Zum Inhalt der Seite

Thread: gelöschte rpg´s

Eröffnet am: 07.04.2005 12:04
Letzte Reaktion: 07.04.2005 16:59
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sanzo-seme gelöschte rpg´s 07.04.2005, 12:04
Ren-chan gelöschte rpg´s 07.04.2005, 12:14
 DasSa gelöschte rpg´s 07.04.2005, 12:29
Sanzo-seme gelöschte rpg´s 07.04.2005, 12:46
 DasSa gelöschte rpg´s 07.04.2005, 13:18
Sanzo-seme gelöschte rpg´s 07.04.2005, 13:44
Seiji gelöschte rpg´s 07.04.2005, 13:35
 cato gelöschte rpg´s 07.04.2005, 13:39
Sanzo-seme gelöschte rpg´s 07.04.2005, 13:48
 Mondtaenzerin gelöschte rpg´s 07.04.2005, 16:07
 DasSa gelöschte rpg´s 07.04.2005, 16:23
Sanzo-seme gelöschte rpg´s 07.04.2005, 16:59
 Mondtaenzerin gelöschte rpg´s 07.04.2005, 16:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.04.2005 12:04
Betreff: gelöschte rpg´s [Antworten]
so, hi ^^°
ich kenn mich hiermit nicht sonderlich aus.... vor allem diese forums verwirren mich noch irgendwie ein wenig ^^°
ich weiß nie genau, wohin ich mich wenden kann, wenn ich mal ne frage habe, die mir wichtig ist und wo ich halt schnelle antwort erhalt ^^° *drop* sorrü dann schon ma so im vorraus! ^^°

also, wie bekomm ich denn die gelöschten rpg´s wieder?? °__°""
..so mal nebenbei find ich ja einen monat ziemlich wenig!
es gibt doch auch leute, die zur schule gehen und dann zum beispiel abschlussprüfungen haben und somit sich nicht immer hinsetzen können, um irgendwas bei animexx zu erneuern, nur weil es einfach verschwinden könnte ^^° oder was ist wenn das i-net für ne weile einfach nicht mehr funktz?... dann rennt man zu nem i-net cafe?? °__°""
naja... bekomm ich die allein wieder oder sind die nun hoffnungslos abgeschrieben und ich darf ein neues anfangen??
das fänd ich nun richtig... sch.. ^^°... ich find dieses rpg nämlich so klasse, es ähnelt schon fast einer fanfic.. *drop*
ich kann mir ja noch nicht mal vollständig alle seiten anschauen und es nochmal nachlesen ^^°
naja, bitte auf jedenfall um rat oder so??
wär echt nett, wenn ich das rpg wieder erhalten könnte, da es noch lange nicht abgeschlossen war ^^°

baba~
ist die welt nicht zum erbrechen schön? .... ^^°



Von:   abgemeldet 07.04.2005 12:14
Betreff: gelöschte rpg´s [Antworten]
nya, das problem hab ich grade auch bekommen, ich hab auch ein rpg, da konnten ne freundin und ich nicht weiterschreiben weil sie weg war, und nun ist es im archiv, aber das wollten wir auch noch weiterspielen ._.
also ich fänd es ghut wenn man es nochmal dann wiederbekommen könnte...



Von:    DasSa 07.04.2005 12:29
Betreff: gelöschte rpg´s [Antworten]
Avatar
 
Es steht doch aber auf der Seite der RPG's, dass sie nach einem Monat Inaktivität gelöscht werden... ich mein, in einem RPG spielt ja nicht nur eine Person, da wird es doch irgendwie möglich sein das wenigstens einer mal kurz was schreibt, bevor das RPG gelöscht wird, wenn es einem am Herzen liegt, oder? Uns es ja wohl kaum möglich das plötzlich alle Mitspieler irgendwie einen Monat lang weg sind oder sonstwie nicht ins I-net können... mal davon abgesehen wurden jetzt seit über 2 Monaten (oder sogar noch länger) keine RPGs mehr gelöscht, also hätte man wirklich genug Zeit gehabt.
~*+*~*+*~*+*~*+*~
Komik ist Tragik in Spiegelschrift.



