Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht

Eröffnet am: 22.01.2009 20:06
Letzte Reaktion: 16.02.2009 07:21
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 22.01.2009, 20:06
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 23.01.2009, 12:15
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 23.01.2009, 13:30
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 23.01.2009, 14:05
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 23.01.2009, 14:17
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 23.01.2009, 14:53
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 23.01.2009, 15:55
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 23.01.2009, 16:05
 Mystic-Talina Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 23.01.2009, 16:27
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 23.01.2009, 17:42
 Enisegu Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 23.01.2009, 22:56
 Enisegu Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 23.01.2009, 23:00
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 23.01.2009, 23:25
 Chi-Yuki Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 24.01.2009, 01:12
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 24.01.2009, 01:15
 Bontenmaru Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 25.01.2009, 12:37
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 25.01.2009, 12:58
 Bontenmaru Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 25.01.2009, 14:37
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 25.01.2009, 15:11
 Bontenmaru Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 25.01.2009, 15:42
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 26.01.2009, 06:45
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 26.01.2009, 10:22
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 26.01.2009, 19:01
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 29.01.2009, 18:37
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 29.01.2009, 18:49
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 29.01.2009, 19:12
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 29.01.2009, 20:12
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 29.01.2009, 20:30
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 29.01.2009, 21:02
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 02.02.2009, 11:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   Innocentia 22.01.2009 20:06
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe User,

wegen eines Engpasses und der vielen Fanarts, die in der Vergangenheit hochgeladen wurden, benötigen wir erneut User, die Interesse hätten, auf Dauer unsortierte Fanarts zuzuordnen. Das heißt im Klartext, dass wir weitere Fanartsortierer für unser Team suchen! =)

Euer Aufgabengebiet sieht folgendermaßen aus:

- Zuordnen der unsortierten Fanarts von 2001 bis September 2008
Seit 2001 wurden hier ständig neue Fanarts hochgeladen, die meisten bekamen nie eine richtige Zuordnung. Es ist mitunter eure Aufgabe, dass gerade solche Fanarts richtige Zuordnungen bekommen.
- Themenpflege
Jeder Fanartsortierer hat sein eigenes Thema, dass er bearbeitet. Er kontrolliert, ob Fanarts dort richtig einsortiert wurden und sortiert falsch zugeordnete Fanarts raus. Das wird mit Hilfe des Zuordner-Tools erledigt.
- aktuelle Tagesübersicht bearbeiten, wenn gerade Personen nicht da oder abwesend sind (selten)
Jeder Kollege hat seinen eigenen Tag, bei dem er alle Fanarts überprüft, ob sie richtig zugeordnet wurden. Sollte mal der Fall eintreten, dass ein Kollege abwesend ist, ist es eure Aufgabe, seinen Tag zu überprüfen.

Es erwartet euch neben dem Sortieren der Fanarts noch eine andere Aufgabe, die die Fanarts betrifft und bei der die Fanfic-Sortierer ebenfalls mitarbeiten.

Für genaure Erklärungen für das Sortieren der Fanarts, könnt ihr im Wiki nachschauen:
Anleitung Fanart-Zuordnungen
Fanart-Zuordnung-FAQ


Wir suchen maximal 4 User für unser Team.
Dabei solltet ihr beachten, dass…

- wir in einem Team arbeiten, in dem jeder seine Aufgaben hat. Aufgaben die nicht ordentlich erfüllt werden gehen zulasten der Seite und/oder euren Team-Kollegen. Dies möchten wir nach Möglichkeit vermeiden. Überlegt es euch also daher gut, ob ihr euch bewerben wollt!
- es von Vorteil wäre, wenn ihr J-Music Kenntnisse habt. Ihr werdet mit solchen Themen betraut, die ihr pflegen könnt
- ihr mindestens 18 Jahre seid und Adult-Fanarts sehen könnt
- ihr schon länger auf Animexx angemeldet seid, dass ihr viel Zeit auf Animexx verbringt und auch regelmäßig Fanarts hochlädt
- ihr kein weiteres Amt auf Animexx habt (sei es Fanartschalter oder dergleichen)
- ihr keine Verwarnungen auf Animexx habt
- Beachtet bitte noch folgendes: Der eigene Steckbrief sollte mindestens für alle Animexxler sichtbar sein. Die Zirkel, in denen ihr eingetragen seid, sollten im Steckbrief sichtbar sein. Ebenso wäre es von Vorteil, wenn eine Auflistung der Themenkenntnisse (z.B. anhand der Fanlisten oder in der Selbstbeschreibung) im Steckbrief zu finden ist.




