Zum Inhalt der Seite

Thread: Arbeitsweise der Fanartfreischalter

Eröffnet am: 14.08.2005 01:22
Letzte Reaktion: 03.09.2005 16:25
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Taku Arbeitsweise der Fanartfreisch... 15.08.2005, 17:44
 Serpentia Arbeitsweise der Fanartfreisch... 15.08.2005, 18:02
 MG Arbeitsweise der Fanartfreisch... 15.08.2005, 18:07
 cuby Arbeitsweise der Fanartfreisch... 15.08.2005, 18:13
 MG Arbeitsweise der Fanartfreisch... 15.08.2005, 18:22
 cuby Arbeitsweise der Fanartfreisch... 15.08.2005, 18:25
 MG Arbeitsweise der Fanartfreisch... 16.08.2005, 07:47
 Major Arbeitsweise der Fanartfreisch... 16.08.2005, 10:43
 cuby Arbeitsweise der Fanartfreisch... 16.08.2005, 10:47
 Taku Arbeitsweise der Fanartfreisch... 16.08.2005, 17:17
Arbeitsweise der Fanartfreisch... 16.08.2005, 20:14
Arbeitsweise der Fanartfreisch... 18.08.2005, 12:15
 Taku Arbeitsweise der Fanartfreisch... 18.08.2005, 12:59
 cuby Arbeitsweise der Fanartfreisch... 18.08.2005, 13:05
 Kirsche Arbeitsweise der Fanartfreisch... 19.08.2005, 12:50
 Tjulan Arbeitsweise der Fanartfreisch... 19.08.2005, 13:05
 Serpentia Arbeitsweise der Fanartfreisch... 19.08.2005, 13:35
Arbeitsweise der Fanartfreisch... 19.08.2005, 13:42
 Rosa_Maus Arbeitsweise der Fanartfreisch... 19.08.2005, 13:56
 Taku Arbeitsweise der Fanartfreisch... 19.08.2005, 19:37
 Lilariel_Nea Arbeitsweise der Fanartfreisch... 26.08.2005, 20:56
 Engelszorn Arbeitsweise der Fanartfreisch... 26.08.2005, 21:06
Aiju Arbeitsweise der Fanartfreisch... 27.08.2005, 14:59
 Engelszorn Arbeitsweise der Fanartfreisch... 27.08.2005, 15:04
Arbeitsweise der Fanartfreisch... 26.08.2005, 21:07
 Aera Arbeitsweise der Fanartfreisch... 27.08.2005, 11:44
Arbeitsweise der Fanartfreisch... 27.08.2005, 14:38
 Taku Arbeitsweise der Fanartfreisch... 27.08.2005, 16:14
Arbeitsweise der Fanartfreisch... 27.08.2005, 16:50
Arbeitsweise der Fanartfreisch... 27.08.2005, 17:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Taku 15.08.2005 17:44
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
>jup, aber stört man die Kids hier bei ihrem merkbefreiten Spieltrieb, wolln die einen am Liebsten verkloppen -.-

In diesem Falle kloppt man zurück.XD



Von:    Serpentia 15.08.2005 18:02
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
> >jup, aber stört man die Kids hier bei ihrem merkbefreiten Spieltrieb, wolln die einen am Liebsten verkloppen -.-
>
> In diesem Falle kloppt man zurück.XD

*boxhandschuh überreich*

also mal wirklich, so´n seltsames Argument wie "blankopapier ist zu teuer" ist mir ja noch nie untergekommen...

Wer ernsthaft zeichnet, wird sich ja wohl noch so einen Stapel druckerpapier leisten können, der eh billiger ist, als ein Collage block.
Aber ich frag mich dann noch wo ihr das Geld für die teuren Bleistifte herhabt...... *ganz naiv guck*
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:    MG 15.08.2005 18:07
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
> >jup, aber stört man die Kids hier bei ihrem merkbefreiten Spieltrieb, wolln die einen am Liebsten verkloppen -.-
>
> In diesem Falle kloppt man zurück.XD

Ich kloppe nicht - ich lasse kloppen XD

BTW:

Diese Aufregerei über die Freischalter sind doch langsam wirklich nervig. Wie oft muss dieses Thema denn noch behandelt werden?

a) Es kann doch nicht so schwer sein etwas auf weißem Papier hochzuladen! Meine Blöcke kaufe ich für knapp 0,80 € bei 'Connys Container'. Das wird sich ja wohl jeder leisten können, der alternativ auf kariertem oder liniertem Papier arbeitet.

