Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2008, 10:42
Quelle: Connichi


News von  animexx
17.07.2008 10:42
Kostenloser Bereich auf der Connichi
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auch in diesem Jahr wird auf der Connichi der Gartensaal wieder für Besucher ohne Eintrittskarte kostenlos zugänglich sein. Der Gartensaal ist unterteilt in einen Händlerraum und in den "Bring & Buy"-Bereich. Besucher, die Artikel auf dem Bring & Buy Sachen verkaufen wollen, können vorab das Anmeldeformular herunterladen und ausfüllen, sodass die Annahme vor Ort einfacher wird: http://www.connichi.de/marktplatz.78.html

Zudem steht auch der Stadtpark hinter dem Ramada Hotel wieder zur Verfügung. Das Connichi-Team bittet alle Besucher, auf Sauberkeit zu achten und und die bereit stehenden Mülleimer zu nutzen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cyradis Kostenloser Bereich auf der Co... 17.07.2008, 14:43
Kostenloser Bereich auf der Co... 17.07.2008, 14:52
 ToshiHakari Kostenloser Bereich auf der Co... 17.07.2008, 14:54
 enjiru Kostenloser Bereich auf der Co... 17.07.2008, 14:58
 Yukiya Kostenloser Bereich auf der Co... 17.07.2008, 15:08
 Saeba Kostenloser Bereich auf der Co... 17.07.2008, 15:51
 Cyradis Kostenloser Bereich auf der Co... 17.07.2008, 16:02
 Elly-san Kostenloser Bereich auf der Co... 17.07.2008, 16:10
 NinaPopina Kostenloser Bereich auf der Co... 17.07.2008, 16:51
 Fuchswerk Kostenloser Bereich auf der Co... 17.07.2008, 17:49
 Pink_Cheshire_Cat Kostenloser Bereich auf der Co... 17.07.2008, 19:12
 Babel-2 Kostenloser Bereich auf der Co... 17.07.2008, 20:45
 enjiru Kostenloser Bereich auf der Co... 17.07.2008, 23:39
 Elly-san Kostenloser Bereich auf der Co... 18.07.2008, 10:31
 Jonouchi Kostenloser Bereich auf der Co... 19.07.2008, 00:32
Kostenloser Bereich auf der Co... 19.07.2008, 10:39
 Bramblerose Kostenloser Bereich auf der Co... 19.07.2008, 11:33
 TheBoss Kostenloser Bereich auf der Co... 19.07.2008, 16:20
 Deikith Kostenloser Bereich auf der Co... 19.07.2008, 19:04
 SeiyaKou* Kostenloser Bereich auf der Co... 20.07.2008, 13:18
 akabeko Kostenloser Bereich auf der Co... 31.07.2008, 09:39
 Fresa-del-bosque Kostenloser Bereich auf der Co... 31.07.2008, 13:15
orca Kostenloser Bereich auf der Co... 19.09.2015, 00:27
 Sushi Kostenloser Bereich auf der Co... 03.09.2019, 10:46
 jen_tsukase Kostenloser Bereich auf der Co... 03.09.2019, 12:33
Seite 1



Von:    Cyradis 17.07.2008 14:43
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Das ist sehr besucherfreundlich
*Daumen hoch*
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 17.07.2008 14:52
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Das ist sehr besucherfreundlich
> *Daumen hoch*

Sehe ich auch so!
Das ist echt super von euch, besonders wenn es regnen sollte (bitte nicht X_X) oder man auf die Toilette muss.
Die Connichi bietet ihren Besuchern sowieso ne Menge und dass dann auch noch daran gedacht wird.
Ihr seid spitze ^^

Da könnte sich so ne andere große Con ne dicke Scheibe von abschneiden >_>



Von:    ToshiHakari 17.07.2008 14:54
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Na kuck an, hier funktioniert es, bei der Animagic hingegen rult die Abzocke... Hm, ich weiß schon, auf welche Con ich nächstes Mal fahre...
~ When you can live forever... what do you live for? ~

Twilight (12/12/2008)



Von:    enjiru 17.07.2008 14:58
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
juhu, ich drucke schon fleißig mein Formular aus :3 letztes Jahr habe ich dadurch mein Hotel und ein paar Sachen davon bezahlen können ^^

auf jedenfall eine echt klasse Idee und tolle umsetzung!
Vorallem habe ich Sachen verkauft, die ich sonst nie losgeworden wäre ^3^
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team
Hopeless- Hoffnunsglos -FanFic sucht Leser ^3^



Von:    Yukiya 17.07.2008 15:08
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Find ich gut. So kann man wenigstens auch ohne eine der heißbegehrten Eintrittskarten dem Gott des Kommerz und des Merchandise huldigen ^^