Wenn ihr euch sicher seid und auch die Anforderungen passend sind, bewerbt euch in diesem Thread mit einem kurzen Schreiben, welches so aussehen könnte:

„Ich möchte Fanartsortierer werden, weil…“

Die Bewerbung läuft ab heute bis einschließlich 15.02.09.


Zusätzlich könnt ihr, wenn ihr Fragen habt oder etwas unklar sein sollt, euch in diesem Thread melden.


Liebe Grüße

Innocentia und der ganze Rest vom Fanartzuordner-Team
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~
Zuletzt geändert: 23.01.2009 14:52:54



Von:   abgemeldet 23.01.2009 12:15
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
"Ich möchte Fanartsortierer werden, weil..."

... ich täglich hier herumgeistere, hauptsächlich ohne ein richtiges Ziel. Ich habe trotz Uni Zeit, da ich an 2 Rechnern parallel arbeite. Ich traue mir zu, viele... Fanarts zu sortieren und meine Aufgabe ordentlich zu erfüllen.

lg

I-Kitsune
Es kommt wie es kommt~ und hoffentlich kommts schnell!



Von:   Innocentia 23.01.2009 13:30
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, ich trag dich ein =3

Edit: Ach ja, kannst du uns noch bitte verraten, ob du einige Kenntnisse an den J-Music Themen hast?
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zuletzt geändert: 23.01.2009 13:50:52



Von:   abgemeldet 23.01.2009 14:05
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
j-Musik bin ich voll eingedeckt ~ vieleicht nicht auf dem neusten stand aber ich habe keine probleme nötige Infos einzuholen.
Grundwissen ist definitiv vorhanden :)
Es kommt wie es kommt~ und hoffentlich kommts schnell!



Von:   Innocentia 23.01.2009 14:17
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
> j-Musik bin ich voll eingedeckt ~ vieleicht nicht auf dem neusten stand aber ich habe keine probleme nötige Infos einzuholen.
> Grundwissen ist definitiv vorhanden :)

Okai, das klingt doch schonmal ganz gut ^^ Danke für die Information =3
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   Innocentia 23.01.2009 14:53
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo, bitte schaut euch nochmal den ersten Post an, ich habe noch folgende Anforderungen hinzugefügt:

1. Der eigene Steckbrief sollte mindestens für alle Animexxler sichtbar sein.
2. Die Zirkel, in denen ihr eingetragen seid, sollten im Steckbrief sichtbar sein.
3. Ebenso wäre es von Vorteil, wenn eine Auflistung der Themenkenntnisse (z.B. anhand der Fanlisten oder in der Selbstbeschreibung) im Steckbrief zu finden ist.

Bitte denkt daran! =3
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zuletzt geändert: 23.01.2009 14:53:58



Von:   abgemeldet 23.01.2009 15:55
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
uhm okay °__°"

edit: hab mal alles angeglichen ^^
Es kommt wie es kommt~ und hoffentlich kommts schnell!
Zuletzt geändert: 23.01.2009 16:10:56



Von:   abgemeldet 23.01.2009 16:05
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo x3
Ich würde mich auch gerne als FanArt Sortierling bewerben, weil ich fast täglich auf Animexx bin.
Ich sowieso gerne FanArts durchstöbere.
Ich bereits 21 bin und großes Wissensgebiet alleine in der Musicalszene besitzte, aber auch sonst ein breites Animewissen, da ich schon 7 Jahre hier bin.


Heute beginnt der Rest deines Lebens!
Jetzt oder nie und nicht irgendwann!
Schau auf dein Ziel, kein Traum ist vergebens!
Heut fängt die Zukunft an!



Von:    Mystic-Talina 23.01.2009 16:27
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich würde mich auch gern als fanart Sortierling bewerben.

Ich bin so gut wie täglich mehrere Stunden auf animexx und surfe durch fanarts und zirkel.