Und wie Serpentia bereits sagte; Bleistifte/Druckbleistifte kosten auch Geld. Papier ist das minderste Problem.

b) Wer seine 'Strichmännchen' hochladen will, dann ist er/sie hier falsch. In Artworks sollte man mehr Zeit als nur 5 Minuten stecken.

c) Auch wenn die Regeln nicht gelesen werden, existieren sie. Gutes Beispiel wurde von Koryu etwas weiter oben schon angeführt.

Allerdings sind die Regeln auch nicht unbedingt offensichtlich sichtbar. Ich habe auch noch nicht genau rauf gesehen [trotzdem kenne ich sie]. Ich wäre für eine zusätzliche Seite wo die Regeln aufgeführt werden; anschließend muss man vll 5 Sekunden warten und dann kann man auf 'weiter' klicken um sein Bild hochzuladen.

d) Wem Animexx nicht passt, kann ja gehen.

e) Entgegen mancher Meinung ist Animexx eben kein Spielplatz, sondern eine offizielle Anime und Manga Community; die bekannteste, größte und beste Community der Welt wenn ich so sagen darf. Diese Regeln hat man sich nicht aus langeweile, oder weil jemand die User ärgern möchte, ausgedacht. Man möchte hier eine gewisse Ordnung schaffen und den 'Trash' aussortieren. Bei der Größenordnung von Mexx ist das nun mal notwendig.
Und wem das nicht passt, den verweise ich auf d).

f) Die Freischalter gehen bestimmt nicht nach ihrem eigenen Ermessen. Bereits genanntes Beispiel ist ja, dass zB Shounen-Ai etc schon aus Prinzip nicht geschaltet werden würde. Man geht hier nach gewissen Regeln. Dazu zählen nun mal auch die Regeln der Bundesrepublik Deutschland [der Server steht ja nicht in Timbuktu oder so].

g) Was ich nicht so ganz verstehen kann ist diese Sache mit dem Hakenkreuz. Das Thema wird weder angepriesen oder anderswaltig befürwortet. Es handelt sich zudem 'nur' um ein Artwork, welches zudem nicht wirklich rechtsradikal wirkt. Das besprayen von zB Hauswänden wäre was Anderes. Aber ist ja nur meine Meinung. Das Thema ist sowieso etwas heikel und wird auch in einem anderen Thread behandelt.

Greetz!
MG
______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______
___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___
_______________________________________________
Der "Jeder malt eine Seite Doujinshi"-Zirkel. Macht mit!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Zuletzt geändert: 15.08.2005 18:10:40



Von:    cuby 15.08.2005 18:13
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 

> f) Die Freischalter gehen bestimmt nicht nach ihrem eigenen Ermessen. Bereits genanntes Beispiel ist ja, dass zB Shounen-Ai etc schon aus Prinzip nicht geschaltet werden würde. Man geht hier nach gewissen Regeln. Dazu zählen nun mal auch die Regeln der Bundesrepublik Deutschland [der Server steht ja nicht in Timbuktu oder so].

du meinst sicher Shota


> g) Was ich nicht so ganz verstehen kann ist diese Sache mit dem Hakenkreuz. Das Thema wird weder angepriesen oder anderswaltig befürwortet. Es handelt sich zudem 'nur' um ein Artwork, welches zudem nicht wirklich rechtsradikal wirkt.

Egal, das "nur" interessiert nicht, denn Fanart gilt nicht als Kunstform, weil die Rechte am Inhalt fehlen.
Letztlich entscheidet auch der Anteil am Bild, was von solchen Symbolen bestimmt wird - ein kleines Abzeichen wird sicher niemand bemängeln.
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <-- mein SCALY-WB
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    MG 15.08.2005 18:22
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
> du meinst sicher Shota

Kann auch mit einfließen; aber ich wurde wohl missverstanden. Ich formuliere es mal anders:
Würde jeder Freischalter das löschen was ihm/ihr vom Thema her nicht gefällt, dann hätte man Grund sich aufzuregen [zB: Shounen-Ai, Yaoi, Sailor Moon, Tierbilder, wasauchimmer...]
Da dies aber nicht der Fall ist, sind es hauptsächlich nur inhaltslose Aufreger. Regeln sind Regeln; basta.