Von:    Saeba 17.07.2008 15:51
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Gab/gibt es für Besucher ohne Karte auch die Möglichkeit, aufs Klo zu gehen? O_o



Von:    Cyradis 17.07.2008 16:02
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Gab/gibt es für Besucher ohne Karte auch die Möglichkeit, aufs Klo zu gehen? O_o

Gute Frage, waere natuerlich toll
o.O


*gespannt schau*
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    Elly-san 17.07.2008 16:10
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> > Gab/gibt es für Besucher ohne Karte auch die Möglichkeit, aufs Klo zu gehen? O_o
>
> Gute Frage, waere natuerlich toll
> o.O

Ja, bei der Rezeption im Hotel sind Toiletten.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    NinaPopina 17.07.2008 16:51
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
das ist ja echt toll, wo es doch schon seit ewigkeiten keine samstagskarten mehr gibt...dann lohnt es sihc ja vielleicht doch,hinzufahren...*grübel*
Capitalism stole my Virginity




Von:    Fuchswerk 17.07.2008 17:49
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal ein Lob für den kostenlosen Berreich.

Dann aber eine kleine anmerkung der Park gehört eigentlich zum ramada selber. Daher sollte man auch nicht zuviel stress dort machen




Von:    Pink_Cheshire_Cat 17.07.2008 19:12
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich find den kostenlosen Berreich imma toll! <3
ich hab zwar eine Karte aber selbs wenn man keine hat lohnt es sich trozdem hinzufahren :D
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:    Babel-2 17.07.2008 20:45
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wenn man bedenkt, dass im ersten Jahr der kostenlose Bereich irgendwie nicht bei den Besuchern ankam... musste sich wohl trotz Lageplänen, Conheften und Newsmeldung erst rumsprechen.

Da der Park an das Ramada angrenzt bitten wir wirklich sich dort anständig zu benehmen, weil es sonst leicht leicht passieren könnte, dass wir den Park nicht mehr benutzen dürfen!
Also bitte auf Müll achten und Rücksicht auf die normalen Hotelgäste nehmen. Vor allen Dingen bitte keine Haare in den Hotelräumen färben!

Hier weitere Informationen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1389&thread=205149

Danke!
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    enjiru 17.07.2008 23:39
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man bedenkt, dass im ersten Jahr der kostenlose Bereich irgendwie nicht bei den Besuchern ankam... musste sich wohl trotz Lageplänen, Conheften und Newsmeldung erst rumsprechen.

das ist wohl meistens so, aber wenn man bedenkt, man bekommt so viel dort und das günstiger als bei den Händlern... wenn ich mich recht entsinne waren die Preise damals bei den Händlern ganz schön... teuer öÖ zumindest vom letzten jahr her...

> Da der Park an das Ramada angrenzt bitten wir wirklich sich dort anständig zu benehmen, weil es sonst leicht leicht passieren könnte, dass wir den Park nicht mehr benutzen dürfen!
> Also bitte auf Müll achten und Rücksicht auf die normalen Hotelgäste nehmen. Vor allen Dingen bitte keine Haare in den Hotelräumen färben!
>
das sollte man allgemein vermeiden, nur sauerrei und unschön ö.ö
(vorallem bei rot, wenn es noch schön vollgeschmiert am Waschbecken oder Wanne fließt/klebt... kann ich mir richtig vorstellen ^^)
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team
Hopeless- Hoffnunsglos -FanFic sucht Leser ^3^



Von:    Elly-san 18.07.2008 10:31
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn man bedenkt, dass im ersten Jahr der kostenlose Bereich irgendwie nicht bei den Besuchern ankam... musste sich wohl trotz Lageplänen, Conheften und Newsmeldung erst rumsprechen.
>
> das ist wohl meistens so, aber wenn man bedenkt, man bekommt so viel dort und das günstiger als bei den Händlern... wenn ich mich recht entsinne waren die Preise damals bei den Händlern ganz schön... teuer öÖ zumindest vom letzten jahr her...

Nur zur Erinnerung, die Orga der Connichi ist nicht für die Preisegestaltung der dort anwesednen Händler und Aussteller verantwortlich :)
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Jonouchi 19.07.2008 00:32
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
>>' ach sowas gibts da auch?..
Vielleicht fahr ich ja dann doch hin..
*gucken muss wie mit Geld geht*
*seufz*
*nii-Chan treffen will* ;____;
*und nur~ deswegen hinfahren würde*


Edit:
> Vor allen Dingen bitte keine Haare in den Hotelräumen färben!

O_o.. gibt es immernoch Leute, die dass erst~ auf einer Con tun? x__X"
I ruin you!
Definitely!
And then you implore me on knees!

