Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiction oder RPG?

Eröffnet am: 18.03.2023 23:36
Letzte Reaktion: 18.03.2023 23:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mangamatcha Fanfiction oder RPG? 18.03.2023, 23:36
Seite 1



Von:    Mangamatcha 18.03.2023 23:36
Betreff: Fanfiction oder RPG? [Antworten]
Seid gegrüßt! Ich suche eine-n Co- SchreiberIn.

Themenbereiche:
My Hero Academia; Vampire - eigene Story; klassisches Rollenspiel-Stil Shadowrun; One Piece... Außerhalb der Manga-Welten; Fähigkeiten diskutabel, muss aber logisch und sinnvoll sein.
Und was packt deine Leidenschaft?

Mich hatte der Gedanke an ein Hero 2er RPG umgetrieben und es hatte auch zuerst ganz gut ausgesehen, jedoch kam es nicht dazu... Nun spinnen sich bei mir mehrere Gedanken herum, die gern in Worte möchte. Sie nicht verlieren will...
Jedoch stellt sich mir die Frage: Ein RPG starten oder doch lieber gemeinsam an einer Fanfiction schreiben? (Und ja, ich habe bereits ein schönes RPG laufen, aber andere Ideen lassen einen manchmal nicht los.)

Daher suche ich dazu ein-e PartnerIn für ein passendes Pairing/ Setting. Bin da auch flexibel zu den Geschlechtern und deren Identitäten. Ob MxF; FxF; MxM; Transpaare bzw ein PartnerIn Trans.
Ich biete euch Respekt, Wertschätzung, Verständnis, Vertraulichkeit und vor allem keinen Druck wer wieviel schreibt, korrigiert bzw. Worte per post/ Kapitel. Das sind nebensächlichkeiten, die wir besprechen und ausloten. Und vor allem geht Real Life vor. Das ganze soll ja Spaß machen.
Dennoch... Eine Fanfiction sollte in gewisser Regelmäßigkeit weiter geführt werden. Aber jeder Anfang kann holpern. Ich lasse mir lieber etwas Zeit und arbeite gründlich, statt übereilt.

Kommunikation ist mir wichtig, denn ohne geht nichts und ich denke eine kurze Rückmeldung kann man immer senden.
Wir schreiben auf deutsch, daher besitze bitte eine Verständliche Sprache.
Es wird im Romanstil geschrieben und da wir je nach Story auch in den Adult- Bereich gehen können, sei es in Intimität und/ oder groben Verhaltens erwarte ich deine Volljährigkeit.

Ich mag Geschichten mit Tiefe, daher können wir uns ebenso ein Konstrukt an Orten und NPC´s hinzu nehmen, um diese wiederkehrend und sinnvoll zu nutzen. Alles in Absprache.

Wenn ich dich angelockt habe, dann schick mir eine ENS und bei einem gegenseitigen Probetext kann man gut erkennen, ob wir uns gegenseitig Inspirieren können. :)


Liebe Grüße

Jasmin





Zurück