Zum Inhalt der Seite

Thread: Kritik an den Fanartregeln

Eröffnet am: 15.04.2007 01:49
Letzte Reaktion: 12.02.2014 08:44
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Serra 09.02.2014 00:22
Betreff: Kritik an den Fanartregeln [Antworten]
@ Crisma

Gäbe es die Möglichkeit, das Bild auf einer anderen Seite hochzuladen, denn Photobucket zeigt bei mir zum Beispiel NIE Bilder an. Keine Ahnung wieso, aber so ist es.

Und es ist etwas unpraktisch, da ich dir als Freischalter so zum Beispiel nicht antworten kann.



Von:    Crisma 09.02.2014 01:01
Betreff: Kritik an den Fanartregeln [Antworten]
https://www.dropbox.com/s/9zsiyzsq3ev6eet/Fanarts.PNG

Selbstverständlich. :)



Von:    NovaFelis 12.02.2014 08:44
Betreff: Kritik an den Fanartregeln [Antworten]
zur info: ich habe mir alle seiten dieses threads bis jetzt durchgelesen

du musst bedenken, freischalter sind ja auch nur menschen, und jedem kann mal passieren dass er etwas übersieht, zu streng ist, etc. jeder hat eine andere wahrnehmung und für manchen ist 1 px scanrand jetzt verkraftbar, für den anderen nicht.
deswegen gibt es ja auch diesen thread mit "warum sind meine bilder zurückgestellt", damit man FRAGEN (und nicht flamen) kann warum das so ist. es wird einem immer eine (meist) klare antwort gegeben (soweit ich mal durch diesen thread klicke)

und zum thema umfrage: ganz schlechte idee
menschen neigen nämlich dazu, anders abzustimmen, wenn irgendwas in ihrem umfeld damit vorgefallen ist. also wenn jemand kurz vor der umfrage mit den FA-regeln in die quere gekommen ist, wird er sicher anders abstimmen, als wäre es ihm nicht passiert.
ich weiß jetzt nicht mehr auf welcher seite das war, aber diesbezüglich hat sich eine freischalterin auch so geäußert:
Ja. Es wurde bewiesen, dass wenn man zum Thema "Todesstrafe" Leute befragt, die Menschen anders entscheiden kurz vorher Dinge geschehen sind wie vermehrter Kindesmissbrauch e.t.c.



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück