Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer ENS-Sitter

Eröffnet am: 14.04.2009 16:13
Letzte Reaktion: 24.05.2009 13:39
Beiträge: 36
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 16:13
Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 16:16
Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 16:21
 Jim Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 17:22
Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 17:28
 mayluu Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 16:27
Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 16:30
 Ara Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 16:29
 HakuXIII Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 17:30
 Ara Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 17:36
Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 17:47
Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 17:37
 HakuXIII Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 17:51
Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 17:56
 Koibito Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 19:08
 Sydney Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 22:58
 -Sayuri-chan- Euer ENS-Sitter 14.04.2009, 23:25
Euer ENS-Sitter 15.04.2009, 00:12
Euer ENS-Sitter 15.04.2009, 05:33
 Llew Euer ENS-Sitter 15.04.2009, 06:39
Euer ENS-Sitter 15.04.2009, 12:28
 Lillithia-Symphonia Euer ENS-Sitter 16.04.2009, 15:49
 Junichi Euer ENS-Sitter 16.04.2009, 16:01
 MG Euer ENS-Sitter 16.04.2009, 16:39
 Nightstalcer Euer ENS-Sitter 16.04.2009, 16:52
 Victoire Euer ENS-Sitter 16.04.2009, 19:08
Euer ENS-Sitter 17.04.2009, 18:02
Euer ENS-Sitter 17.04.2009, 20:07
Aiju Euer ENS-Sitter 17.04.2009, 21:34
 sa-chan_ Euer ENS-Sitter 17.04.2009, 22:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.04.2009 16:13
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Hallo. :)

Mich würde aus langeweile mal interessieren welchen ENS-Sitter ihr benutzt.
Benutzt ihr Aiko, Yuki oder diesen guten alten 'roten Balken' der bis heute noch für die Go-Mitteilungen genutzt wird?
Ich persönlich nutze von anfang an Yuki. :D

Ich habe nachgesehen der Thread existiert noch nicht, und verstößt auch gegen keinerlei Regel.

Na ja dann, sagt mir euren ENS-Sitter! xD

LG,
MaronKusakabe18
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:   abgemeldet 14.04.2009 16:16
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Braucht eigentlich wirklich jeder Hirnfurz einen Thread? o.O



Von:   abgemeldet 14.04.2009 16:21
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
> Braucht eigentlich wirklich jeder Hirnfurz einen Thread? o.O

Nein~, wie gesagt, ist (wie die meisten Threads) halt ein langeweile-Thread, und ja eigentlich auch mehr oder weniger eine Umfrage, und ich sags mal so: Wer nicht auf die Frage antworten will, brauch es ja eigentlich auch nicht. << *hust*
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:    Jim 14.04.2009 17:22
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
>Braucht eigentlich wirklich jeder Hirnfurz einen Thread? o.O

Wir geben doch auch jedem der schlau genug ist eine Tastatur und einen PC halbwegs zu bedienen die Rechte zu posten, zu bloggen etc.

@MaronKusakabe18 - wäre tatsächlich besser in der Umfragenfunktion aufgehoben. Schnellere Antwortabgabemöglichkeit = Leute sind schneller bereit zu antworten.
Am 14.04.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:28
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
> >Braucht eigentlich wirklich jeder Hirnfurz einen Thread? o.O
>
> Wir geben doch auch jedem der schlau genug ist eine Tastatur und einen PC halbwegs zu bedienen die Rechte zu posten, zu bloggen etc.
>

Blog ist ja nochmal etwas Anderes.

Ich finde halt das hier nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage besteht, wie bei den anderen Foren Umfragen.

Aber wenn der Thread OK ist:

Aiko "bewacht" meine ENS.
Yuki mein GB.

Ist ganz lustig wenn beide gleichzeitig oben auf dem blauen Balken hocken. Und nicht so nervig / aufdringlich wie erzwungene Pop Ups anderer Seiten.





Von:    mayluu 14.04.2009 16:27
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Total sinnlos, da hätte eine Umfrage gelangt.
Aber um In Topic zu bleiben: Aiko.
Yuuki ist für's GB =)
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:   abgemeldet 14.04.2009 16:30
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
> Total sinnlos, da hätte eine Umfrage gelangt.

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/

Jap, leg doch einfach eine Umfrage bei den Umfragen an, da kann man sich wesentlich besser für solche Themen austoben.



Von:    Ara 14.04.2009 16:29
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Aiko für ENS, und Yuuki für's GB.
Die GB Aiko sieht nämlich irgendwie sehr...scheiße aus :/

Aber ja, da hätte eine Umfrage genügt. Dafür gibt's die Funktion schließlich.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    HakuXIII 14.04.2009 17:30
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
was meinst du mit 'yuuki für's GB'?
ich kenne nur die Sitter für ENS...
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)



Von:    Ara 14.04.2009 17:36
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
> was meinst du mit 'yuuki für's GB'?
> ich kenne nur die Sitter für ENS...
Wenn du das Gästebuch Tofu hast (entweder nur Tofu oder beinhaltend in der Vereinsmitgliedsschaft) kriegst du eine Benachrichtigung wenn du einen GB Eintrag hast :)
Du hast dann da oben einen von den beiden sitzen, und dann steht dort auf dem Schild anstatt ENS nunmal GB.