> > g) Was ich nicht so ganz verstehen kann ist diese Sache mit dem Hakenkreuz. Das Thema wird weder angepriesen oder anderswaltig befürwortet. Es handelt sich zudem 'nur' um ein Artwork, welches zudem nicht wirklich rechtsradikal wirkt.
>
> Egal, das "nur" interessiert nicht, denn Fanart gilt nicht als Kunstform, weil die Rechte am Inhalt fehlen.
> Letztlich entscheidet auch der Anteil am Bild, was von solchen Symbolen bestimmt wird - ein kleines Abzeichen wird sicher niemand bemängeln.

Gut. Seh ich ein. Alles Ansichtssache.

BTW:
Ich hab mein eckiges Auto bei MidnightClub3 "Cuby" genannt.... *drop* XDD
______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______
___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___
_______________________________________________
Der "Jeder malt eine Seite Doujinshi"-Zirkel. Macht mit!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Zuletzt geändert: 15.08.2005 18:23:30



Von:    cuby 15.08.2005 18:25
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 

> Würde jeder Freischalter das löschen was ihm/ihr vom Thema her nicht gefällt, dann hätte man Grund sich aufzuregen
> Da dies aber nicht der Fall ist, sind es hauptsächlich nur inhaltslose Aufreger. Regeln sind Regeln; basta.

aso
ja, es war recht unglücklich formuliert

> BTW:
> Ich hab mein eckiges Auto bei MidnightClub3 "Cuby" genannt.... *drop* XDD

ist ja nur die Kurzform von Cubus - paß also auf, daß es dich nicht asslimiliert
XD

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <-- mein SCALY-WB
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    MG 16.08.2005 07:47
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
> ist ja nur die Kurzform von Cubus - paß also auf, daß es dich nicht asslimiliert
> XD

Keine Sorge, ist mir bewusst ^^
Spätestens als du irgendwo geschrieben hast:
"Ich bin ja sooo ein pööööser Würfel."
[dieses 'pöööse' gefällt mir XD]

Hups. Off Topic O_o
Was solls. Hat noch jemand etwas kritisches oder konstruktives anzumerken, was nicht sowieso schon in irgend einer Aussage drinsteckt?
Nein?
Dacht ich mir. Das Thema wurde zu oft durchgekaut.
Oder würdet ihr etwas essen was von jemandem schon mal gekaut wurde? [okay, wenn man Rentner ist, ist das was Anderes]

Greetz!
MG
______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______
___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___
_______________________________________________
Der "Jeder malt eine Seite Doujinshi"-Zirkel. Macht mit!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/



Von:    Major 16.08.2005 10:43
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
@cuby: lässt du dich etwa von denen beeindrucken? oO Schlag sie mit dem Gesetzbuch XD

edit: irgendwie habe ich gerade mittendrin gewantwortet... *durcheinander komm*
zu MGs einwand, dass die regeln so seltsam versteck sind: bei deviantart muss man, bevor man das erste fanart hochlädt, den regeln zustimmen und kann die seite mit den regeln nicht umgehen.
vielleicht ein denkanstoß? oO
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!
Zuletzt geändert: 16.08.2005 11:03:17



Von:    cuby 16.08.2005 10:47
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
> @cuby: lässt du dich etwa von denen beeindrucken? oO Schlag sie mit dem Gesetzbuch XD

das regelt sich gerade ausserhalb von animexx :-)

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <-- mein SCALY-WB
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Taku 16.08.2005 17:17
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
Bei Sheezyart muss man bei jedem Bild,welches man hochlädt,erst ein Häkchen machen,dass man die Regeln gelesen und akzeptiert hat.
Wäre in groß für Animexx auch mal was xD



Von:   abgemeldet 16.08.2005 20:14
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
> Bei Sheezyart muss man bei jedem Bild,welches man hochlädt,erst ein Häkchen machen,dass man die Regeln gelesen und akzeptiert hat.
> Wäre in groß für Animexx auch mal was xD
ist aber bei dne meisten seiten dass man häkchen machen muss dass ma XY gelesen udn akzeptiert hat..ich klick immer drauf selsbt wenn cih se nciht gelesen hab..
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT






Von:    Taku 18.08.2005 12:59
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht aber mir scheint es,als würde dieser Freischalter in letzter Zeit n bissl viel Mist freischalten..



