Zum Inhalt der Seite

Thread: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ???

Eröffnet am: 23.02.2004 14:23
Letzte Reaktion: 20.03.2004 18:37
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaKuRaLi ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 23.02.2004, 14:23
 KibouNoSenshi ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 24.02.2004, 14:00
CrimsonFlow ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 24.02.2004, 14:20
SaKuRaLi ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 24.02.2004, 14:34
 Jinnai ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 24.02.2004, 18:23
 SailorSirius ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 24.02.2004, 18:44
SaKuRaLi ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 24.02.2004, 23:38
 KibouNoSenshi ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 24.02.2004, 23:43
Kenshin-Hiimura ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 24.02.2004, 23:45
 -Kitty ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 25.02.2004, 19:21
SaKuRaLi ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 25.02.2004, 20:39
 KibouNoSenshi ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 27.02.2004, 22:52
SaKuRaLi ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 29.02.2004, 22:42
Kenshin-Hiimura ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 03.03.2004, 22:22
nacht1 ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 05.03.2004, 15:19
SaKuRaLi ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 09.03.2004, 21:40
 KibouNoSenshi ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 10.03.2004, 16:36
SaKuRaLi ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 20.03.2004, 15:38
 KibouNoSenshi ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? 20.03.2004, 18:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.02.2004 14:23
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
An alle Animexxler aus dem Rhein-Main Gebiet!!

Wir drei Anime Freaks aus Mainz (Miaka007, Kenshin-Hiimura und SakuraLi) haben uns heute beim Rosenmontagszug folgendes überlegt.


Wie wäre es wenn Animexx beim Rosenmontagszug mitläuft??

So richtig mit Kostümen und Musik.. Eigentlich so eine Art Cosplay uf de Gass, Bonbons werfen und Konfetti, Leute evt. ärgern (schönen Gruß an die Mainzer Hexen!!) und einfach nur Spaß haben!!

Meldet euch einfach mal, alles weitere wie... Durchsetzung und Planung wird dann noch entschieden, aber erst brauchen wir mal Leute die den Spaß mitmachen wollen/würden

*knuddelz* Saku



Von:    KibouNoSenshi 24.02.2004 14:00
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Die Idee hatte ich auch schon über das Cosplay Heaven Forum, nur dieses Jahr hatte ich zu Spät mit der Planung angefangen. Aber ich denke für nächstes Jahr kriegen wir das vielleicht hin.

Wenn jetzt die kleinen Preise von Plus schon einen eigenen Wagen haben, dann brauchen wir sowas auch...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 24.02.2004 14:20
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
Na dann Alaaf (darf hier in Köln ja nicht mehr Helau sagen *lol*)

Ich mag Karneval/Fashing/Fastnacht nicht sonderlich und verbarrikadier mich immer in meiner Wohnung, aber die Idee ist trotzdem lustig.
Und wo dann? In Mainz oder ja nachdem wo die meisten Animexxler näher dran sind? *gg*

(und der Mainzer Umzug ist doch besser als der Kölner *hähä* *den Kölnern ne lange Nase mach*)

bye
Crimson (die Exil-Rüsselsheimerin)



Von:   abgemeldet 24.02.2004 14:34
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
*nick* *zustimm* Da hast du ganz Recht @CrimsonFlow

Vor allem verbinde ich Fastnacht mit Mainz und nicht mit anderen Städten außer vielleicht noch Köln?? Naja gut, erst ma Leute suchen die noch mitmachen wollen und dann planen aber vorschlagen würde ich halt Mainz.. ...Außerdeeem... *sing* ham wir ja noch Viiiiel Zeit *hehe* nämlich 364 Tage!! (ab heute)

*Weg hüpf* Saku



Von:    Jinnai 24.02.2004 18:23
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur eins, MACHT ES, macht tierisch vieeeeeel Spass!!! Hier in Merzig waren wir wirklich so wahnsinnig und hatten wirklich einen Animexx-Wagen gemacht. Vor allem die Gesichter der Leute waren voll komisch!

Wenn ihr es nicht glaubt, ich hab immer noch Bilder von diesem Umzug. Nur eins möchte ich eurem Vorhaben hinzufügen: Die großen Umzüge in Köln, Mainz und Düsseldorf sind mehrere Kilometer lang und kosten sehr viel Geld, da jede Gruppe dort bezahlen muss! Besser sind die kleineren umzügen in Städten und Dörfern, da ist manchmal mehr Stimmung los und kostet einen weniger!!!

Salü
Jinnai
(Ein Lord für alle Fälle ^__^)
Geht zur The Con (www.the-con.de) und treibt uns
in die Merziger Nervenheilanstalt ^^



Von:    SailorSirius 24.02.2004 18:44
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
> Hier in Merzig waren wir wirklich so wahnsinnig und hatten wirklich einen Animexx-Wagen gemacht.

O_O
verdammt.
Und ich sitz in Köln rum....... -.- (es hat natürlich gute Gründe, dass ich hier bin)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht.



Von:   abgemeldet 24.02.2004 23:38
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
Echt?? du hast noch BIlder?? her damit, die würde ich mir gerne mal ankucken...

Ok, aber es laufen beim Mainzer Umzug doch auch ganz viele Schulen udn so mit, ich denke mal net das die Geld bezahlen, und wenn net so viel...

Naja..man wird sehen..

Bye Saku



Von:    KibouNoSenshi 24.02.2004 23:43
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
@Jinnai: Wie es in Mainz mit Wagen aussieht, weiss ich nicht, aber fußgruppen sind dort definitiv kostenlos, aber ich kann ja mal Gendo fragen, der läuft ja jedes Jahr mit seinem Ruderverein dort mit. Wir reden da am besten auf der J-Junk oder der HV noch mal drüber, hab da eh noch ein paar Fragen an dich.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 24.02.2004 23:45
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
Yeah Bilder immer herdamit sehen muss.

Ne aberdas finanziele kann man regeln ers ma müssen wir ja wissen wer und vorallem wieviel mit machen^^

Dann schuen wir ma weiter ;)

Also leute raft euch auf und macht stimmung^^

Mfg

Kenshin ;)



Von:    -Kitty 25.02.2004 19:21
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Yoah, Leute wäre das nicht krass: Anime Figuren auf dem Mainzer - Umzug ...dat gab's noch nie, vielleicht werden wir die offiziel erste starten!!! *zwinka*

Klar müssen wir da ein paar Dinge regeln, was das Geld betrifft und sowieso, ob das überhaupt funzt... aber hey, doch eine krasse Vorstellung live im Fernseh zu sein, oder? *hüpf hüpf* ^.^

Bye, Miaka *sabber* *mampf* *schmatz* :o)



Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:39
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
*kopf schüttel* Also ich finde nicht das es jetzt drauf ankommt im Fernsehen zu sein..

Das ist doch ma voll unwichtig.. Das wichtigste find ich ist der Spaß den wir dann haben werden udn die Gesichter der anderen Leute die uns dann sehen werden... *freu* *hüpf*

Japs.. aber wir brauchen noch ein Paar Leutz dazu... also fleißig melden.. *aufruf*

Bye Saku



Von:    KibouNoSenshi 27.02.2004 22:52
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Leute zu finden die mitmachen ist gar nicht mal so das Problem, ich wüsste sogar 10 Leute, die mitmachen würden.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 29.02.2004 22:42
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, dann immer her damit Je mher des to besser und um so mehr Spaß.. *hüpf* *freu* *rummrenn*

Bye Saku



Von:   abgemeldet 03.03.2004 22:22
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es 10 gibt dann sagt bescheit damit wie nachfragen können.



Von:   abgemeldet 05.03.2004 15:19
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man denn die Fotos sehen??? XD
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.



Von:   abgemeldet 09.03.2004 21:40
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
@kibounosenshi Wer ist das denn alles?? Ich würd das schon gerne wissen, ich emine ok, wir haben ja noch fast ein Jahr zeit, aber trotzdem auch das muss geplant sein und falls wir einen Wagen machen, dann muss der ja auch noch geplant werden, mit was wir den Austatten und wie der aussieht..

Um so eher wir die Leutz zusammen ham die mitmahcen, um so eher können wir planen und so.. Also Leute schön herkommen.. *hehe*

*weg hüpf* Saku



Von:    KibouNoSenshi 10.03.2004 16:36
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
@sakurali:

Die meisten Leute hatte ich aus'm Cosplay-Heaven Forum, von denen findest du Battosai1 aber auch hier, der würde sich sogar um Wagenequipment kümmern.
Vielleicht könnte man sich auch Unterstüzung beim Verein holen (Animexx). Ich werde mich da mal versuchen auf der MV am WE schlau zu machen, ob da was möglich ist.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 20.03.2004 15:38
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
@ kibounosenshi: Und?? Was hat Animexx gesagt?? Ich emien die UNterstützung von der du geredet hast *grins*

Bye Saku *チ*



Von:    KibouNoSenshi 20.03.2004 18:37
Betreff: ANIMEXX MACHT FASTNACHT!!! ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da interessante Informationen von Jinnai bekommen, aber das schreib ich dir per ENS.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno





Zurück