Zum Inhalt der Seite

Thread: [Biete] Softwareentwicklung

Eröffnet am: 13.04.2020 10:06
Letzte Reaktion: 27.04.2020 22:58
Beiträge: 2
Status: Gesperrt (Beendet)
Unterforen:
- Animexx Jobbörse




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Techos [Biete] Softwareentwicklung 13.04.2020, 10:06
 Aurora-Silver [Biete] Softwareentwicklung 27.04.2020, 22:58
Seite 1



Von:    Techos 13.04.2020 10:06
Betreff: [Biete] Softwareentwicklung
Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache das richtig, eigentlich werden hier ja offene Posten ausgeschrieben, falls nicht bitte ich darum das ganze kommentarlos zu löschen ;)

Ich bin Softwareentwickler und möchte freie Kapazitäten dem Verein und seinen Projekten zu gute kommen lassen.

Spezialisiert/hauptberuflich beschäftige ich mich mit Webentwicklung mittels ASP.NET/C#.NET im Backend und HTML/CSS/Bootstrap (Responsive Design)/JavaScript im Frontend. Privat kommt da noch ein bisschen mehr hinzu wie API Services / DiscordBots / Open Data - ebenfalls mit der Sprache C#.

Wem das alles zu hoch ist, sprecht mich einfach mal mit euren Ideen und Anliegen an und dann schauen wir mal, ob ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten etwas umsetzen kann.
Techos



Von:    Aurora-Silver 27.04.2020 22:58
Betreff: [Biete] Softwareentwicklung
Avatar
 
Techos:
> Hallo zusammen,
> ich hoffe ich mache das richtig, eigentlich werden hier ja offene Posten ausgeschrieben, falls nicht bitte ich darum das ganze kommentarlos zu löschen ;)
>
> Ich bin Softwareentwickler und möchte freie Kapazitäten dem Verein und seinen Projekten zu gute kommen lassen.
>
> Spezialisiert/hauptberuflich beschäftige ich mich mit Webentwicklung mittels ASP.NET/C#.NET im Backend und HTML/CSS/Bootstrap (Responsive Design)/JavaScript im Frontend. Privat kommt da noch ein bisschen mehr hinzu wie API Services / DiscordBots / Open Data - ebenfalls mit der Sprache C#.
>
> Wem das alles zu hoch ist, sprecht mich einfach mal mit euren Ideen und Anliegen an und dann schauen wir mal, ob ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten etwas umsetzen kann.


Hast du schon an den Helpdesk geschrieben und dein Angebot dort vorgestellt? :)
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Zurück