Von:    cuby 18.08.2005 13:05
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht aber mir scheint es,als würde dieser Freischalter in letzter Zeit n bissl viel Mist freischalten..

Ab mit ihnen in ein Boot-Camp, damit sie es lernen ;-;

(das war ironisch)
;-)
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <-- mein SCALY-WB
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Kirsche 19.08.2005 12:50
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
es ist herrlich wie man vom thema abweichen kann.
jetzt ist man von "darstellung des hakenkreuzes " zu "ich dachte keine körperteile mehr erlaubt" gekommen.
diese hin und her diskussionen sind jedenfalls königlich amüsant.
cuby, du bekommst n grünes mützchen auf, und dann bist du die offizielle animexx-polizei, wär das was?

die hexe kommt auf dem scheiterhaufen.
rettet dem dativ!
der genetiv ist dem dativ sein tod!



Von:    Tjulan 19.08.2005 13:05
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also ich glaub die o.g. Bilder hätte ich auch frei geschaltet. Es sind Übungsskizzen, die aber dennoch recht gut sind. Bei der neuen Regel gehts ja vor allem un diese tausen hingeschmierten Augen, die Regelmäßig hochgeladen wurden. Bei diesen Bildern ist aber nicht n ur ein AUge drauf oder so. Ich frag mich e her, ob die von der sind... ^^;; Sieht so nach Skizzen aus nm Buch aus...

Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:    Serpentia 19.08.2005 13:35
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... also ich glaub die o.g. Bilder hätte ich auch frei geschaltet. Es sind Übungsskizzen, die aber dennoch recht gut sind. Bei der neuen Regel gehts ja vor allem un diese tausen hingeschmierten Augen, die Regelmäßig hochgeladen wurden. Bei diesen Bildern ist aber nicht n ur ein AUge drauf oder so. Ich frag mich e her, ob die von der sind... ^^;; Sieht so nach Skizzen aus nm Buch aus...
>

ich hab da auch meine Zweifel dran... besonders weil ihre bilder irgendwie seltsam unterschiedlich sind.......
und das papier ist teilweise etwas gelblich vergilbt, wenn man genau hinschaut, sieht es aus, als wär die Farbe das Papiers am PC verändert worden.. nur da wo die Zeichnungen sind, ist es halt noch so dunkel...
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:   abgemeldet 19.08.2005 13:42
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... also ich glaub die o.g. Bilder hätte ich auch frei geschaltet. Es sind Übungsskizzen, die aber dennoch recht gut sind. Bei der neuen Regel gehts ja vor allem un diese tausen hingeschmierten Augen, die Regelmäßig hochgeladen wurden. Bei diesen Bildern ist aber nicht n ur ein AUge drauf oder so. Ich frag mich e her, ob die von der sind... ^^;; Sieht so nach Skizzen aus nm Buch aus...
>

naja... aber ausnahmen sollte man trotzdem keine machen, oder? es wurde eindeutig gesagt, dass solche bilder nicht mehr hochgeladen werden sollen. und sonst kommt wieder irgendwer und sagt: aber das da, das wurde doch... wieso meins nicht? (etc.)
nur weil es qualitativ besser ist, heißt es nicht, dass man da nicht die regeln beachten muss...
was die vermutung nach skizzen angeht: dafür halte ich sie (ohne böse sein zu wollen) für nicht gut genug.



