verkommenen Welt einsetzt hat mich aber wenigstens wieder für den Rest des Abends in erheiterte Stimmung versetzt :D

>Vor allem ist es in meinen Augen eine Verherlichung für die Neo-Nazis! - Gott das is ja soooooooo cool - Hitler war ja soooooooo geil und hat soviel gutes für die Menschen gemacht!!! - so kommt dieses Item rüber! - Das das alles voll toll war und man voll Fan davon ist! Denkt ihr nicht nach????

*vor sich hin gacker*
Göttlich *_*
Wie du wieder rumläufst!




Von:    Iblis 24.06.2006 21:39
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
Toll!! Endlich ne ERklärung - Nein! Ich hab es auch nicht gewusst! Und ich denke das VILE das nicht WISSEN!
Vielleicht hätten sie das wenigstens dazu schreiben sollen!

Trotzdem finde ich: Themen wie Religion, Hitler und Krankheiten (Knochenmarkspende u.dg.) und anderes, sind heikle Themen, wo genauestens überlegt werden sollte, was damit gemcht wird!



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:41
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Toll!! Endlich ne ERklärung - Nein! Ich hab es auch nicht gewusst! Und ich denke das VILE das nicht WISSEN!
dazu gibts doch extra nen item-erklârungsthread.. hättst ja dort nachfragen können(bevor du den thread eröffnest) tante wikipedia fragen hätte es auch getan(da müsste das normalerweise stehen)
.. zumindest wundert es mich doch schon dass so viele das nicht wissen wo es doch ein skandal war.. irgendwie und ich dachte immer ich sei unwissend Oo°

und wie bereits erwähnt im richtigen zusammenhang kannst du aus allen items heikle themen machen.
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:44:20



Von:    Arigata 24.06.2006 21:42
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Toll!! Endlich ne ERklärung - Nein! Ich hab es auch nicht gewusst! Und ich denke das VILE das nicht WISSEN!
> Vielleicht hätten sie das wenigstens dazu schreiben sollen!

Wie denn? Soviel Platz ist da ja nun auch nicht. Außerdem ist das doch grad erst vor ein paar Jahren aufgeflogen, als man die Tinte - glaub ich - analysiert hat, und da nochmal durch die Presse gegangen. Ich bin selbst echt erstaunt, dass es so wenige wissen, und vermutlich gingen die Item-Maker ebenfalls davon aus, dass das recht bekannt ist.
"Chemiker haben einen weiteren geistigen Horizont als selbst Astronomen!"



Von:    cuby 24.06.2006 21:44
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Trotzdem finde ich: Themen wie Religion, Hitler und Krankheiten (Knochenmarkspende u.dg.) und anderes, sind heikle Themen, wo genauestens überlegt werden sollte, was damit gemcht wird!

Meinst du, das interessiert hier jemanden? die macher der Items halten sich offensichtlich für ne Aussenstelle der Titanic-Redaktion. DORT passt solche schwarzer Humor, hier ist er nur daneben.

Und außerdem, was sollen solche kritischen Items im Besitz von Usern mir einem IQ in Höhe von Sabberkawaiiii, weil die es so geil finden...

-.-


PS: ich weiß sehr wohl, dass die Tagebücher von Konrad Kujau hergestellt wurden
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:46:34



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:48
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Toll!! Endlich ne ERklärung - Nein! Ich hab es auch nicht gewusst! Und ich denke das VILE das nicht WISSEN!
> Vielleicht hätten sie das wenigstens dazu schreiben sollen!

Einfache Googlesuche nach "Hitler" und "Tagebücher" bringt die Geschichte ans Licht - und spätestens der Verweis auf die FF-Autoren und den Stern war doch der Zaunpfahlwink darauf gewesen das da noch etwas dahinterstecken MUSS.

> Trotzdem finde ich: Themen wie Religion, Hitler und Krankheiten (Knochenmarkspende u.dg.) und anderes, sind heikle Themen, wo genauestens überlegt werden sollte, was damit gemcht wird!

Warum? Warum muss alles zur heiligen Reliquie (huch, eine religiöse Verunglimpfung!) erklärt werden über das man nicht scherzen darf?

Wirklich JEDESMAL taucht dann hier irgendjemand auf der sich persönlich angepisst fühlt und sofort eine absolut destruktive hitzige Diskussion loszutreten meint.
Wie du wieder rumläufst!




Von:    Yaoi 24.06.2006 21:44
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich wäre ja dafür eine "Unterschriften" Aktion zu starten das dass Item wieder gelöscht wird.
Da ja wohl mehr als nur die Mehrheit dagegen ist.. zum Glück!
..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..