Von:   abgemeldet 07.04.2005 12:46
Betreff: gelöschte rpg´s [Antworten]
> Es steht doch aber auf der Seite der RPG's, dass sie nach einem Monat Inaktivität gelöscht werden... ich mein, in einem RPG spielt ja nicht nur eine Person, da wird es doch irgendwie möglich sein das wenigstens einer mal kurz was schreibt, bevor das RPG gelöscht wird, wenn es einem am Herzen liegt, oder? Uns es ja wohl kaum möglich das plötzlich alle Mitspieler irgendwie einen Monat lang weg sind oder sonstwie nicht ins I-net können... mal davon abgesehen wurden jetzt seit über 2 Monaten (oder sogar noch länger) keine RPGs mehr gelöscht, also hätte man wirklich genug Zeit gehabt.

ai, wie aufbauend deine antwort doch ist ^^°
aber ich weiß nicht wie du dein rpg playst oder wie viele ^^°
auf jedenfall sehen meine einträge meist länger aus, so dass das schon mal passieren kann, dass man da länger als zehn minuten dran sitzen kann ^^°
und außerdem, ich könnte doch eigentlich meine rpg´s dann auch selber löschen oder??
und außerdem kann man auch mal verreist sein oder so... ja, das geht auch zu zweit, man solle ich so was mal vorstellen ^^°
und du kennst doch sicher auch zweier rpg´s?? <-<""
und was hätt ich reinsetzen sollen... einen punkt?
ich will es wirklich wie ne art fanfic aufbauen... da soll nicht so viel in grau stehen, nur weil der andere mal nicht da ist?!
außerdem kommt das nicht immer so gut, wenn man in der arbeitszeit sich hinsetz und mal schnell zu animexx rüber huscht ^^°
sorrü... wollt dich nicht so anfahren, aber deine begründung ist nicht mein fall... außerdem wollt ich wissen, wie man das wieder bekommt und keine standpauke hören ^^°
ist die welt nicht zum erbrechen schön



Von:    DasSa 07.04.2005 13:18
Betreff: gelöschte rpg´s [Antworten]
Avatar
 
> und außerdem, ich könnte doch eigentlich meine rpg´s dann auch selber löschen oder??

Genau darum geht es doch: das macht niemand. Die vielen RPGs, in denen nicht gespielt wird, belasten den Server, also hat die Funktion Ein-Monat-Inaktivität-dann-wird-gelöscht schon ihren Sinn.

> und was hätt ich reinsetzen sollen... einen punkt?

Einen Punkt, ein Komma, nen Buchstaben... wie es dir beliebt xD

> ich will es wirklich wie ne art fanfic aufbauen... da soll nicht so viel in grau stehen, nur weil der andere mal nicht da ist?!

Wenn es wirklich eien Art Fanfic ist, wobei man an einem Post schon mal nen Tag oder länger sitzt, wieso macht ihr das dann nicht privat per Email oder in nem privaten Forum oder sowas? Meine Aussage war auch eher allgemein auf die 'Kurz-texte-Poster' bezogen, solche RPGs wie du sie spielst sind hier ja eher die Ausnahme. Ich meine nur, es kann jeder bestehende Regeln, die ja durchaus einen Sinn haben bei solch einer riesen Comunity wie Animexx, nach seinem Belieben zurechtbiegen, sondern man sollte versuchen sich ihnen anzupassen.

Nya, will hier auch keinem Vorwürfe machen... nur überlegt auch mal warum es sowas gibt und welchen Zweck das hat bevor ihr irgendwas ändern wollt...
Und auf deine Frage direkt bezogen: Um ein RPG wiederzubekommen, würde ich mich direkt an einen von Ani wenden (die entsprechenden Adressen usw. sollte man hier auf der Seite finden), der kann dir auch 100%ig sagen ob es möglich ist ein RPG wiederzubekommen oder nicht.
~*+*~*+*~*+*~*+*~
Komik ist Tragik in Spiegelschrift.



Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:44
Betreff: gelöschte rpg´s [Antworten]
@DasSa:
naja.. du hast ja recht, da bin ich auch der meinung, dass die dann ruhig gelöscht werden und daran wollt ich auch nichts direkt ändern.... fänds nur irgendwie besser, wenn es vielleicht doch wieder etwas länger sein könnt...
und dass in letzter zeit nüscht gelöscht wurde, lag sicher daran, das hier doch eh irgendwie veränderungen vorgenommen wurden/werden ^^"
und naja... so nen ganzen tach brauch ich nu auch net für nen eintrag ^^°--- höchstens mal ne stunde, aber auch nicht länger ^^"
es könnte natürlich auch sein, dass mein rpg-partner gar net mehr spielen wollte, und deshalb so lang gewartet hat ^^°
aber es war wirklich nur meine frgae auf die rpg´s bezogen ^^"
hätts halt gern wieder, dass ist alles ^^~
und ich kann ja nun auch nüscht mehr dran ändern... kann ja keinen eintrag mehr machen, was weg ist ist weg ^^... könnts danach nur ändern und so machen wie du meintest ...

naja... ich kenn mich hier mit den forum und fragen stellen und an wen, so einfach net aus... weiß wer, an wem ich mich wenden kann?
wäre nett, danke~
nöp~nöp~ en blauer vogel??



Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:35
Betreff: gelöschte rpg´s [Antworten]
Avatar
 
> ich kann mir ja noch nicht mal vollständig alle seiten anschauen und es nochmal nachlesen ^^°

Doch kannst du

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg-archiv.phtml
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    cato 07.04.2005 13:39
Betreff: gelöschte rpg´s [Antworten]
Avatar
 
Alte RPGs können nicht systemseitig wiederhergestellt werden (bzw. nur mit extremen Aufwand).
Die alten RPGs stehen aber weiter unter http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg-archiv.phtml zur Verfügung - es gehen also keine Daten verloren.
Insb. bei besagten Zweier-RPGs, wo alle beide Mitspieler jetzt für ein Vierteljahr lang im Urlaub waren und daher nicht posten konnten, obwohl sie eigentlich weiterspielen wollten, dürfte es daher kein großes Problem sein, das RPG einfach nochmal neu anzulegen... die alten Postings sind ja wie gesagt im Archiv weiter einsehbar.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:48
Betreff: gelöschte rpg´s [Antworten]
> Alte RPGs können nicht systemseitig wiederhergestellt werden (bzw. nur mit extremen Aufwand).
> Die alten RPGs stehen aber weiter unter http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg-archiv.phtml zur Verfügung - es gehen also keine Daten verloren.
> Insb. bei besagten Zweier-RPGs, wo alle beide Mitspieler jetzt für ein Vierteljahr lang im Urlaub waren und daher nicht posten konnten, obwohl sie eigentlich weiterspielen wollten, dürfte es daher kein großes Problem sein, das RPG einfach nochmal neu anzulegen... die alten Postings sind ja wie gesagt im Archiv weiter einsehbar.

ahso?
naja... danke... ich finds dennoch schade...
ich les da doch gern... 1000 einträge *lol~ doof desu~
aber es ging doch mal ne zeitlang oder`??
also da konnt man die wieder zurückrufen ^^°
und ich kann mir eigentlich nicht alle 900 und noch was einträge anschauen ^^°... da gibbet irgendwie nur bestimmte seiten.. oki, die letzte ist auch dabei.. aber der rest hats ja auch ausgemacht oder? ^^°
oki, bye~bye~
nöp~nöp



Von:    Mondtaenzerin 07.04.2005 16:07
Betreff: gelöschte rpg´s [Antworten]
Avatar
 
>Meine Aussage war auch eher allgemein auf die 'Kurz-texte-Poster' bezogen, solche RPGs wie du sie spielst sind hier ja eher die Ausnahme

Naja, das glaub ich nicht^^" Mittlerweile gibt es viele RPGs, die im Romanstil(auch FF-Stil genannt) sind ô.o Vor allem im Genre Fantasy.
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:    DasSa 07.04.2005 16:23
Betreff: gelöschte rpg´s [Antworten]
Avatar
 
> >Meine Aussage war auch eher allgemein auf die 'Kurz-texte-Poster' bezogen, solche RPGs wie du sie spielst sind hier ja eher die Ausnahme
>
> Naja, das glaub ich nicht^^" Mittlerweile gibt es viele RPGs, die im Romanstil(auch FF-Stil genannt) sind ô.o Vor allem im Genre Fantasy.

Sicher gibt es immer mehr davon, das is mir klar, aber vergleich mal deren Anzahl mit denen von z.B. Beyblade und Yu-gi-oh, in denen fast ausschließlich 'Kinder' spielen, die seltenst Romanstil verwenden...
~*+*~*+*~*+*~*+*~
Komik ist Tragik in Spiegelschrift.



Von:   abgemeldet 07.04.2005 16:59
Betreff: gelöschte rpg´s [Antworten]

> Sicher gibt es immer mehr davon, das is mir klar, aber vergleich mal deren Anzahl mit denen von z.B. Beyblade und Yu-gi-oh, in denen fast ausschließlich 'Kinder' spielen, die seltenst Romanstil verwenden...


naja.... vielleicht hängt so was ja irgendwie vom alter ab??
und wie viel zeit man dafür wirklich hat ^^°
und zugegeben... es können sich viele nicht mehr so gut ausdrücken... wir denken an die pisa-studie ^^°...
außerdem hört man den meisten kidi´s schon an, mit was für ner coolen sprache sie umgehen können ^^°... bsp.: "hey alder"..
naja... jedem das seine... manche schreiben, wie sie sprechen und manche in einer anderen art ^^°
^-^~ die welt wird klein und mein herz bleibt rein~



Von:    Mondtaenzerin 07.04.2005 16:59
Betreff: gelöschte rpg´s [Antworten]
Avatar
 
Na okay, da geb ich dir vollkommen Recht ^___^
Und da jeder gerne ein RPG eröffnen will, gibt es von den von dir genannten zwar massenweise, aber das sind dann oft solche, die nicht lange halten ô.o
Vor allem, weil es keine neuen Ideen sind... Manchmal schon echt schade.
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...





Zurück