Von:    Rosa_Maus 19.08.2005 13:56
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte diese Skizzen auch nicht freigeschaltet, wenn ich Freischalter wäre. ^^" Aus dem einfachen Grund, dass nämlich der Zeichner selbst der Meinung zu sein scheint, dass er langweiliges Zeug hochläd, wie er selber schreibt...
Ich finde, dann gibt es keinen Grund dafür, es freizugeben. XD Wenn der Zeichner selber geschrieben hätte: Ja, ich weiß, es ist nicht viel drauf, aber ich habe geübt und finde dass es gut geworden ist, dann hätte ich es mir als Freischalter überlegt. ^^"

Aber mal ehrlich... Es werden SO viele Bilder hochgeladen! Was davon Gekritzel ist und was nicht, liegt immer im auge des Betrachters. Und die Freischalter sind da auch nicht alle gleicher Meinung. Darum finde ich es ein bisschen kindisch, jeden Zweifelsfall sofort aufzuzeigen. XD" Wenn man das bei jedem fragwürdigen Bild täte... dann würde das Forum vor Beschwerden aus allen Nähten platzen!
... das tut es so oder so schon! ^^"

Und wenn ein Bild abgelehnt wurde, dann muss man sich eben überlegen, warum und etwas verändern. :)
Die welt geht doch deswegen nicht unter... ^^" Als ich mit dem Zeichnen anfing, gab es animexx noch nicht mal ansatzweise (es gab nicht mal das Internet! XD). Man zeichnet nicht um des Hochladens willen! ^^""
Allerdings bin ich dafür, dass man bei eindeutig verfassungswidrigen Bildern besser aufpasst. ^^" ... *drop*
Wer mit Ehre geizt, ist wohl ehrgeizig.



Von:    Taku 19.08.2005 19:37
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
wegen der Papiersache:
Ich hab hier nen Block denm ich extra für Skizzen und ähnliches benutze,weil das Papier echte scheißqualität hat.
Wenn ich davon was scannen will,sieht das genauso aus und ich muss erst dran rumspielen^^;



Von:    Lilariel_Nea 26.08.2005 20:56
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
Also ich male auch gerne mal tolle Kunstwerke auf Karriert!!! Aber ich find es auch schade das man seine tollsten Werke im Karrierten Stil nicht ONLINE stellen kann XD :(



Von:    Engelszorn 26.08.2005 21:06
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
> Also ich male auch gerne mal tolle Kunstwerke auf Karriert!!! Aber ich find es auch schade das man seine tollsten Werke im Karrierten Stil nicht ONLINE stellen kann XD :(


Wenn du ein wirklich überragend gutes Bild auf Karopapier gezeichnet hast, dann kannst du das auch hochladen.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   Aiju 27.08.2005 14:59
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 

> Wenn du ein wirklich überragend gutes Bild auf Karopapier gezeichnet hast, dann kannst du das auch hochladen.

Warum denn DAS jetzt wieder?

In den Regeln steht, Bilder auf Karopapier werden nicht freigeschaltet...sollte es da nicht egal sein, wie gut die Bilder sind? Ich seh schon wohin das wieder führt, nämlich zur Diskussion welche Bilder denn jetzt als überragend gut angesehen werden können (was ja alles relativ ist bei Alter des Zeichners u.s.w....) und welche nicht *drop* Ich finde nicht, dass man da irgendwelche Ausnahmen machen sollte! Diese Keine-Karo-Regel war doch anfangs so gut *seufz*

Kann man überragend gute Bilder denn nicht einfach auf Weiss zeichnen?



Handeln mit System – der Animexx Marktplatz
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/



Von:    Engelszorn 27.08.2005 15:04
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch die Möglichkeit Karos als Stilmittel einzusetzen oder das Bild ist wirklich so gut, dass es fertig und toll und blubb ist. Bis jetzt ist mir sowas aber noch nicht in massen begegnet, sprich - i.d.R. wird jedes Karopapier gelöscht.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 26.08.2005 21:07
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
das liegt aber an den Regeln, nicht an Freischaltern. Wir halten uns nur an die Regeln und lassen die Dinge, die den Regeln nicht entsprechen eben nicht durch.

edit: bah ich bin immer zu lahm -_-
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/
Zuletzt geändert: 26.08.2005 21:08:00



Von:    Aera 27.08.2005 11:44
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du ein wirklich überragend gutes Bild auf Karopapier gezeichnet hast, dann kannst du das auch hochladen.