Von:    MG 24.06.2006 21:47
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
> .. zumindest wundert es mich doch schon dass so viele das nicht wissen wo es doch ein skandal war.. irgendwie und ich dachte immer ich sei unwissend

Wie gesagt, nie von gehört. Und was wird schon als 'Skandal' angesehen? Wenn Frl. Jackson ausversehen ihre Brust entblößt, so ist die gesamte USA in heller Aufregung und rennt verwirrt im Kreis.

> Ich wäre ja dafür eine "Unterschriften" Aktion zu starten das dass Item wieder gelöscht wird.
> Da ja wohl mehr als nur die Mehrheit dagegen ist.. zum Glück!

Hast du schon die Erklärung dazu gelesen?
...

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:48:36



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:48
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
>Wie gesagt, nie von gehört. Und was wird schon als 'Skandal' >angesehen? Wenn Frl. Jackson ausversehen ihre Brust entblößt, so >ist die gesamte USA in heller Aufregung und rennen verwirrt im >Kreis
hmm halt alles was in den medien breitgetreten wird..
allerdinsg weiss ich gar nicht woher ich das eigentl. weiss, aber bei aktuelleren dingen bin auch ich schlechter informiert weil ich halt nicht mehr entsprechende medien konsumiere.

> Da ja wohl mehr als nur die Mehrheit dagegen ist.. zum Glück!
ich glaube die "mehrheit" nimmt nichtmal notiz von diesem thread ^^°
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:51:43



Von:    AriyaLothiriell 24.06.2006 21:47
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich versteh diese Aufregung nicht. -_-
Diese ganzen dummen Items sind fiktiv und nicht ernstzunehmen. Schwarzer Humor scheint ja hier ja irgendwie für viele eine Fremdwort zu sein. u.U Und für diejenigen die trotz Erklärung nicht mit den Items klarkommen, gibts immernoch den bereits genannten Thread, indem auch die Hintergründe erklärt werden.

> Da ja wohl mehr als nur die Mehrheit dagegen ist.. zum Glück!
ich glaube die "mehrheit" nimmt nichtmal notiz von diesem thread ^^°

So wirds wohl sein.
Als ob die Welt untergehen würde...
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:50:04



Von:    Unkraut 24.06.2006 21:49
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 
oh mann....die Hitler-Tagbücher haben nur ein leichtes Lächeln entzückt, aber mehr auch nicht

aber dieser Thread hier O.o

da wird ja ordneltich auf den Putz gehau'n
naja, lachen kann ich über diesen Thread nicht...egal

das mit dem Stern wusste ich, deswegen hab ich's ja belächelt...
haben die jetzt irgendwie Jubiläum oder kam das Item eifnach so aus heiterem Himmel?




ach ja, hier wurd ja noch das beispiel Knochenmarkspende genannt:
ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen dass das auf so Spam-Mails anspielt, in denen nach spendern gesucht wird (die aber wohl eher misbraucht werden, halt rumgespammt zu werden.... bzw. für Viren, Trojaner etc)

Ich glaube hier kommt kein Item in den Shop ohne dass es nen "seltsamen" Hintergrund hat

Und nur weil hier "Hitler-Tagebücher" angeboten werden sagt das noch garnix über politische Meinungen aus....
Wissenschaflter und Psychologen (und auch Journalisten) wären bestimmt froh sowas in die Finger zu bekommen.... und nicht weil die damit ihre politische Meinung unterstreichen wollen


Bei Deutschland-Fahne hat sich doch auch keiner Aufgeregt (tja...wr läuft schon mit ner deutschlandfahne rum...der muss doch rechts sein *harhar* *auf-die-andere-straßenseite-lins* *igitt-da-hängen-4-deutschlandfahren-aus.dem-fenster* *vor-den-leutenm-sollte-ich-mich-wohl-jetzt-fern-halten*)




*gähn*
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    MoonGoddess 24.06.2006 21:57
Betreff: Items... Beleidigung, Pervers, ... ???? [gesperrt]
Avatar
 

> Bei Deutschland-Fahne hat sich doch auch keiner Aufgeregt (tja...wr läuft schon mit ner deutschlandfahne rum...der muss doch rechts sein *harhar* *auf-die-andere-straßenseite-lins* *igitt-da-hängen-4-deutschlandfahren-aus.dem-fenster* *vor-den-leutenm-sollte-ich-mich-wohl-jetzt-fern-halten*)

das hat eigentlich mehr mit fussball zutun XD
Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*


[1] [2]
/ 2

Zurück