Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG-Partner gesucht

Eröffnet am: 08.05.2023 22:21
Letzte Reaktion: 08.05.2023 22:21
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Riyuri RPG-Partner gesucht 08.05.2023, 22:21
Seite 1



Von:    Riyuri 08.05.2023 22:21
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

das letzte Mal ist schon lange her, dass ich bei einem RPG mitgeschrieben habe, doch ich möchte es gern noch einmal versuchen :)
Es soll entspannt sein und ich würde mich auch gern außerhalb des RPGs unterhalten, Pläne schmieden etc. Ich möchte vor allem erstmal wieder ins RPG-Schreiben reinkommen.

Mögliche Themen (keine vollständige Auflistung, wir können gern gemeinsam Ideen ausarbeiten ;) ): Altes Japan, Alltag, Apokalypse, Urban Fantasy...

Was mir wichtig ist: Sehr guter Schreibstil, mind. 1x wöchentlich aktiv, vielschichtige Charaktere mit Hintergrundgeschichte

No-Gos: Detaillierte Adult-Szenen (von mir aus können Charaktere zusammen im Bett verschwinden, aber ich möchte das nicht ausschreiben), High Fantasy (darunter auch das typische Mittelalter-Fantasy-Setting), Mary Sues, Handlungsort USA oder aus unerfindlichen Gründen nur englische Namen (kann damit leider einfach nichts anfangen)

Mögliche Pairings: Keins, MxM, MxF

Schreibstil: Roman-Stil oder ein Misch aus viel Dialog und etwas Roman-Stil. Vielleicht kann ich mich auch mit etwas Überredungskunst vom Sternchen-Stil überzeugen lassen.

Beitragslänge: Nicht zu lang, da ich lieber gemeinsam schreiben möchte als z.B. jeder nacheinander eine Seite. Bei Dialogen ist auch nur ein Satz völlig ok. Ansonsten schätze ich, dass ca. 200 Wörter ein guter Richtwert sind.

Gruppengröße: 2-er oder 3-er RPG

Am liebsten würde ich dabei ein eigens von mir programmiertes System für Rollenspiele ausprobieren, aber wenn das für dich gar nicht in Frage kommt, geht natürlich auch Animexx :)

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Meldet euch gern bei mir und zusammen arbeiten wir mehr aus, wenn es auch zwischenmenschlich passt ^^

Liebe Grüße
Riyuri
Zuletzt geändert: 08.05.2023 22:22:19





Zurück