Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf einem Scooter-Konzert - Gezeichnetes Gequatsche #1

Eröffnet am: 11.07.2018 19:30
Letzte Reaktion: 11.07.2018 19:30
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Video



Video
Screenshot
Von: MariahRose (Mariah Ruby Rose)
Datum: 11.07.2018, 19:30
Länge: 6:06 Minuten
Kategorie: Showgruppen
Beschreibung: Heili Geili, ihr Schweine!!!

Am Anfang des Jahres habe ich groß getönt endlich vernünftige Videos zu machen. Das hat jetzt, Mitte März, endlich geklappt. Die Inspiration zu dem Video kam von dem Youtuber Thadeuz oder Thadeuß oder Thadeus oder wie immer er auch heißt. Eine Geschichte zu erzählen und dabei Zeichnungen im Vordergrund laufen zulassen, fand ich immer ziemlich cool und wollte das mal ausprobieren. Da ich letztens auf einem Scooter-Konzert war, bat es an, dass in einem Video zu verpacken und diese Videoidee auszuprobieren. Ich bin mit dem Ergebnis echt zu Frieden, auch wenn das Video natürlich nicht perfekt ist.

Mir hat diese Art von Video wirklich Spaß gemacht und hätte die ein oder andere Geschichte für noch so ein Video. Jetzt muss ich aber endlich mal den Monatsrückblick für den Februar machen, es wird langsam fällig.

Ich freue mich über positives als auch über kritisches Feedback und freue mich über hilfreiche Verbesserungsvorschläge.

Hier bin ich auch.

Twitter: https://twitter.com/MariahRubyRose<​br /> Instagram: https://www.instagram.com/mariahrubyr...
Animexx:
http://animexx.onlinewelten.com/mitgl...
BensGamingBlog:
https://www.youtube.com/channel/UCrUN...
d.tube:
https://d.tube/#!/c/mariahrubyrose<​br />
Danke fürs Zuschauen :)


Musik: "Inspired" von Kevin MacLeod
"Jigga Jigga", "Kill the Cat" und ein Ausschnitt vom Intro von
der "100% Scooter 25 Years Wild & Wicked Tour 2018". Weiß
aber nicht, wie das Intro heißt.



Noch keine Postings vorhanden





Zurück