Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete Betalesen an :)

Eröffnet am: 24.08.2022 19:32
Letzte Reaktion: 29.07.2023 13:46
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 maviely Biete Betalesen an :) 24.08.2022, 19:32
 ToraEngel Biete Betalesen an :) 30.08.2022, 23:11
 Jess88 Biete Betalesen an :) 05.09.2022, 14:13
 MoonaLupin Biete Betalesen an :) 23.04.2023, 12:35
 Hasenprinzessin Biete Betalesen an :) 29.07.2023, 13:46
Seite 1



Von:    maviely 24.08.2022 19:32
Betreff: Biete Betalesen an :) [Antworten]
Hallo ihr lieben!
Ich biete meine Dienste als Betaleserin an. Ich bin Maviely und 26 Jahre alt.
Ich habe schon ein paar kleinere Harry-Potter-FanFiktions gelesen und freue mich wenn ich auch deine Geschichte betalesen kann.
Meld dich doch kurz bei mir, wenn ich dein Interesse geweckt habe.
Maviely



Von:    ToraEngel 30.08.2022 23:11
Betreff: Biete Betalesen an :) [Antworten]
Avatar
 
maviely:
> Hallo ihr lieben!
> Ich biete meine Dienste als Betaleserin an. Ich bin Maviely und 26 Jahre alt.
> Ich habe schon ein paar kleinere Harry-Potter-FanFiktions gelesen und freue mich wenn ich auch deine Geschichte betalesen kann.
> Meld dich doch kurz bei mir, wenn ich dein Interesse geweckt habe.
> Maviely

Hallu :3
Würdest du auch kurzfristige Anfragen annehmen? Ich habe meine Geschichte mit 36000 Wörtern verschiedenen Leuten zum Betalesen gegeben bis 11/22 aber ein paar sind jetzt abgesprungen.
Es handelt sich um Boyslove/Fantasy



Von:    Jess88 05.09.2022 14:13
Betreff: Biete Betalesen an :) [Antworten]
Hi,

Ich hatte auf FF meine Fussball Story veröffentlicht und musste nun leider feststellen, das meine Beta rein gar nichts machte. Wobei es auch mein Fehler war, ich hätte noch mal drüber schauen müssen, aber nun kann ich es nicht mehr ändern außer eins, ich suche eine neue Beta…

Sie hat meine Fußball Story null auf Vergangenheit Form oder Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler… null kontrolliert außer Komma stellen...
Könntest du evtl zu mindestens auf die Rechtschreibung Grammatik Satzbau zwecks Vergangenheitsform prüfen ?

bitte ich weiß langsam nicht mehr wen ich noch fragen könnte. Ich bin kurz davor die Story zu löschen....

lg Jess88



Von:    MoonaLupin 23.04.2023 12:35
Betreff: Biete Betalesen an :) [Antworten]
Hey ich bin Moona :-)

Ich hab gestern oder heute (weiß grad nicht) eine FF von Harry Potter angefangen. Falls du Lust hast, die FF heißt "Seelengefährte?". Würde mich freuen.

Wenn du denn noch Kapazitäten hast. Sehe, der Eintrag ist fast 1 Jahr alt. Bin erst seit gestern da 😅

Sag mir bescheid, falls du möchtest :-)

Grüße
Moona



Von:    Hasenprinzessin 29.07.2023 13:46
Betreff: Biete Betalesen an :) [Antworten]
Hallo,

hoffe dieser Thread ist noch aktuell :)

Ich habe eine Fanfic zu Hogwarts Legacy (Pairing Sebastian/Ominis) und es wäre super, wenn du sie Beta-lesen könntest

Sie ist noch unveröffentlicht, aber schon abgeschlossen bei 4400 Wörtern (und würde sie dir per ENS schicken, wenn das okay wäre)

Es geht mir vor allem um eine Abschätzung, ob ggf. eine Trigger-Warnung nötig wäre, da sie stellenweise sehr ernste Themen anreißt (ist jedoch in keinem Fall FSK 18!)

lg Hasenprinzessin





Zurück