Auch wenn man wohl zugeben muss, dass den meisten freischaltern bisher noch kein 'überragend gutes Bild auf karopapier' untergekommen ist.
Zumindest mir nocht nicht, oder haben andere da andere Erfahrungen gemacht? (das eine Bild von Gab mal ausgeschlossen, da waren die Karos ja mehr ein Stilmittel)

Aera >'__'<


Das Aera braucht Geld! Kauft mir was ab!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=105496#77212



Von:   abgemeldet 27.08.2005 14:38
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
ne, ich für meinen Teil hatte auch kein gutes Karobild
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/



Von:    Taku 27.08.2005 16:14
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte seit der neuen Regel erst 1 Karobild,was ich auch mit gutem Gewissen freigeschaltet hab,denn dort wurden die Karos ins Bild integriert.Und die überflüssigen (zugegeben mehr schlecht als Recht,aber immerhin) rausretuschiert.



Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:50
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
Was jeder einzelne, von Kunst hält, ist meiner Meinung nach auch abhängig von seinem Charakter, Empfinden u.s.w... Was der eine nicht mag, muss nicht unbedingt schlecht sein!

Das neuerdings soviele Bilder verboten werden, die andere vielleicht schön finden könnten, jedoch als absolutes Geschmiere empfunden werden, verstehe ich nicht! Als Beispiel dafür: Man darf keine gezeichneten Augen mehr hochladen!?! Auch das die Regeln so hart sind, das ich bei einem "nicht ausschreiben" der Zahlen, ewige Zeiten auf meine Fanfic warten muss und dass nur, weil ich 5 statt fünf geschrieben habe, finde ich mehr als absurd.

Liebes Animexx!
Warum diese Srenge?


I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 27.08.2005 17:04
Betreff: Arbeitsweise der Fanartfreischalter [Antworten]
Avatar
 
>Was jeder einzelne, von Kunst hält, ist meiner Meinung nach auch abhängig von seinem Charakter, Empfinden u.s.w... Was der eine nicht mag, muss nicht unbedingt schlecht sein!

Mag sein, aber hier wurden lange genug die Zügel zu locker gehalten. Die Leuten haben ja großteils nur noch echte scheiße hochgeladen, Leute, die eigentlich ganz gut zeichnen können haben bilder hochgeladen, die aussahen wie von 4-jährigen, weil sie keinen Bock auf was Vernünftiges hatten. Das muss nicht sein, geschmiere ist definitv keine Kunst, auch wenn einige es gern so hinstellen.
Animexx ist eine Anime und Manga Fansite, wir versuchen, die vielen Bilder die nicht damit oder mit Japan, J-Pop/Rock, jap. Schauspieler usw zu tun haben, wieder langsam einzudämmen. Animexx ist und bleibt eine Fansite und keine "alles ist erlaubt" Gallerie wie Deviantart.

>das neuerdings soviele Bilder verboten werden, die andere vielleicht schön finden könnten, jedoch als absolutes Geschmiere empfunden werden, verstehe ich nicht! Als Beispiel dafür: Man darf keine gezeichneten Augen mehr hochladen!?!

ja, keine Augen, keine einzeln abgebildten Hände oder sonstige Körperteile. Körperteile sind beim besten Willen kein Fanart, da kann ja jeder herkommen und sagen das is die Hand von Sailor Moon.
Außerdem waren die meisten eingesendeten Augen und Hände grotten schlecht. Sorry für die Härte, aber anders als "schlecht" und "gekritzel" kann man das schon fast nicht mehr betiteln. Natürlich gibts Ausnahmen, aber die kommen auch nicht durch. Für die harten Regeln muss man sich einzig und allein bei den absoluten "Misthochaldern" die meinen, man müsse jede aus langeweile geschmierte Schulzeichnung auf Karopapier hochladen, bedanken. Etwas Niveau muss dann doch sein, Animexx ist kein Abladeplatz für Langeweilekritzeleien. Unsere Benachrichtigungen beim Fanartlöschen sind halt etwas unglücklich formuliert, aber wir können nicht für alles ne extra Nachricht nehmen (hätten wir zwar gern, aber wird derzeit wohl erstmal nicht programmiert...)

>Auch das die Regeln so hart sind, das ich bei einem "nicht ausschreiben" der Zahlen, ewige Zeiten auf meine Fanfic warten muss und dass nur, weil ich 5 statt fünf geschrieben habe, finde ich mehr als absurd.

mit den Fanfics haben wir hier nix am Hut, aber DAS ist wirklich absurd O___O

Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/
Zuletzt geändert: 27.08.2005 17:06:31


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück