Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeitvertreib Thread anlegen

Eröffnet am: 11.08.2004 21:04
Letzte Reaktion: 14.08.2004 13:04
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tjulan Zeitvertreib Thread anlegen 13.08.2004, 11:10
Surata Zeitvertreib Thread anlegen 13.08.2004, 11:17
ghostgambler Zeitvertreib Thread anlegen 13.08.2004, 11:47
 Tjulan Zeitvertreib Thread anlegen 13.08.2004, 11:54
ghostgambler Zeitvertreib Thread anlegen 13.08.2004, 11:56
 Yuiren Zeitvertreib Thread anlegen 14.08.2004, 13:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tjulan 13.08.2004 11:10
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es keinen Zeitvertreib einen Thread anzulegen. Aber wenn ich ein ernsthaftes Problem habe werde ich wohl demnächst eher einen eröffnen, als es zB in Zentralen Animexx-Fehler-Thread zu posten. Grund: Die Leute sind unfähig gesittet zu Posten. Wenn drei Leute sagen "Meine Freundesliste geht nicht"... Warum müssen das dann noch 50 andere tun? Drei schreiben, daß ihre Rollenspiele nicht gehen, die nächsten setzen sich mit der Nummer IHRES Spiels dazu. Ist doch offensichtlich, daß alle Spiele betroffen sind, da muß nicht jeder einzeln Posten.
Ich habe ein echt heftiges Problem und es antwortet keine Sau, weil es keiner liest.
Und ehrlich gesagt finde ich, wenn alte Forenteilnehmer noch immer nicht wissen, daß sie nach 50x "Rollenspiele gehen nicht" nicht noch einen oben drauf setzen müssen, als wenn Neulinge mal wieder einen "Warum bekomme ich ständig sechsen"-Thread aufmachen.
Das könnte man mit zwei Schritten vermeiden.
1. Wenn jemand einen neuen Thread anlegt kommt nach dem Absenden ein Fenster in dem steht "Bist du dir sicher, daß du den Thread anlegen möchtest? Hast du vorher die Suchfunktion benutzt? Wenn dein Thread das Thema sechsengeber, (Beliebige weitere einsetzen) betrifft, bitte keinen neuen Eröffnen- dazu gibt es schon so viele. Falls das alles für deinen Thread nicht zutrifft, klicke auf Eröffnen..."
Oder so....
Auf jeden Fall kann sich dann niemand mehr rausreden mit "wußt ich nicht..."
2. Man macht zu ganz oberst eine Überschrift mit "Vor anlegen des Threads Suchfunktion nutzen. Keine Threads zum Thema......"
DAS siht dann auch jeder.

Im übrigen funktioniert die Suchfunktion wirklich nicht immer richtig. Schon selbst bemerken mußte.



Von:   abgemeldet 13.08.2004 11:17
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es keinen Zeitvertreib einen Thread anzulegen. Aber wenn ich ein ernsthaftes Problem habe werde ich wohl demnächst eher einen eröffnen, als es zB in Zentralen Animexx-Fehler-Thread zu posten. Grund: Die Leute sind unfähig gesittet zu Posten. Wenn drei Leute sagen "Meine Freundesliste geht nicht"... Warum müssen das dann noch 50 andere tun? Drei schreiben, daß ihre Rollenspiele nicht gehen, die nächsten setzen sich mit der Nummer IHRES Spiels dazu. Ist doch offensichtlich, daß alle Spiele betroffen sind, da muß nicht jeder einzeln Posten.
> Ich habe ein echt heftiges Problem und es antwortet keine Sau, weil es keiner liest.
> Und ehrlich gesagt finde ich, wenn alte Forenteilnehmer noch immer nicht wissen, daß sie nach 50x "Rollenspiele gehen nicht" nicht noch einen oben drauf setzen müssen, als wenn Neulinge mal wieder einen "Warum bekomme ich ständig sechsen"-Thread aufmachen.
> Das könnte man mit zwei Schritten vermeiden.
> 1. Wenn jemand einen neuen Thread anlegt kommt nach dem Absenden ein Fenster in dem steht "Bist du dir sicher, daß du den Thread anlegen möchtest? Hast du vorher die Suchfunktion benutzt? Wenn dein Thread das Thema sechsengeber, (Beliebige weitere einsetzen) betrifft, bitte keinen neuen Eröffnen- dazu gibt es schon so viele. Falls das alles für deinen Thread nicht zutrifft, klicke auf Eröffnen..."
> Oder so....
> Auf jeden Fall kann sich dann niemand mehr rausreden mit "wußt ich nicht..."
> 2. Man macht zu ganz oberst eine Überschrift mit "Vor anlegen des Threads Suchfunktion nutzen. Keine Threads zum Thema......"
> DAS siht dann auch jeder.
>
> Im übrigen funktioniert die Suchfunktion wirklich nicht immer richtig. Schon selbst bemerken mußte.

gute idee.


____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
__________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 13.08.2004 11:47
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Tjulan 13.08.2004 11:54
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
Liest Cato denn nicht mit? Ich kanns ihm gern per ens schicken....



Von:   abgemeldet 13.08.2004 11:56
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Yuiren 14.08.2004 13:04
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
also...so neu bin ich nicht, aber als "neu" bezeichne ich mich immernoch und als die "jugend". und ich lese diesen thread! nagut, bin vielleicht eine ausnahme, aber das wollte ich mal sagen... und auch das mich auch einiges störrt, auch wenn ich mal einen thread in die welt gesetzt habe der 5sek später wieder geschlossen wurde...aber daraus habe ich gelernt!
mmm....die frage ist nur was kann man dagegen machen? eigentlich garnichts. man kann ganz viele regeln und hinweisvidioklips und sonstwas hinsetzten, doch ob sich das jemand anschaut ist fragwürdig.
Und das mit den katiegorien....das stimmt voll und ganz! genauso wie das mit der überrschrieft und so (ich lese es mir durch...aber trotzdem schleichen sich imma wieder fehler ein-.-) aber viele denken dann einfach "das ist mir egal, die anderen machen das auch, soll sie halt was denken...." usw.
man kann sich nur über all dies aufregen, mehr aber auch nicht, denn es wird nicht klappen das es so ist wie man es grade haben will. dafür gibt es viel zu viele leute die das cool finden oder so und auch jeder mensch hat unterschiedliche wünsche und vorstellungen, bis die von allen berücksichtigt sind will keiner mehr posten....
finde aber trotzdem du hast recht^^


[1] [2]
/ 2



Zurück