Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnerin gesucht! ._.

Eröffnet am: 02.08.2006 22:07
Letzte Reaktion: 15.08.2006 11:20
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zeichnerin gesucht! ._. 02.08.2006, 22:07
 jibundai Zeichnerin gesucht! ._. 02.08.2006, 23:30
 Ermelin Zeichnerin gesucht! ._. 03.08.2006, 00:15
Zeichnerin gesucht! ._. 03.08.2006, 00:47
 Katzenviech Zeichnerin gesucht! ._. 04.08.2006, 17:36
Zeichnerin gesucht! ._. 04.08.2006, 20:29
 Engelszorn Zeichnerin gesucht! ._. 04.08.2006, 20:39
Zeichnerin gesucht! ._. 14.08.2006, 22:04
 Engelszorn Zeichnerin gesucht! ._. 15.08.2006, 11:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.08.2006 22:07
Betreff: Zeichnerin gesucht! ._. [gesperrt]
Avatar
 
Hallo T_T

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...und zwar..

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=83239&sort=aikofav

Ich suche diese Zeichnerin ._. ich weiß das sie mal bei Animexx war, aber wie es aussieht hat sie sich wohl abgemeldet...

hat hier jemand ihre homepage adresse? T_T

hoffe ihr könnt mir helfen ._.

danke..



Von:    jibundai 02.08.2006 23:30
Betreff: Zeichnerin gesucht! ._. [gesperrt]
Avatar
 
Zitat aus den Regeln, die hier unter jedem Textfeld stehen:

VERBOTE
Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

(Vielleicht googlest du nach dem Namen, der in der Signatur steht? ;))
Bildgestaltung? Animation? Mangagestaltung? Dann schaut hier vorbei!
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

Deutschlands erster Anime! Ihr wollt dabei sein?
http://www.animegoesgermany.de/
Zuletzt geändert: 02.08.2006 23:31:33



Von:    Ermelin 03.08.2006 00:15
Betreff: Zeichnerin gesucht! ._. [gesperrt]
Avatar
 
>(Vielleicht googlest du nach dem Namen, der in der Signatur steht? ;))

Das habe ich eben mal versucht. ^^ Es gibt nur ein einziges, sehr merkwürdiges Ergebnis. Das ist sicher kein Hinweis auf die Zeichnerin..
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:   abgemeldet 03.08.2006 00:47
Betreff: Zeichnerin gesucht! ._. [gesperrt]
Avatar
 
Sie nur aufgrund ihres ehemaligen Usernamens zu finden ist.. äh.. verdammt.. unmöglich. Hast du keine weiteren angaben? Wie alt.. vorname? Wo sie wohnt? Dann kannst du gezielter suchen, weil.. es gibt Millionen Bilder alleine schon auf Animexx.. und eines davon zu erkennen von wem auch immer, ist so gut wie unmöglich, wenn sie nicht gerade eine sehr bekannte Person mit wiedererkennung ist, die viele kennen.
http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/
Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein ><



Von:    Katzenviech 04.08.2006 17:36
Betreff: Zeichnerin gesucht! ._. [gesperrt]
Avatar
 
da kann ich leider nicht weiterhelfen und wahrscheinlich wirste auch kein glück haben, da auch kein name angegeben ist Oo
ich hab auch ein pic gefunden dass ich echt klasse finde aber finden werde ich den zeichner zu 99% nicht XD
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:   abgemeldet 04.08.2006 20:29
Betreff: Zeichnerin gesucht! ._. [gesperrt]
Avatar
 
Das Bild ist soweit ich weiß von Niina, aber es scheint, dass sie das Zeichnen aufgegeben hat (was ich sehr schade finde). Ihre Homepage-Adresse finde ich leider auch nicht... kA ob die Seite überhaupt noch existiert.
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:    Engelszorn 04.08.2006 20:39
Betreff: Zeichnerin gesucht! ._. [gesperrt]
Avatar
 
Niina hat sich völlig zurückgezogen. Ihre alte Galerie ist noch auf niina.deviantart.com zu erreichen, alle übrigen wurden geschlossen.
KABOOM!! hehe XD



Von:   abgemeldet 14.08.2006 22:04
Betreff: Zeichnerin gesucht! ._. [gesperrt]
Avatar
 
dankeschön an alle T_T



Von:    EngelszornAdmin 15.08.2006 11:20
Betreff: Zeichnerin gesucht! ._. [gesperrt]
Avatar
 
Problem gelöst - Thread geschlossen ^^
KABOOM!! hehe XD



Zurück