Zum Inhalt der Seite

Thread: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^

Eröffnet am: 03.09.2006 11:05
Letzte Reaktion: 14.10.2006 23:33
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11]
/ 11


Von:    vamp_aya 18.09.2006 09:57
Betreff: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^ [Antworten]
hallihallo^^

klingt ja wirklich net schlecht, also wenn mir nichts dazwischen kommt, mach ich auf jedenfall mit ^^

nur irgendwie richtig gechekt hab ich das alles noch nicht!

also, ist das jetzt so?
wer die höchste anzahl auf seiner besucherliste hat, hat gewonnen, und bekommt so eine party vollkommen umsonst und natürlich für seine gäste??
ich hab das so verstanden!!^^""""
hoffe mal ich lie net falsch!!
naja hoffe auf antwort, aber dann bitte per ens sonst vergess ich schussel das wieder >.>



Von:    Kaori_Kaen 18.09.2006 12:40
Betreff: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^ [Antworten]
Kommt drauf an wann und wo es stattfindet aber klingt ganz Lustig.

Einfach bescheid sagen ne.



Von:    Abaddon 19.09.2006 15:11
Betreff: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^ [Antworten]
Avatar
 
dieses mal ist die sache schon gelaufen.

vielleicht gewinnen wir das nächstemal, so es denn ein nächstesmal geben sollte.
Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt."



Von:    Chocobo-Tasu 19.09.2006 18:07
Betreff: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^ [Antworten]
ich finde es auch schade das wir nicht gewonnen haben aber ich bin mir sicher das wir das nästemal auf jeden fall gewennen werden
ich hätte mich auch daruf freun könn aber wenn die restlichen leute sich nicht dazu bewegen zu zustimm kann man woll nix machen
warum schreibt ihr nacht mal an die leute an um zu wiessen wann so was noch mal kommt




Von:    Laurwen 24.09.2006 01:50
Betreff: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^ [Antworten]
klar, nur zeitlich was ich es nicht, da nach den herbstferien mein vorabi beginnt...



Von:    Teian 30.09.2006 09:55
Betreff: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^ [Antworten]
Avatar
 
schade schade ... hätte durchaus was werden können hab leider nur 7 leute dazu bewegen können mitzumachen T_T....
Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net



Von:    ch0u3773d314nui7 04.10.2006 15:07
Betreff: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^ [Antworten]
Avatar
 
Warum steht eigentlich als einizgste meine E-Mail Adresse auf der zugesagten Gästeliste???????? o_O

Ich möchte, dass das BITTE entfernt wird!
Liebe Grüße - ChouetteDeLaNuit

Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr :P

[Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]



Von:    Alita-san 04.10.2006 15:29
Betreff: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich möchte, dass das BITTE entfernt wird!

ROFL, man sieht immer nur seine eigene Mail Adresse... ^_^*

"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    ch0u3773d314nui7 12.10.2006 23:31
Betreff: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^ [Antworten]
Avatar
 
Echt? LOL xD

Na dann bin ich ja beruhigt ^^
Liebe Grüße - ChouetteDeLaNuit

Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr :P

[Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]



Von:   abgemeldet 14.10.2006 23:33
Betreff: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^ [Antworten]
Avatar
 
NOOOOOOOOOOOOOOIN
Das KANN ja nich wahr sein :(
schluchz

פלאפלفلافلتعمية>>...Als aber der Geburtstag des Antipas gefeiert wurde, tanzte die Tochter der Herodias vor den Gästen. Und sie gefiel Antipas so sehr, dass er schwor, ihr alles zu geben, was sie sich wünschte...<<فلافلפלאפלتعمية
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a9/Gustave_Moreau_Salom%C3%A9_1876.jpg
Zuletzt geändert: 14.10.2006 23:35:08


[1...10] [11]
/ 11



Zurück