Draufklicken und du wirst in das GB Gespräch mit der Person weitergeleitet.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:47
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
> was meinst du mit 'yuuki für's GB'?
> ich kenne nur die Sitter für ENS...

Ach so ja, GB Sitter gibts in einem TOFU Paket.

Sieht dann so aus:

http://www.jaddi.de/wa/aikoyuki.jpg

^.^

EDIT: Geploppt von Ara ^-^
Zuletzt geändert: 14.04.2009 17:48:06



Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:37
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Ich habe auch erst überlegt das ganze hier als eine Umfrage zu starten, war mir aber nicht sicher und da in eine umfrage nicht ganz so viele reingucken, hatte ich mich für das forum entschieden,... na ja kann man nicht mehr ändern, das nächste mal weiß ich es, könnt ihr mir glauben. *mich selbst hau*
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.
Zuletzt geändert: 14.04.2009 17:38:50



Von:    HakuXIII 14.04.2009 17:51
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
danke für eure antworten^^
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)



Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:56
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Ich benutze den GB-Sitter nicht, da mir die Persönliche Startseite zur Übersicht reicht und weil ich sowieso nicht viel über die Gästebücher kommuniziere :).

Bei den ENS benutze ich aus Gewohnheit den Aiko-Sitter. Den roten Balken hatte ich früher bei meinem alten Account noch, aber jetzt fühle ich mich davon immer erschlagen, wenn er erscheint. Deswegen habe ich ihn wieder abgestellt.




Von:    Koibito 14.04.2009 19:08
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Ich benutze seit meiner Anmeldung (glaube ich) Aiko als ENS-Sitter.
Als dann die GB-Sitter dazu kamen, hatte ich automatisch Yuki als Sitter, was ich auch so belassen habe, da ich zum einen die GB-Aiko nicht so hübsch finde und zum anderen der Gewohnheit wegen. Ich brauch die Zeile dann nur zu überfliegen und weiß gleich, ob es sich um eine ENS oder um einen GB-Eintrag handelt.
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Sydney 14.04.2009 22:58
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe Aiko.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    -Sayuri-chan- 14.04.2009 23:25
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Seit der Anmeldung Aiko. ^^
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*

Sayuri no Sekai



Von:   abgemeldet 15.04.2009 00:12
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Für beides hab ich Yuki :D
Aber ich werde das denke ich mal ändern in Aiko ENS und Yuki GB
Wechseln muss ja auch mal sein xD
Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel!



Von:   abgemeldet 15.04.2009 05:33
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Yuki

Die Animeweiber sind einfach alle gleich besch*****.
Welcome to my Nightmare



Von:    Llew 15.04.2009 06:39
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
> Yuki

Hai.
Aiko hatte ich in der Anfangzeit,aber i-wie hat sie genervt oô"
Jule: Ich geh dann einkaufen...
Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-°



Von:   abgemeldet 15.04.2009 12:28
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
anfangs hatte ich Yuki, aber nach ein paar Monaten dann Aiko..und das ist jetzt seit fast 5 Jahren so x333
ich find sie süß *___* (schade, dass in meinem Adventskalender-Paket ein yuki-plüschie statt Aiko drin war Q___Q)
so long and thanks for all the fish~


Toast in Gottes Namen~




Von:    Lillithia-Symphonia 16.04.2009 15:49
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe seit Anfang an Yuki und das wird auch so bleiben ^^
Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...



Von:    Junichi 16.04.2009 16:01
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Momentan Aiko, aber ich wechsel das hin und wieder. Momentan habe ich auch den roten Balken zugeschaltet. Warum, weiss ich gar nciht mehr, früher hatte ich den nicht.



Von:    MG 16.04.2009 16:39
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Yuuki. Der hält sklavenhaft mein ENS-Schild.
Ansonsten habe ich keine Sitter.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    Nightstalcer 16.04.2009 16:52
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Anfangs hatte ich Aiko, aber Yuuki gefällt mir doch besser und bei dem bleibt es auch ^^°
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Victoire 16.04.2009 19:08
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
yuki für die ens und aiko ist fürs gb da :D
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.



Von:   abgemeldet 17.04.2009 18:02
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Yuki^^
*finde ich vool sweet*
deswegen ist er auch mein ens sitter



Von:   abgemeldet 17.04.2009 20:07
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Yuki für ENS, Aiko für's GB ^___^
Finde es immer urniedlich wenn sie dann mal beide dasitzen *___*
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:   Aiju 17.04.2009 21:34
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
Avatar
 
Auch Aiko. Weil das Rot mehr auffällt als das Blau von Yuki. (Und weil mich der Yuki nervt. XD)
Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit.
Sammel-Items!



Von:    sa-chan_ 17.04.2009 22:22
Betreff: Euer ENS-Sitter [gesperrt]
z.Z. Aiko

aber ich wechsel immer wieder mal

den Balken hab ich auch eingeschaltet
Suchen noch jemanden für die Fahrt zur Hanami (Sa. 2 Personen , So. 1 Person) ab Mainz, bei interesse per ENS melden, danke

J-Style Treffen



[1] [2]
/ 2

Zurück