Ich bin schon seit 2005 bei animexx dabei und mitlerweile 20 Jahre alt ^^

Ich kenne mich im mangabereich relativ gut aus, was ich allerdings nicht so richtig zuordnen kann sind j-music sachen, da müsste ich mich erst noch reinarbeiten.





Von:   abgemeldet 23.01.2009 17:42
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet & Mystic-Talina:
Danke für eure Bewerbung, ich habe euch beide eingetragen ^^


~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    Enisegu 23.01.2009 22:56
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo. Ich bewerbe mich ebenfalls als FA-Sortierling.

- auf Mexx bin ich seit 2005,
- J-Music-Kentnisse sind höchstens ganz rudimentär vorhanden
- bin eh mehrere Stunden pro Tag auf Mexx online
- anderes Amt hab ich nicht, Verwarnung ist ebenso nicht vorhanden
- Alter: 21
- Zu den Serien im Stecki kenne ich auch einige weitere, bin aber nicht immer zwingen Fan von (z. Bsp. Death Note, Angel Sanctuary, YGO, diverse Anime bzw (real)Filme,...) Falls nötig kann ich sie noch notieren.
- Ein wenig mehr Ordnung in den FA-Themaen kann nicht schaden und ich bin bereit mitzuhelfen.

Gehören Basteleien eigentlich auch dazu? Hab da eh immer ein Auge in der Sektion. Vor allem Modelle und Modelkit.

:)

Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 24.01.2009 01:46:41



Von:    Enisegu 23.01.2009 23:00
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
*edit*
dieses Posting kann gelöscht werden, sorry.
Bewerbung aber nicht ^.~
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 23.01.2009 23:02:42



Von:   abgemeldet 23.01.2009 23:25
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Enisegu:
Danke für deine Bewerbung, du bist jetzt eingetragen ^^

> Gehören Basteleien eigentlich auch dazu? Hab da eh immer ein Auge in der Sektion. Vor allem Modelle und Modelkit.

Ja, Basteleien gehören auch dazu.
Allerdings fällt da erfahrungsgemäß eher wenig Sortieraufwand an im Vergleich ^^
(man muss nur immer wieder falsch einsortierte Sachen dort rausfischen...)
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
Zuletzt geändert: 23.01.2009 23:25:49



Von:    Chi-Yuki 24.01.2009 01:12
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Fanartsortierer werden, weil…
Ich Animexx unterstützen möchte.
- J-Music wissen ist vorhanden.
- Bin 19 und authentifiziert.
- Ich bin schon 4 Jahre hier Angemeldet
- Habe kein Amt hier auf Animexx
- Habe keine Verwarnung soweit ich weiß.
- Steckbrief, Zirkel und Fan liste ist sichtbar.
- Ich weiß wo ich mir fehlende Infos von mir unbekannten Themen holen kann. (Keiner kann sich alles merken)
Zuletzt geändert: 16.02.2011 00:41:41



Von:   Innocentia 24.01.2009 01:15
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön, wir tragen dich ein ^^
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Bontenmaru 25.01.2009 12:37
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Oh super, nach diesem Thread habe ich schon lange gesucht ^^
Hallo erstmal~!

„Ich möchte Fanartsortierer werden, weil…“

... ich erstens ziemlich oft auf Mexx bin und mich gerne durch Gallerien durchwusel. Zum anderen habe ich eine solche "Aussortier"-Arbeit auf meiner letzten Arbeitsstelle ausgeübt und weiß, wie das abläuft. Naja, also vom Prinzip her, nech? ;3 Klar, hier sind die Einschränkungen ja etwas anders.
Zugegeben, meine Fanliste ist ziemlich klein, aber ich will sie auch garnicht so groß haben.
Kenne ziemlich viele Serien und sehe oft, wenn ein Bild abgezeichnet ist, als solches aber nicht markiert wurde.
Ich würde mir gerne die Zeit nehmen und Fanarts freischalten und dazu verhelöfen, dass sich der ganze Freischalt-Vorgang beschleunigt ;3
Nun zu den anderen aufgezählten Kriterien:
>>wir in einem Team arbeiten, in dem jeder seine Aufgaben hat. Aufgaben die nicht ordentlich erfüllt werden gehen zulasten der Seite und/oder euren Team-Kollegen. Dies möchten wir nach Möglichkeit vermeiden. Überlegt es euch also daher gut, ob ihr euch bewerben wollt!<<

Diesen Punkt kenne ich schon, anhand meines frühreren Jobs. Klingt ja auch durchaus plausibel, dass durch falsches Handeln die Seite drunter leiden muss.