Zuletzt geändert: 19.07.2008 00:34:29



Von:   abgemeldet 19.07.2008 10:39
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Edit:
> > Vor allen Dingen bitte keine Haare in den Hotelräumen färben!
>
> O_o.. gibt es immernoch Leute, die dass erst~ auf einer Con tun? x__X"

Das InterCity-Hotel hätte fast keine Cosplayer mehr reingelassen weil die Wände beschmiert worden sind, mit Kajal etc. da ist Haare färben bald noch harmlos.

Aber das sind dann wahrscheinlich auch die Leute die ihren Müll NEBEN den Mülleimer werfen oder die man verfolgen kann indem man ihrer Müllspur folgt. Unverschämtheit sowas. Es stehen schon überall Mülleimer rum, zur Not kann man das Zeug auch in die Tasche stecken und es dann später in den Eimer tun, sie haben schließlich den Müll angeschleppt, dann kann man den auch wieder mitnehmen.
ダイマオウケストラサマ



Von:    Bramblerose 19.07.2008 11:33
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ah das finde ich gut XD
dann weiß ich ja wo ich samstag die zeit vertrödeln kann
(hab nur ne sonntagskarte xD"")
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    TheBoss 19.07.2008 16:20
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nur gespannt wie lange es diesmal dauert, bis der Park zugemüllt ist.. Freitag war nichts... Samstag..ankunft: nix..eine stunde weg--> wiedergekommen...und es sah aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.....


BtT: find es klasse dass es einen kostenlosen Bereich gibt, auch wenn der bei weitem nicht so rießig ist wie der Händlerraum drinnen, dennoch sehr nett *g*
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Deikith 19.07.2008 19:04
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Sehr gute Sache!

Ich befürworte das immer wieder, schließlich gibt es genug Leute, die ohne Karte anreisen, einfach nur um ihre Leute sehen zu können. Die sollen dann auch mal irgendwo aufs Klo gehen, oder sich vorm möglichen Regen verstecken können.

Könnte die AnimagiC auch mal mit anfangen! Karten vollkommen überteuert, aber weit und breit keine Toilette in Sicht (zumindest wars letztes Jahr noch so)...

Was das Zumüllen des Parks neben der Connichihalle angeht: Es ist immer wieder ein Schock, wenn man Sonntag, wenn die meisten auf dem Heimweg sind, dort mal durchgeht... Können sich denn die Leute nicht benehmen?!
ACHTUNG! Bitte mal reinschauen!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/81733/318796/
~~
Ashiteru... watashi no bakemono~



Von:    SeiyaKou* 20.07.2008 13:18
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Des ist schön, besonders wenn man spontan anreist so wie ich! Ich kann leider nicht soweit im vorab planen...und dann sind meist alle Karten weg...
Und die Händler und das Bring&Buy sind es wert...ebenso das Essen im Ramada...haben ganz faire Preise, auch für Getränke während der Nici...! Und der Rosengarten ist super geeignet für schöne Fotos..
Was den Müll angeht..tja...manche Leute wissen einfach nicht, daß der in nen Papierkorb gehört...*drop*

*Nici rulez* ^__~
Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!
Zuletzt geändert: 20.07.2008 13:21:48



Von:    akabeko 31.07.2008 09:39
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich find das auch irrsinnig nett von der Connichi-Crew, auch die Leute, die keine Karte mehr bekommen haben, nicht von der Con auszuschließen.

Und was die müllenden Conbesucher angeht... *sweufztief* Ja, ist eine schlimme Unart. Hat aber glaub ich weniger mit der Consituation zu tun, sondern mit fehlender Kinderstube - also, wer bei der Con seinen Müll in der Landschaft liegen lässt, tut das im "normalen Leben" wahrscheinlich auch... und sieht nicht ein, dass er sich damit selber schadet, ewnn der Park dann irgendwann geschlossen wird -_-



Von:    Fresa-del-bosque 31.07.2008 13:15
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Das ist super, dass man da auch ohne Eintrittskarte was zu sehen bekommt.
da kann ich dann ja doch mal einen spontanen ausflug mit meinen freunden unternehmen - wir wohnen ja schließlich unweit von kassel ;P
Wie kann ich wissen,
was ich denke,
bevor ich höre,
was ich sage??? ;3




Von:   abgemeldet 19.09.2015 00:27
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich kann hier allen nur zustimmen, es ist super, dass es den kostenlosen Bereich gibt, und dass das Hotel da mitmacht :)
Das Flugzeug hebt gegen den Wind ab, nicht mit ihm.



Von:    Sushi 03.09.2019 10:46
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hey
ist der Bereich Gartensaal dieses Jahr immer noch kostenlos?
Danke



Von:    jen_tsukase 03.09.2019 12:33
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Nein, da nun Künstler dort ihren Platz haben. Man darf ohne Karte quasi nur noch auf Klo. ^^
https://twitter.com/Connichi/status/1164401812692250626
Visit my page http://jentsukase.de





Zurück