>>es von Vorteil wäre, wenn ihr J-Music Kenntnisse habt. Ihr werdet mit solchen Themen betraut, die ihr pflegen könnt<<

Ich gebe offen und herlich zu, dass ich mich mit dem Thema nur geringsfügig auskenne. Klar, ein paar Sachen sind mir auf jeden Fall ein Begrif, aber trotzdem würde ich nicht sagen, dass ich mich in dem Bereich super auskenne.

>>ihr mindestens 18 Jahre seid und Adult-Fanarts sehen könnt<<

Ganze 22 Jahre alt, ich schätze, das ist in Ordnung ;3

>>ihr schon länger auf Animexx angemeldet seid, dass ihr viel Zeit auf Animexx verbringt und auch regelmäßig Fanarts hochlädt<<

Japp, beides ist bei mir der Fall ^^

>>ihr kein weiteres Amt auf Animexx habt (sei es Fanartschalter oder dergleichen)<<

Nein, bisher noch nicht. Deshalb will ich mich ja für dieses Amt bewerben ;D

>>ihr keine Verwarnungen auf Animexx habt<<

Nein, bisher zum Glück nicht ^^

Sodele, ich hoffe, ich konnte einigermaßen überzeugen Ó.o
Liebe Grüße~*
俺は一人じゃない.



Von:   Innocentia 25.01.2009 12:58
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo Bontenmaru,

erstmal Danke für deine ausführliche Bewerbung =3

Aber eine Frage meinerseits: Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dich als "Fanart-Freischalter" bewerben willst?

Denn deine Absätze wie
> Ich würde mir gerne die Zeit nehmen und Fanarts freischalten und dazu verhelöfen, dass sich der ganze Freischalt-Vorgang beschleunigt ;3

und

> >>ihr kein weiteres Amt auf Animexx habt (sei es Fanartschalter oder dergleichen)<<
>
> Nein, bisher noch nicht. Deshalb will ich mich ja für dieses Amt bewerben ;D

klingen so danach.

Wir FA-Sortierer schalten keine Fanarts frei, wir sortieren sie nur. Wir haben nicht die Rechte, Fanarts freizuschalten, das machen nur die FA-Freischalter ;)
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Bontenmaru 25.01.2009 14:37
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Damn, das kommt davon, wenn man Multitasking macht @_@"
Ich habe mich tatsächlich verlesen.
Allerdings habe ich kein Problem damit, auch Fanarts zu sortieren. Wollte schon lange nämlich mal eine Tätigkeit dieser Art auf Mexx ausüben. Gerade weil ich hier so oft online bin ;3

Hoffe, ich hab dich jetzt nicht so sehr verwirrt.
Der Fehler lag echt bei mir ;_; Sorry.
俺は一人じゃない.



Von:   Innocentia 25.01.2009 15:11
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Bontenmaru
*lach* ^^
Okai, ich trag dich dann mal ein, aber in Zukunft solltest du in Ruhe eines nach dem anderen machen ;)
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Bontenmaru 25.01.2009 15:42
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
*salutiert* wird gemacht ;D
俺は一人じゃない.



Von:   abgemeldet 26.01.2009 06:45
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
*ma spicken komm was die Sortierer so machen*

:D

Ihr bewerbt euch hier darum das zu tun, wozu wir Schalter zu faul sind.

Nein ernsthaft, schön das ihr euer Team erweitern wollt, schätze das ist echt ne Menge arbeit.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 26.01.2009 10:22
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Nein ernsthaft, schön das ihr euer Team erweitern wollt, schätze das ist echt ne Menge arbeit.

Besonders wenn du wieder 888 Bilder am Tag raushaust XD
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:   abgemeldet 26.01.2009 19:01
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
>>Besonders wenn du wieder 888 Bilder am Tag raushaust XD

:3
Stets zu diensten!
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 29.01.2009 18:37
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich Aufstiegsmöglichkeiten zum FA-Freischalter in diesem Job? :3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--------------------->Yvie's Blog
------------------------------------->JR LaserSign
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   Innocentia 29.01.2009 18:49
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich Aufstiegsmöglichkeiten zum FA-Freischalter in diesem Job? :3

Soweit ich weiß, nein. Wenn FA-Schalter gesucht werden, wird das schon im Forum, denke ich, mittgeteilt.

Edit:
abgemeldet
Yeah! XD
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zuletzt geändert: 29.01.2009 19:23:47



Von:   abgemeldet 29.01.2009 19:12
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich Aufstiegsmöglichkeiten zum FA-Freischalter in diesem Job? :3

Nein, gibt es definitiv nicht.
Der einzige Zusammenhang zu den FA-sChaltern besteht darin, dass wir quasi hinter ihnen aufräumen (unordentliche Kinder, ihr!).

Wir möchten daher auch darum bitten, dass ihr euch nur bewerbt, wenn ihr euch für das SORTIEREN von Fanarts begeistern könnt.
Der Job ist weder ein sprungbrett für andere Arbeiten auf animexx noch sonstwie mit anderen Bereichen verknüpft.

Wir sind ein eigenständiges Team, das zwar überwiegend im Hintergrund arbeitet, aber dennoch auch eine große Verantwortung hat.
Immerhin ist es uns zu verdanken, wenn man in den Galerien irgendwann nur noch genau das finden wird, was man darin sucht ^_^

Wer Interesse hat an diesem Werk mitzuwirken sei uns herzlich Willkommen.
Allen anderen hingegen lege ich den Weg in andere Suche-Threads nahe, den hier werden nur Fanart-SORTIERER gesucht.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger ^^
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:   abgemeldet 29.01.2009 20:12
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
naja, das ding ist halt ich interessiere mich schon für beides, so ist es nicht, aber wenn man dann komplett eingeschossen ist und keinerlei möglichkeiten hat doch in seinen wunschbereich versetzt zu werden ist das schade.

ich würde mich schon als sortierer melden, hätte aber eben großes interesse daran irgendwann mal schalter zu werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--------------------->Yvie's Blog
------------------------------------->JR LaserSign
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.01.2009 20:30
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
> ich würde mich schon als sortierer melden, hätte aber eben großes interesse daran irgendwann mal schalter zu werden.

Dann solltest du dich vielleicht wirklich lieber dort bewerben.
Denn es bringt uns ja nichts, wenn du nach ein paar Monaten dann wieder gehst (sei es, weil du doch noch einen Freischalterposten bekommen hast oder sei es, dass dich der Sortierer-Job doch nicht zufriedenstellt).

Wir suchen Leute, die wirklich vorrangig daran interessiert sind zu sortieren - nicht jemanden, der dies nur als Zwischenschritt ansieht, als eine vorübergehende Phase bis er das eigentliche Wunschziel erreichen kann.

So hart das klingen mag, aber wir suchen Leute, die wirklich SORTIERER werden wollen und das auch langfristig machen wollen.

Wenn dies der Fall ist, setzen wir dich natürlich gerne auf unsere Liste.
Wenn nicht, dann würde ich dich allerdings wirklich bitten, dich lieber weiterhin um einen Freischalterposten zu bemühen, anstatt dich auf etwas "zweitrangiges" einzulassen, nur um 'irgendwas' zu machen.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:   abgemeldet 29.01.2009 21:02
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
kann ich verstehen...
und wenn ihr keine leute für übergangsweise sucht, dann werd ichs wohl wirklich einfach nur in "meine richtung" versuchen! ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--------------------->Yvie's Blog
------------------------------------->JR LaserSign
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 02.02.2009 11:13
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich weiss ja nicht, ob ihr schon genug leute gefunden habt, aber ich möchte fanartsortierer werden, weil ich mit unter anderem beim durchsehen der fanarts manchmal wünschte ich könnte die bilder in die richtigen kategorien einsortieren. XD
ich bin 22, habe zwar nicht alles mögliche was animes/mangas angeht gesehen/gelesen, bin aber trotzdem gut darin charaktere den richtigen serien zuzuordnen.
allerdings habe ich was den j-music bereich angeht, wie ich befürchte, nicht wirklich viele kenntnisse.... aber grundkenntnisse könnte ich mir auf jeden fall aneignen. ^^
ein apfel ist ein apfel und eine birne ist eine birne


[1] [2]
/ 2



Zurück